#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles schon zu lang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles schon zu lang...

    Deshalb fang ich mal neu an...
    Guten Abend Leute...
    Ja Marion, ich gehöre auch zu denen, die momentan nicht so häufig schreiben - bekenne mich schuldig... aber bei schönem Wetter bin ich draussen und ansonsten ist auch deftig was los...
    eben hab ich den letzten freien Abend-Platz diese Woche im Kalender morgen für mich eingetragen - ich geh morgen mit meiner Kollegin auswärts, Geburtstag nachfeiern! Die andern Abende sind alle verplant - von den restlichen Familienmitgliedern...


  • Re: Alles schon zu lang...


    ja klar das ist allemale besser als hier rumhängen.Freut mich das es dir offensichtlich gut geht Mägy

    Kommentar


    • Re: Alles schon zu lang...


      Ja, im (beginnenden) Sommer gehts mir immer gleich besser!
      Ausserdem hab ich heute ne riesige Einkaufsorgie "gefeiert"...
      bei uns auf dem Dorfplatz hat ein Lagerverkauf mit Kleidern stattgefunden - oh Mann, hab ich Ware heimgetragen - und meinen Männern hats gefallen, welch ein Erfolg! Kleider für über Fr. 200.--, 4 Säcke voll Ware: Kinderhosen, Pullis für alle, T-Shirts für alle, Regenkleidung und Langarmtrainer für Lars, Trainerhosen für uns, (Christoph und mir war doch fast alles alte zu gross....), ein richtiger Erfolg.
      Wie gehts dir? Alles im grünen Bereich?

      Kommentar


      • Re: Alles schon zu lang...


        Hey Mägy!!!

        Du bist nicht alleine, ich gehöre auch zu den Gut-Wetter-Draussen-und-nicht-so-viel-Schreibern :-)

        Sind wir schon zwei Buh-Männer / Frauen :-)

        Hihi!!

        LG Jenny

        Kommentar



        • Re: Alles schon zu lang...


          hey jenny - kommst auch noch in den chat... bin dort mit sirius...

          Kommentar


          • Re: Alles schon zu lang...


            Danke mir gehts wie immer. Passt wie ich sage :-)

            Kommentar


            • Re: Alles schon zu lang...


              Na dann viel Spass im Chat

              Kommentar



              • Re: Alles schon zu lang...


                ich bin aber auch noch da... zeitweise!
                hier ist momentan mehr los, scheint mir - war nur eben eine rauchen und prompt hat sich christoph den compi "gekrallt"

                Kommentar


                • Re: Alles schon zu lang...


                  so, wenn hier keiner mehr mitmischt und es mich eh dauernd raushaut, dann geh ich wohl auch besser zu Bett... ich wünsch euch einen schönen Abend, WR behandle deine Tastatur gut - ich hab mich beim Lesen fast schiefgelacht...
                  also, morgen bin ich bestimmt nicht da, ich geh fein auswärts essen, do ist fussballtraining, freitag vielleicht nach dem minigolf, könnte aber etwas später werden (soll ja wieder schön werden aufs WE, ich hoffe das beste...)
                  gute nacht und schöne warme Tage wünsch ich euch :-)!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X