#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttertag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttertag ...

    ... und trotzdem darf gelacht werden ;-)

    Mutter: „Zum Muttertag wünsche ich mir, dass Du mal wieder lieb bist und nichts anstellst!“
    Sohn: „Zu spät. Ich hab Dir schon was anderes gekauft.“





    Mutter: „Zum Muttertag wünsche ich mir lauter liebe Kinder.

    Kinder: "Sag mal, bist Du mit Deinen 54 Jahren dafür nicht zu alt?"



    Jochen und Holger sind mal wieder unmöglich zu Hause. Die Mutter schnappt sich die beiden Streithähne und meint: "Zum Muttertag wünsche ich mir bloß zwei anständige Söhne." - "Super", brüllt Jochen. "Dann sind wir ja schon viert."


  • Re: Muttertag ...


    Passt!Ich fand den Ausspruch ich wünsch mir nur liebe Kinder blöd. Muttertag war eh nicht so mein Fall.Einen Tag den man der Mutter widmet,ich bin das ganze Jahr Mutter und meine Kinder sollten immer lieb sein.Waren sie auch abgesehen von ein paar kleinen Kleinigkeiten.

    Kommentar


    • Re: Muttertag ...


      ;-) Du hast recht! Dieser Tag ist wirklich zum Lachen! ;-)


      **Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!**

      **Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat!**

      Na leiwand!....der Spruch geht auch rein! ;-)

      **Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen ! Lass doch mal die Arbeit sein, und geniess den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!**

      Kommentar


      • Re: Muttertag ...


        Morgen Silpau,
        ja leiwand, hast du deine Böden schon fertig? (8D)

        Kommentar



        • Re: Muttertag ...


          *lach* jep! Mach grad eine Erholungspause vom Putzen. ;-) Und dann gehts gleich weiter mit vorbereiten, damit wir was zum Essen kriegen. Die Gäste wollen ja schließlich nicht hungern! *laut lach* Ich komm gleich rüber! Bin gleich bei dir auf einen Tratsch!!

          Kommentar


          • Re: Muttertag ...


            Seid ihr Nachbarn? Und dann unterhaltet ihr euch hier?

            Kommentar


            • Re: Muttertag ...


              Besser noch :-)

              Kommentar



              • Re: Muttertag ...


                Besser noch?
                Sag bloß, ihr sitzt nebeneinander.

                Kommentar


                • Re: Muttertag ...


                  Nein ganz so extrem sind wir nicht. Freundinnen wär das richtige Wort dafür

                  Kommentar


                  • Re: Muttertag ...


                    Also keine Nachbarinnen, sondern Freundinnen. Dann verabredet ihr euch hier im Forum zum Schreiben? Finde ich nett.

                    Kommentar



                    • Re: Muttertag ...


                      Wir auch aber wir haben noch andere Möglichkeiten wie Forum. Hier schreiben wir nur einen Bruchteil der Zeit

                      Kommentar


                      • Re: Muttertag ...


                        Hallo Rapa Nui!
                        Du willst es wohl ganz genau wissen?

                        Kommentar


                        • Re: Muttertag ...


                          Das soll wohl telefonieren heißen?

                          Kommentar


                          • Re: Muttertag ...


                            Einiges würde ich schon ganz gerne wissen. Oder soll ich besser nicht nachfragen? Wollte nur versuchen einen Anfang zu machen.

                            Kommentar


                            • Re: Muttertag ...


                              Na ja, neugierig ist er/sie ja also könnte man auf Weiblichen User tippen ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Muttertag ...


                                Ist schon ok frag nur so viel du willst. Ob es eine Antwort gibt siest ja dann.Überigens kennen sich hier einige User privat und schreiben schon seit Jahren

                                Kommentar


                                • Re: Muttertag ...


                                  Es gibt sicher auch neugierige Männer!

                                  Kommentar


                                  • Re: Muttertag ...


                                    Das klingt auf jeden Fall sehr interessant

                                    Kommentar


                                    • Re: Muttertag ...


                                      solche "Einschmeichler", die von anderen alles wissen wollen, sich selbst aber vollkommen bedeckt halten, sind meist Männer. Zumindest dem äusseren Anschein nach.

                                      Kommentar


                                      • Re: Muttertag ...


                                        also das erklär mal genauer gg

                                        . Zumindest dem äusseren Anschein nach.

                                        Kommentar


                                        • Re: Muttertag ...


                                          Du scheinst wohl einen Röntgenblick zu haben?

                                          Kommentar


                                          • Re: Muttertag ...


                                            die Art und Weise der Kommunikation kenne ich von einer bestimmten Klientel her.

                                            Kommentar


                                            • Re: Muttertag ...


                                              Aha und genauer gehts nicht ;-) Hattest du einen schönen Feiertag?

                                              Kommentar


                                              • Re: Muttertag ...


                                                Du Biest! Ich gehöre nicht zu der genannten Klientel, deshalb hatte ich auch heute keinen Muttertag.()

                                                Aber wie war´s bei Dir? Verwöhnt worden?

                                                Kommentar


                                                • Re: Muttertag ...


                                                  Blumen von den Kids und die Frage was ich koche ;-)
                                                  Aber es war ein schöner Tag

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X