#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehen

    Auf Kabel läuft Dangerous-Minds mit Michelle Pfeiffer guter Film.Klasse Song


  • Re: Fernsehen


    Hab was anderes geschaut. Das mit Linda de Mol im ZDF.
    Fand ich aber auch ganz rührend.

    Kommentar


    • Re: Fernsehen


      Meinst du den Fernsehkanal Kabel 1 oder Kabelfernsehen?

      Gefällt dir das Programm hier nicht?

      Um gefährliche Gedanken oder Erinnerungen geht es hier doch meist auch.

      Tipp von mir: schau nicht zu viel Fernsehen. Das ist eine gefährliche Verblödungsmaschinerie. Voller Illusionen, in Szene gesetzte Welt und viel unnötige Werbung.

      Ich lese lieber. -Dir z.B. die Levitten- ()

      Kommentar


      • Re: Fernsehen


        Das bin ich fast schon gewöhnt das du mir die Levitten lesen willst. Aber obs was bringt?
        Ich meinen Kabel 1
        Und nein ich schaue wenig Fern Den Film kenn ich ich aus meiner Zeit ohne Forum.
        Das Program läuft nur nebenbei gg.
        Vor lauter lesen und schreiben hier komm ich gar nicht dazu einen Film zu verfolgen.
        Das sah vor noch gar nicht so langer Zeit anders aus als Computer für mich nur ein Staubfänger war.

        Kommentar


        Lädt...
        X