#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen guten Morgen

    wünsche ich euch allen. Habt eine gute und erfolgreiche Woche.
    Vor allen wünsche ich denen die besonders mit gesundheitlichen oder sozialen Problemen zu Kämpfen haben, dass es ihnen bald besser geht und sie wieder unbeschwert lachen können



  • Re: Einen guten Morgen


    Diesen guten Wünschen schließe ich mich einfach an.
    Einen schönen und weitgehendst stressfreien Tag. (8))

    Kommentar


    • Re: Einen guten Morgen


      Dito schließe mich an.

      Aber nach dem Wetter zu urteilen...Regen und ziemlich dunkel,
      hier bei uns in NRW.
      Macht echt müde....
      Naja, aber immer schön Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist..hihi()

      Kommentar


      • Re: Einen guten Morgen


        Auch guten Morgen, hier regnet es und das ist gut so. Angenehme Temperaturen.

        Herzlich Grüße vom Baggerfahrer :-)

        Kommentar



        • Re: Einen guten Morgen


          **lach**
          ok, aber baggern selber ist nicht schlecht oder wie seh ich das ;-9

          Kommentar


          • Re: Einen guten Morgen


            Wir hier scheinen da wohl im Augenblick ein bisschen begünstigt zu sein. Allerdings ist es sehr windig. Stört mich persönlich aber nicht.

            Kommentar


            • Re: Einen guten Morgen


              Dir auch einen schönen Guten Morgen / Tag!! :-)

              Mensch, heute warst du für deine Verhältnisse aber spät dran :-)

              Leider regnet es hier jetzt gerade, aber was sagt uns das??? Es kann nur besser werden!!!

              Lieben Gruss Jenny

              Kommentar



              • Re: Einen guten Morgen


                Bis jetzt wars verhangen aber warm nun kommt die Sonne raus.Darf sie die Fenster sind fertig :-).

                Ja spät hier aber auf nee,oder doch fast halb 6.bei den Wetter laufe ich Morgens erst ausgiebig mit meiner Hündin.Die brauch das und mir machts spass und tuts gut.

                Kommentar


                • Re: Einen guten Morgen


                  Das glaube ich... ich glaube, wir sollen uns auch nen Hund anschaffen, dann habe ich eine Grund zum Laufen zu gehen... :-)

                  Sonne, hier nicht :-( schiebst sie mal rüber ?????

                  Kommentar


                  • Re: Einen guten Morgen


                    Der Tag ist schon halb um, also bleibt nur noch einen schönen Nachmittag zu wünschen. Und hier auch das Wetter aus Berlin: trübe, aber warm und alle drei Meter ein Regentropfen (-;

                    Kommentar



                    • Re: Einen guten Morgen


                      Danke...:-)

                      Kommentar


                      • Re: Einen guten Morgen


                        Mittlerweile haben wir schönstes Hochsommerwetter:-)

                        Kommentar


                        • Re: Einen guten Morgen


                          Und das magst du hier so einfach sagen....grrrrrrr......

                          Naja, der Regen hat aufgehört, es ist windig und kühl aber TROCKEN... viel Wert... die Jungs sind draussen und ich habe endlich mal 5 min Ruhe :-)

                          Kommentar


                          • Re: Einen guten Morgen


                            Na ja sind nur 25 Grad im Schatten ;-)also reg dich ab

                            Kommentar


                            • Re: Einen guten Morgen


                              aber lieber 25 Grad im Schatten als gefühlte 10Grad......


                              Und ich rege mich auf, wann ich will :-) Grrrrrr, es ist sooooo unfair!!!

                              Ich will auch wieder Sommer - Wärme - Braun werden........



                              Aber zum Glück macht den Kindern "die Kälte" nichts aus!!! :-)

                              Kommentar


                              • Re: Einen guten Morgen


                                Wird sicher auch bei euch ab Morgen besser,ausserdem hast du einen Kamin. Also maul nicht Mägy friert ohne Kamin ;-)

                                Kommentar


                                • Re: Einen guten Morgen


                                  Aber im Mai noch den Kamin anmachen???? Neeeee, wir müssen doch das Holz für den hoffentlich kalten Winter sparen :-)

                                  Und was kann ich dafür , wenn Mägy keinen Kamin hat?? :-)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X