#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Nerea

    Sollte ich jemals so Jammeranwandlungen wie der gute R. entwickeln, dann versprich mir bitte, dass du mir gewaltig den Kopf wäschst.


  • Re: @Nerea


    Das macht sie doch sowiso gg

    Kommentar


    • Re: @Nerea


      Mir den Kopf waschen? ;-))

      Kommentar


      • Re: @Nerea


        ja sicher Nerea traut sich ;-)

        Kommentar



        • Re: @Nerea


          Klar, wenn nicht ich...wer sonst ?

          Kommentar


          • Re: @Nerea


            ich kann das auch machen.sag wann und wo.B)
            was is nu wegen dem junitreffen von dem die rede war ?ich will dir doch meine freundin vorstellen

            Kommentar


            • Re: @Nerea


              Darauf kannst Du Dich verlassen...

              Kommentar



              • Re: @Nerea


                Ach, schau an, ganz frisches Posting von Donya Shanti an Nerea, und schon bisse da.
                Gehörst auch zu der Fraktion der stillen Mitleser, gelle ?

                Kommentar


                • Re: ROFL


                  Ja, deswegen habe ich ja auch gerade DIR diese "Aufgabe" überetragen. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: @Nerea


                    Garth hat schon erwähnt, dass du mit deiner neuen Liebe jetzt in Österreich Urlaub machst. Aber von einem Junitreffen weiß ich definitiv nichts. (() Oder habt ihr Männer das nur unter euch ausgemacht? (|8))

                    Kommentar



                    • Re: @Nerea


                      Das trifft sicherlich auf mehrere Leute zu. Aber von IHR lasse ich mir auch so manches sagen. ;-))

                      Kommentar


                      • Re: @Nerea


                        ne,ich habe keine zeit mehr für das forum.war gerade im arzneimittelforum und wollte nur mal kurz schaun was sich sonst noch so tut.
                        dir geht es gut ?

                        Kommentar


                        • Re: @Nerea


                          er kommt fix.für mich war klar das du auch dabei bist

                          Kommentar


                          • Re: @Nerea


                            Ja, mir geht's prima. Hab 'ne fiebrige Erkältung, einhergehend mit nicht vorhandenen Mageninhalten wiedergebend,schlepp mich zur Arbeit,während andere, die kerngesund sind, frei haben, steh, nein, logiere demnächst unter der Brücke,aber ansonsten alles fit.

                            Immerhin geht's mir besser als Rembrand. Da muss man dankbar sein.

                            Kommentar


                            • Re: @Nerea


                              Und sie von dir wie schon zu lesen war.Mit euch beiden das passt doch prima (denke ich)

                              Kommentar


                              • Re: @Nerea


                                das ist ne abgrundtiefe scheisse.vor nem jahr ging es mir so beschissen.heute bin ich wieder obenauf.du packst das auch (8))
                                das problem shanti nehm ich oder garth dir ab.mit dem mußt du dich nicht auch noch abmühen ()
                                du hast freunde die dich nicht einfach abhaken so wie das bei mir war..alles gute (8))

                                Kommentar


                                • Re: @Nerea


                                  Also mit korrektem Deutsch haben wir es alle hier in letzter Zeit nicht wirklich...:-)
                                  Oder liegt's an der Tastatur..???:-)))

                                  Kommentar


                                  • Re: @Nerea


                                    an den beiden haben sich schon manche die zähne ausgebissen..katja oder so war ne besonders harte nuss.die hat immer an der freundschaft der beiden was auszusetzen gehabt.warst du damals auch schon da ?

                                    Kommentar


                                    • Re: @Nerea


                                      Wir "schenken" uns gegenseitig nichts, wenn du das meinst. ;-))

                                      Kommentar


                                      • Re: @Nerea


                                        Ja war ich wenn du Katj ich glaube mit Nr.44 meinst.

                                        Kommentar


                                        • Re: @Nerea


                                          Nein,das tun wir tätsächlich nicht...

                                          Kommentar


                                          • Re: @Nerea


                                            Ist mein eigenwilliger Schreibstil wie ichs immer nenne. Ausserdem habe ich so einen hohen Wiedererkennungswert.Nee ich weiß ich sollte erst noch mal lesen und dann schicken.Oder schauen welche Buchstaben ich erwische. Aber ich habe ja dich, du hilfst mir schon auf die Sprünge gg

                                            Kommentar


                                            • Re: @Nerea


                                              Von Katja habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. Ich hatte die Frau schon fast vergessen. Aber wahrscheinlich ist sie mit ihrem Enkelkind, oder sind es schon zwei?, so stark in Anspruch genommen.

                                              Kommentar


                                              • Re: @Nerea


                                                Ihr schenkt euch viel,Freundschaft den anderen zuhören aufbauen und auch mal sagen stop so nicht.

                                                Kommentar


                                                • Re: @Nerea


                                                  Da kann man mal sehen für was so Enkelkinder gut sind.
                                                  Die halten einen von der Strasse wech...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X