#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Ich bin völlig untervögelt...

    Gibt es da auch etwas von Ratiopharm ?


  • Re: Medikamente


    Probiers mal mit Viagra und vielleicht ist die nette PTA dir auch noch weiter behilflich

    Kommentar


    • Re: Medikamente


      Revolver, Tretmienen, Selbstschussanlagen sind keine Generika;-)

      Kommentar


      • Re: Medikamente


        Kommt immer auf das aussehen an, vielleicht kann er ja einen Aufruf starten.

        kommt drauf an was er bereit ist zu zahlen. Lässt sich sicher der/die ein oder andere finden die den **Notstand** beendet

        Kommentar



        • Re: Medikamente


          Hat er nicht letztens noch erzählt,er könne durch keine Kneipe ziehen ohne eine Frau am Haken zu haben ??

          Kommentar


          • Re: Medikamente


            ja...er sucht bestimmt ne Wund und Heilsalbe ähm Bepanthen
            oder so?

            Kommentar


            • Re: Medikamente


              weil du nicht kannst oder keine mit dir will ?()))

              Kommentar



              • Re: Medikamente


                Ja stimmmt da habe ich ihn noch geraten Schwul zu werden. Na ja Bi ist auch nicht schlecht.Die Frauen halten mehr Abstand und wahre Liebe soll es ja sowiso nur unter Männern geben ;-)

                Kommentar


                • Re: Medikamente


                  Da fällt mir gerade ein.
                  Untervögelt ist doch ein sozialer Notstand.
                  Stell doch mal einen Antrag am Sozialamt.
                  Vielleicht gibts da Gutscheine für Bordellbesuche.
                  Oder auch eine Möglichkeit sie stecken dich als ein Euro Jobber in ein Mädchenpensionat.
                  Dann hättest du einen netten Zuverdienst und immer was knackiges vor Augen.
                  Aber ob die dich dann noch wollen wo du doch eventuell bis dahin Schwul geworden bist?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X