#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was für ein Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Wetter

    Hallo Leute
    endlich - selbst ich taue langsam auf! Gehts euch bei dem Wetter nicht auch gleich besser? Also ich fühl mich endlich langsam wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Schneemann. Darum bin ich auch mehr draussen als drinnen und draussen hab ich natürlich keinen PC - es sei mir verziehen?!
    Selbst ich habs jetzt gewagt und die Winterjacke in den Kasten gehängt, die Handschuhe versorgt und die dünneren Pullover hervorgenommen - der Sommer darf kommen!
    wünsche euch einen schönen Abend und geniesst die Sonne, solange sie uns verwöhnt!


  • Re: Was für ein Wetter


    Wettermäßig soll es die nächsten Tage weiterhin schön bleiben. Zumindest wenn man den Wetterfröschen glauben darf. Sonst besteht immer noch die Möglichkeit sich mit einem interessanten Buch zurückzuziehen. ;-)

    Kommentar


    • Re: Was für ein Wetter


      Mägy, am schönsten an so einen Sonnentag sind die Sonnenaufgänge. Also am Pfingstwochenende bittte um 5 raus und in den erwachsenden Tag laufen gg.

      Kommentar


      • Re: Was für ein Wetter


        Das Wetter ist tatsächlich nicht schlecht.
        Das ist dann aber auch die Zeit, wo ich einen Balkon an meiner Wohnung vermisse!

        Kommentar



        • Re: Was für ein Wetter


          Dann lieber bis 5 Uhr aufbleiben!!!!!!!
          Ausserdem sind Sonnenuntergänge auch nicht zu verachten....
          Oder ich lass mir von dir ein Foto eines Sonnenaufgangs schicken, da du ja um diese Zeit so gern aufstehst....

          Kommentar


          • Re: Was für ein Wetter


            Um die Zeit bin ich im Moment schon mit Cosi unterwegs(gassi)Allerdings um die Zeit nur eine halbe Stunde

            Kommentar


            • Re: Was für ein Wetter


              sach mal hast du deinen Jungen schon im Bett das du so früh da bist?

              Kommentar



              • Re: Was für ein Wetter


                Im Bett ja, aber schlafen noch nicht...
                er hat morgen einen strengen Tag, die wollen abends nach Basel an den Match - Basel soll morgen die Ch-Meisterschaft gewinnen wenns nach meinen Männern geht (....) da wirds mindestens 12 bis die heimkommen, also ist heute zeitig verschwinden eigentlich angesagt. Korrektur: zeitweise im Bett, er tigert immer noch rum... und morgen nachmittag wollen wir noch ins Minigolf gehen zusammen, also viel los

                Kommentar


                • Re: Was für ein Wetter


                  Ich hoffe ich kann mich zu Euch gesellen!

                  Hier ist auch der schönste Sonnenschein. Fast schon zu heiß.

                  Kommentar


                  • Re: Was für ein Wetter


                    Hallo und willkommen :-)
                    Neu oder neu gemacht? :-)
                    ich bin da leider leicht reinzulegen...

                    Kommentar



                    • Re: Was für ein Wetter


                      Ich bin neu hier im Plauderforum, war aber schon in einem anderen Forum.

                      Kommentar


                      • Re: Was für ein Wetter


                        Hallo an Alle,

                        ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Pfingstwochenende.

                        Die Sonne scheint!

                        Kommentar


                        • Re: Was für ein Wetter


                          Hach, gibts dich auch noch - hallo Windröschen!!!!!
                          Mitbekommen, wer ich bin?!`
                          Wie gehts????????????????????????????????????????????? ?????

                          Kommentar


                          • Re: Was für ein Wetter


                            Ja, ich habe es mitbekommen. Danke, geht ganz gut und wie geht es Dir?

                            Kommentar


                            • Re: Was für ein Wetter


                              Bei diesem Wetterchen? Super - und ein hoffentlich entspannendes WE vor mir - viel freie Zeit, so wie's aussieht - da muss es mir doch gut gehen!

                              Kommentar


                              • Re: Was für ein Wetter


                                schön :-)

                                Kommentar


                                • Re: Was für ein Wetter


                                  Hallo Fiesewichten,wie kommt man auf so einen Nick. Hoffentlich ist er nicht bezeichnent für deinen Karakter;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Was für ein Wetter


                                    Denke ich nicht :-) eher das Gegenteil von mir

                                    Kommentar


                                    • Re: Was für ein Wetter


                                      Was tut sich bei dir? Ich hoffe, es geht alles rund :-) und immer runder ;-) du hattest da mal irgend so ne komische Bemerkung gemacht?!

                                      Kommentar


                                      • Re: Was für ein Wetter


                                        Ok dann bin ich ja beruhigt :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Was für ein Wetter


                                          Erzählst uns etwas über dich?
                                          Ich bin nicht neugierig ;-) -ich will nur alles wissen *grins*

                                          Kommentar


                                          • Re: Was für ein Wetter


                                            Was willst Du denn wissen?

                                            Kommentar


                                            • Re: Was für ein Wetter


                                              Ja, ich werde immer runder. Bald kann ich selber als Ball auf der Strasse rollen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Was für ein Wetter


                                                Ach komm was willst du in 5 Monate sagen :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Was für ein Wetter


                                                  Männlich, weiblich, Kinder, Alter, was immer du auch verraten magst... Hobbys, über was diskutierst du gern?...
                                                  einfach plaudern oder diskutieren, und ein Anfang muss ja gefunden werden, möglichst so dass du mitmachen magst...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X