#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Welche nette, junge, attraktive und
    Engelsgleiche
    Sie möchte mir Tag ein, Nacht aus, mit
    Hingabe,
    Demut und unendlicher Geduld den Arsch
    hinterher
    tragen?


  • Re: Guten Morgen


    Ferdinand Bol schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Welche nette, junge, attraktive und
    > Engelsgleiche


    **Pech gehabt ich bin vergeben :-P**


    Sie möchte mir Tag ein, Nacht aus, mit
    > Hingabe,
    > Demut und unendlicher Geduld den Arsch
    > hinterher
    > tragen?

    **Also eine TraumFRAU kann ich nicht benennen. aber frag doch mal Rembrand. Da er keine Frau findet gibt er sich vielleicht mit dir zufrieden. Du mußt ihn nur ein bisschen umerziehen.(vielleicht hat er ja schon den paasenden Tonfall)
    Und an das jammern gewöhnst du dich.**

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Mist: Die Jugend ist vergangen, Schönheit nicht wirklich vorhanden, nett manchmal, Demut empfinde ich nur gewissen "Angelegenheiten" gegenüber, aber mit Geduld kann ich punkten.

      Leider sieht es so aus, dass dieser eine Pluspunkt die anderen "negativen" Aspekte nicht aufwiegen kann. Außerdem hätte ich mit dem Arsch hinterhertragen auch meine großen Probleme.()

      Sorry, ich muss passen. (::I)

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        oh, ich wußte gar nicht, dass man(n) deinen Kopf abschrauben kann?B)

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Mensch, da hat sich Dein "Problem" vom 6.5. aber schnell gelöst.
          Oder ist der Haken beim Frauenüberschuss, das die Mädels zwar Sex wollen, aber sich weigern Deinen Hintern tragen???

          Du bist echt arm dran und langsam plädiere ich für die Einrichtung einer Jammerecke............ (((-:

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Also nett bin ich seltenst, jung nicht mehr wirklich,
            und was die Attraktivität betrifft, die liegt im Auge des Betrachters.
            Engelsgleich bin ich schon mal garnicht, dazu fehlt mir das "Blonde" und die entsprechende Naivität, Demut hab ich ab und an, Geduld auch,aber meist nur in entscheidenden Situationen....also nicht im Umgang mit Männern.
            Mich darfst Du somit auch von der Liste streichen.

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Frauenüberschuß hatte er ja schon und genau so war er untervögelt.Wir müssen mal Sammeln und ihn eine Puppe schenken. Die macht was er will und das problem mit der untervögelung ist auch gelöst. Oder er nimmt auch eine Gurke wie der Freund von Zöpfchen.

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                nerea du süsser engel... die blonden sind viel weniger naiv als so mancher denkt ()

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Er ist wirklich arm dran und sitzt wohl gerade deprimiert in der Ecke - denn er redet ja nicht mit uns (-;
                  Dabei könnte er stellvertretender Vorsitzender der Jammerecke werden. Der Vorsitz ist leider schon vergeben..........
                  (Meine Tastatur streikt bei dem Namen der mir vorschwebt!)

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    warscheinlich hat deine Tastatur mittlerweile eine Allergie gegen r. entwickelt.Da ist es besser sie meidet ihn

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Bitte blooooosssssss nicht aussprechen - sonst kriege ich eine Allergie ((((-;

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        Keine Sorge,ich will dir ja nicht schaden;-)

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Entschuldige, ich habe momentan eine ärztliche Anweisung nicht schwer heben zu dürfen (8p)

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            hat sich schon so ein holdes wesen bei dir gemeldet ? ()))

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Genau das habe ich gerade gedacht.... (-;

                              Kommentar


                              • Re: Guten Morgen


                                Danke, ich kann das Thema echt nicht mehr hören!

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Da war ich wohl schneller - Ätsch

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Morgen


                                    WOW - jetzt bin ich platt. ;-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Aber ich kann mich anschließen gg bis 5kg ja 50 NEIN

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        Wer weiß, welch süßen A.... der Mann hat? Hinterher streiten sich dann wieder alle darum. ()))

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Morgen


                                          >So Knackig wie der von meinen Mann kann er gar nicht sein gg

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Das musst du ja jetzt wohl sagen. ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Guten Morgen


                                              Nix da muß es war mir ein bedürfnis gg

                                              Kommentar


                                              • Re: Guten Morgen


                                                Was nützt mir ein süßer Ar... des Mannes, wenn ich ihn nicht tragen kann?

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen


                                                  Wie würde den eine Kontaktanzeige deinerseits über deine Person aussehen?
                                                  Vielleicht kann ich dich jemandem schmackhaft machen.
                                                  Es werden jetzt auch Gräfinnen gesucht. Eine Fernsehproduktion. Die sind so im Durchschnitt 37-45 Jahre und haben wohl mehr Geld ... Wäre das nichts?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X