#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rembrand !!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rembrand !!!!!!!

    Schätzchen,hijo mio, klink Dich aus und mach den Fernseher an...!!!!

    "Virtuelle Liebe", ein BBC- Bericht auf VOX, 23 Uhr.
    Da musst ich doch gleich an Dich denken.....
    Vielleicht gewinnst Du da ja ganz neue Erkenntnisse...

    Also sieh zu........


  • Re: Rembrand !!!!!!!


    Kacke, ich bin schon zuhause...Kannst Du nicht die Sendung aufnehmen?:-)))

    Kommentar


    • Re: Rembrand !!!!!!!


      Hehe,...ne, wieso auch ??

      Stehst Du auf virtuelle Liebe ??

      (Ich guck mal ob wiederholt wird...)

      Kommentar


      • Re: Rembrand !!!!!!!


        zweifelst du daran?

        Kommentar



        • Re: Rembrand !!!!!!!


          Woran ??

          Kommentar


          • Re: Rembrand !!!!!!!


            Dass er auf "virtuelle" Liebe steht. ()

            Kommentar


            • Re: Rembrand !!!!!!!


              Keine Ahnung.Wenn ich das so genau wüsste,würd ich nicht fragen, oder ?

              Kommentar



              • Re: Rembrand !!!!!!!


                :-)))

                Kommentar


                • Re: Rembrand !!!!!!!


                  Wird nicht wiederholt.
                  Wär aber auch, glaub ich, sowieso nix für Dich gewesen...

                  Kommentar


                  • Re: Rembrand !!!!!!!


                    Wie heißt es so schön, den Appetit kann man sich holen, doch gegessen wird zu Haus...(:X)

                    Kommentar



                    • Re: Rembrand !!!!!!!


                      Eben!!!:-)))

                      Kommentar


                      • Re: Rembrand !!!!!!!


                        hab den fred leider zu spät gelesen,darum konnt ichs nicht sehen.was heißt virtuelle liebe?es hat schon seinen reiz,gerade wenn man mehr der schüchterne typ im rl ist.aber wie gesagt allein kann ich nix machen,und wenn die frauen nicht mitspielen,und das tun sie in meim fall nicht,ists halt auch für die katz

                        Kommentar


                        • second life


                          Gib mal "secondlife" by google ein.Wenn Du ne grosse Festplatte hast,mit einer guten Grafikkarte, dann steht Deinem Abenteuer nicht mehr viel im Weg.
                          Ach, so,nähere Informationen zu diesem Event findest du auf vox.de, Stichwort BBC- Dokumentation.

                          Ich hab's mir angeschaut gestern,und es war streckenweise peinlich bis gruselig erschreckend.
                          Für einige der Protagonisten war es nicht mehr wirklich second life,sondern first.

                          Kommentar


                          • Huch,


                            jetzt red ich schon mit mir selbst.
                            Galt natürlich unserem Maler Rembrand.

                            Ich geh jetzt Brötchen verdienen.
                            Vielleicht treff ich ja danach auf einen niedlichen Bäcker.
                            Müssen ja nicht immer Dachdecker sein...

                            Kommentar


                            • Re: Huch,


                              Dann sieh zu, dass du das Passende erwirbst. Vielleicht kannst du Rembrand einen Tipp geben, ob der Bäcker "gut" ist, bzw. auch nach Wunsch bäckt. ()))

                              Kommentar


                              • Re: Huch,


                                es ist bereits mai.isses nicht für dich zeit selbst wieder mal ausländisches gebäck zu kosten ?du kannst rembrand dann von erster hand berichten.spanien geht nicht,seh ich ein.aber ein paar kilometer über die grenze ? B)

                                Kommentar


                                • Re: Rembrand !!!!!!!


                                  scheinbar sind die frauen erst dann glücklich wenn sie mich zurückgewiesen und verarscht haben.jetzt wirds wieder heißen so ein blödsinn und bla bla.wie erklärt ihr euch dann diese ständige und endlose pech?es ist einfach nicht zu fassen,nicht eine wäre anders.

                                  aber dann großartiv'verlangen',hier und dort zu suchen.das ist so wenn wie man sagt an ort a gabs nur schläge,geh an ort b,und frauen bleiben ja frauen sind ja keine roboter,oder?dann wirds schon anders sein.im leben net,und das ein oder andere hab ichs schon auch mal probiert u war au nix-von dhaer kokolores.häts ja auch gern anders,kanns ja aber nur sagen wies war,oder?und nu=?=?

                                  Kommentar


                                  • Re: Rembrand !!!!!!!


                                    Mensch rembrand ich würde mir an deiner Stelle einen Platz im Kloster oder unter einen schattigen Baum suchen.

                                    PS. was ist ein Keks unter einen Baum?

                                    Kommentar


                                    • Re: Rembrand !!!!!!!


                                      was kann ich dafür wenn sie nur foppen?wenn sie nicht antworten provozieren sie halt den rauschmiss,klar...unfassbar...

                                      Kommentar


                                      • Re: Rembrand !!!!!!!


                                        letztendes wollen se sich doch nur wichtig machen,also doch so wie ichs immer sag,reine fopperei,eog aufbessern.jetzt wirds wieder heißen ach was dummes geschwätz und bla bla.so?un was ist das dann wenn sie nicht antworten als buddy,man jedes wort aus der nase ziehen muss,und sie sich blöd stellen=?=?

                                        Kommentar


                                        • Re: Huch,


                                          Das Gebäck würde mir wohl im Hals steckenbleiben. ;-) Außerdem habe ich einen anderen Geschmack. Rembrand sollte sowieso besser Eigenerfahrung einbringen.

                                          Mit dem Mai hast du nicht ganz Unrecht. :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Rembrand !!!!!!!


                                            Das siehst du falsch. Die Frauen stellen sich nicht blöd. Sie verstehen und begreifen einfach nicht, dass du so ein großer Pechvogel bist.

                                            Kommentar


                                            • Re: Rembrand !!!!!!!


                                              das hat doch damit nix zu tun,ob sie das wissen oder verstehen.man sollte einfach ehrlich miteinander umgehen,so oberflächlich für manche das netz auch sein mag.ich kann und will keine zu nem interesse zwingen,aber derart übel verarschen kann auch nicht sein.man kann über nix reden,und das zeigt,dass sie befangen sind,unehrlich,eingebildet und und und...

                                              dann brauch ich net so tun als ob...

                                              Kommentar


                                              • Re: Rembrand !!!!!!!


                                                Stimmt, man kann und sollte auch weitgehendst ehrlich sein. Was erwartest du denn konkret? Wenn du sie fragst, ob sie sich mit dir treffen wollen, sie NEIN sagen, ist das für dich schon Verarschung? Schon mal daran gedacht, dass sie dich eventuell nicht verletzen wollen?

                                                Ich würde ein Treffen mit dir z. B. schon mal nicht in Erwägung ziehen. Dazu schwimmst du für meinen Geschmack viel zusehr in Selbstmitleid. Auch wenn du immer wieder sagt, im realen Leben bist du nicht so. Aber wer halst sich schon freiwillig Probleme auf? Noch dazu, wenn man den Menschen nicht kennt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Rembrand !!!!!!!


                                                  sagmal raffst dus noch==================????????wenn sie nein sagen würden,wär ich zwar auch enttäuscht aber meinst du dann würd ich hier so riesenaufstand machen?verarscht ist natürlich was anderes.bsp:?ich frag sie ob sie sich was vorstellen können mit mir.

                                                  dann heist ja ich denke schon,ich werde drüber nachdenken.ich so:lass mich an deinen gedanken teilhaben?sie:nein.ich so:warum nicht,woher weiß ich dann,ob dus ernst meinst?sie:jaja ist schon gut ist blond.dann wieder keine antworten usw und sofort.und glaub nicht,dass dieses sich überlegen mir nur einmal im leben was gebracht hätte.dies lief immer auf nachlaufen raus und reine fopperei.nur ein bsp von zigtausend...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X