#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstag

    Guten Morgen

    und Allen ein fröhliches Wochenende.......


  • Re: Samstag


    Guten Morgen Marion das wünsche ich dir auch :-)

    Kommentar


    • Re: Samstag


      Hi (-: Wie gehts, wie stehts, Alles okay bei Dir?

      Kommentar


      • Re: Samstag


        Klar und selber? Hast du was schönes fürs WE geplant?Hier scheint die Sonne von einen wolkenlosen Himmel un dkein Lüftchen regt sich

        Kommentar



        • Re: Samstag


          Ja ja, Alles im grünen Bereich (-;
          Heute ist Gammeltag, da mache ich was mir gerade in den Sinn kommt, und Morgen lümmel ich doch in Charlottenburg rum, als Streckenposten beim Radrennen.........

          Kommentar


          • Re: Samstag


            Ja das sagtest du, ich werde jetzt erst mal mit meinen Mann eine Kaffee trinken und dann in einer Stunde zur Arbeit.Vielleicht schau ich vorher noch mal rein:-) Ansonsten einen schönen Tag bis Nachmittags
            LG

            Kommentar


            • Re: Samstag


              Das wünsche ich euch ebenfalls. Und damit bin ich auch schon wieder weg. Malau hat übrigens die Sonne vergessen. Bei mir scheint sie. ;-)

              Kommentar



              • Re: Samstag


                Genau, Frühstück ans Bett, ein wenig Sex und ein voller Kühlschrank mit allem was das Herz begehrt. :-)

                Kommentar


                • Re: Samstag


                  Ja Guten Morgen,

                  wünsche ich Dir/euch allen auch!!!

                  So muss mal weg, meine kleine schreit

                  Kommentar


                  • Re: Samstag


                    Aber schön aufpassen, das Du nix durcheinander bringst! Sex im Kühlschrank, ein Bett zum Frühstück und dabei noch "voll" - das wär ein bißchen viel fürs Herz.......... (-;

                    Kommentar



                    • Re: Samstag


                      Nix da schau mal 8,18h

                      Kommentar


                      • Re: Samstag


                        Wenig Sex und viel fressen?Da machst aber bald H. konkurrenz ;-)ich glaube nicht das es eine erstrebenswertes Ziel ist ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Samstag


                          Morsche und auch ein schönes Wochenende.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X