#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Oberschenkel op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Oberschenkel op

    Mir wurde vor einem Monat ein gutartiger Knochentumor im Oberschenkel entfernt.Dabei wurde mir eine Winkelplatte eingesetzt.Habe von Anfang an Schmerzen ,konnte aber anfangs gehen.Nach zwei Wochen hörte ich ein dumpfes Geräusch , von da an konnte ich nicht mehr laufen . In der Notfallambulanz wurde eine Röntgenuntersuchung gemacht.Diagnose Oberschenkel gebrochen !
    Bin dann zum Chirurg der mich operiert hat .Seine Diagnose kein Bruch! kann aber bis Heute nicht gehen und liege fest im Bett.
    Frage : Wer hatte auch schon mal Erfahrung mit der Winkelplatte gemacht?Ist es normal das es so lange schmerzt?


  • Re: Schmerzen nach Oberschenkel op


    Nicht das wir hier alle deppert sind,und es so garkeinen gibt, der damit Bescheid weiss....aber definitiv falsches Forum.
    Versuch's mal bei Krankheit-Alltag-Leben , ich glaub so heisst es...lässt sich finden...

    Darfst natürlich auch hierbleiben, war kein Rauschmiss....:-)

    Kommentar

    Lädt...
    X