#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallöchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen

    Hallo Leute
    Mich gibts auch noch - teilweise...
    Sagt mal, am WE hat bei uns einer am Compi rumgegrübelt. Liegts daran, dass hier alles anders aussieht oder ist es wirklich so von Onmeda??? Andere Farben, statt Smileys hab ich lauter X-en... irgendwie komisch das Ganze?!
    So, gleich muss ich wieder ran - Lars kommt aus der Schule - Aufgaben etc. sind fällig. Morgen hoff ich, dass endlich mal die versprochene Sonne scheint, und zwar möglichst nicht nur um zu sehen wo sie als nächstes hinregnen kann! Die versprechen uns hier laufend schönes Wetter mit heissen Temperaturen und stattdessen ist es höchstens naja...
    Vielleicht hab ich Glück und es reicht abends nochmal zum kommen - morgen will ich wirklich wieder mal raus, Mittwoch morgen ist schulfrei und da könnt es abends spät werden...


  • Re: Hallöchen


    Hallo Leseratte

    Bei mir sieht es auch so komisch aus und komme auch noch nicht so wirklich damit zurecht.

    Kommentar


    • Re: Hallöchen


      Wat??? Du hier??? :-)

      Schön dich zu sehen!!!

      Auch bei mir ist es anders aufgebaut... wirklich gewöhnungsbedürftig!!!


      Wie gehts dir??? Lange nicht mehr gelesen...

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: Hallöchen


        Wen meinst Du?

        Kommentar



        • Re: Hallöchen


          die Leseratte....

          aber du kannst mir aber auch gerne berichten, wie es dir so geht... auch wenn wir uns noch nicht kennen :-)

          Kommentar


          • Re: Hallöchen


            Mir gehts momentan nicht gut, doch das ist nicht der Rede wert.
            Wie geht es Dir?

            Kommentar


            • Re: Hallöchen


              Warst echt lange nicht da, wa? (-; Stand bis gestern (oder so) als Nachricht von onmeda immer ganz oben, das sich was ändert.
              Aber man hätte uns vorher fragen sollen, ich finde das Neue auch doof.............

              Kommentar



              • Re: Hallöchen


                Warum ist es nicht der Rede wert????? Lieber sagen was einen Bedrückt, es hilft!

                Mir geht es auch nicht so gut, werde wohl krank, bin super müde und erschöpft! Bin froh, dass ich jetzt mal 5 min Ruhe habe, denn die Kinder spielen draussen

                Kommentar


                • Re: Hallöchen


                  Ich habe sehr viel Stress und fühle mich schlapp und erschöpft dadurch. Momentan mache ich mir sehr viel Stress beruflich und da ich ein Kind erwarte habe ich Angst, dass es sich auch negativ auf mein Kleines auswirkt, sprich dass es auch unter Stress leidet. Habe auch körperliche Probleme und hoffe, dass es bald besser wird.

                  Bist Du erkältet? Das Wetter spielt ja auch verrückt! Gute Besserung wünsche ich Dir!

                  Kommentar


                  • Re: Hallöchen


                    Oh, 1. Schwangerschaft???? Ja, der Körper und die Seele leiden ganz schön, ich spreche da aus Erfahrung... :-) Wie weit bist du denn????? Aber irgendwann wird es kurzzeitig besser ( so im 2. Drittel ) aber dann wenn die Kulle all zu gross wird auch wieder beschwerlicher.. aber das Ergebnis der ganzen Qualen hat man dann im Arm.... :-)

                    Erkältet... naja noch nicht so ganz. Irgendwie kratzt es im Hals und die Knochen tun weh aber so richtig rauskommen will sie nicht.... Trotzdem Danke !!!

                    Kommentar



                    • Re: Hallöchen


                      Bin im 5. Monat und mein Bauch ist auch schon ziemlich ausgeprägt. Kann mich in der letzten Zeit nicht lange auf den Beinen halten, ohne dass mein Kreislauf absackt. Nächste Woche halte ich eine Fortbildung und habe Angst, dass ich zusammenbreche.

                      Kommentar


                      • Re: Hallöchen


                        Oh ja, dann kann ich deine Angst verstehen!!! Kann dein Arzt dir nicht irgendwas (pflanzliches) verschreiben, damit es dir kreislaufmäßig besser geht????

                        Ganz wichtig aber: Höre auf deinen Körper, gönn dir die Ruhe, wenn er sagt es geht nicht mehr!!!!

                        Kommentar


                        • Re: Hallöchen


                          Ich werde es bei meiner Ärztin ansprechen, danke.

                          Kommentar


                          • Re: Hallöchen


                            Da nicht für ... :-) Man hilf ja immer gerne wenn man kann....
                            (und bei SS-Wehwehchen kenne ich mich leider aus)

                            Aber verschont bleibt davon wohl kaum eine Frau......irgendwas ist ja immer (oder meistens) :-)

                            Kommentar


                            • Re: Hallöchen


                              Denke ich mir. Du hast ja schon Kinder.

                              Kommentar


                              • Re: Hallöchen


                                Ja , zwei kleine Terrorjungs... (2 und 3 Jahre) die jetzt endlich im Bett sind und Ruhe geben :-)

                                Sind doch am niedlichsten wenn sie schlafen :-)

                                Kommentar


                                • Re: Hallöchen


                                  So früh im Bett? Gehen sie immer so früh schlafen?

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallöchen


                                    Ja! Dafür sind sie morgens auch gegen 7 / 7 Uhr wach. Wenn es schön war ist oder am WE gehen sie auch mal später ins Bett aber in der Regel 19/ 19.30 Uhr. Ich möchte nämlich gerne noch was vom Abend haben und morgens müssen wir eh früh hoch.. von daher :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallöchen


                                      Das verstehe ich natürlich. Wundert mich nur, dass sie so früh einschlafen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallöchen


                                        Naja wenn sie von morgens 7 Uhr bis abends 7 Uhr non-stop wach sind... weil Mittagsschlaf ist ja nicht mehr, Mama könnte ja auch mal Ruhe gebrauchen :-) dann sind sie abends schon erschlagen. Vor allem wenn dann noch schön draussen gespielt wird.... :-) Ich weiss schon wie ich sie Müde bekommen..hihi

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallöchen


                                          Tja, wenn was von onmedea zuoberst steht, dann neige ich dazu, das zu ignorieren :-)

                                          Ja, bei schönem Wetter sind wir meist lange draussen, und mein Kleiner geht leider nur sehr selten so früh ins Bett ;-). Die Zeiten sind wohl vorbei. Aber so nach 8h fordere ich auch meine Ruhe, wenn er früh Schule hat. Wenn er später hat, wirds auch mal 8.30h, aber später meist nicht. D.h. dann soll er im Zimmer sein und uns "Elternzeit" gönnen. Dann kommt noch der übliche Kleinkram und irgendwann hat Mutti dann meist auch mal Feierabend und Computerzeit, ausser ich bin dann auch zu müde :-)
                                          Aber morgen ist ja mein "Muttersonntag", zumindest von 8.20h-15.30h.... und morgen gönn ich ihn mir auch!!!!! Hoffentlich spielt das Wetter mit, wir sollen ja nach Wetterbericht 30 Grad kriegen - und mir kanns ja fast nicht warm genug sein....
                                          ()))()))()))()))()))()))()))()))

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X