#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ind.sex und Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ind.sex und Meinungen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich eröffne diese Runde, weil die persönlichen Befindlichkeiten verschiedener Teilnehmer
    eigentlich nicht ins Sex Forum gehören.
    Es gab eine Frage von chicagirl im Sex Forum, darauf verschiedene Antworten und zum Schluß mußten einige, fernab vom Thema auf anderen Teilnehmern herumhacken. Also wirklich, Ihr solltet euch schämen!! Wenn Eure analytische Intelligens Euch daran hindert mit anderen Meinungen klarzukommen, könnt Ihr das nicht anderen vorwerfen.
    Nochwas. Wenn ich nach der Uhrzeit frage und zur Antwort eine Abhandlung über die Entstehung und Geschichte der Zeitmessung erhalte, nervt das und ich werde demjenigen nicht so schnell wieder eine Frage stellen. Nur deshalb mein Hinweis an Jadeperle im benannten Forum, deren Beiträge zwar oft allumfassend aber deswegen nicht schlecht sind. Ihr wisst selber das im Forum insgesamt ein gutes Niveau und gegenseitiger Respekt herrscht, wollen wir uns dies doch erhalten.

    Gruß steve


  • Re: ind.sex und Meinungen


    insgesamt ein gutes Niveau und gegenseitiger Respekt herrscht, wollen wir uns dies doch erhalten.

    das wage ich im Moment zu bezweifeln :-(

    Kommentar


    • Re: ind.sex und Meinungen


      Mein lieber Steve,
      Deine Worte in Gottes geneigtem Gehörgang. Aber ich glaube um das zu beurteilen,bist Du noch nicht lang genug dabei.
      Wobei dieser Umstand des "noch nicht lang genug dabei", nicht wirklich der Schlechteste ist.
      Aber wir warten jetzt einfach noch ein paar Jährchen und ein paar reale, persönliche Bekanntschaften weiter (falls Du solange durchhälst) und dann sprechen wir noch mal über Objektivität, Repekt und Toleranz.

      Kommentar


      • Re: ind.sex und Meinungen


        Ay,Ay Frau Fünf Sterne Generalisimi, wenn Sie lange im Ruhestand und ich dann Generalisimo bin reden wir nochmal über diese Themen, sollte der Alois A. Sie nicht kampfunfähig zurückgelassen haben.

        Gefreiter steve bittet, sich entfernen zu dürfen!! ()

        Kommentar



        • Re: ind.sex und Meinungen


          Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, doch respektvoller Umgang ist auch das was ich mir wünsche.

          "Wenn ich nach der Uhrzeit frage und zur Antwort eine Abhandlung über die Entstehung und Geschichte der Zeitmessung erhalte ...."

          Also immer direkt antwortend bin ich auch nicht aber so schlimm ist es dann glaube ich doch nicht.
          Ich hoffe mir wirst du noch Fragen stellen.

          Kommentar


          • Re: ind.sex und Meinungen


            Blödmann....vete a la mierda.
            Manchmal muss man halt die Gegebenheiten als das nehmen was sie sind.
            Learning by doing.........

            Kommentar


            • Re: ind.sex und Meinungen


              hallo Nerea,

              da der Humanoide bei seiner Meinungsbildung zum überwiegenden Teil von sich selbst aus geht, nehme ich Dir den Blödmann nicht übel.
              Deine geistreichen Beiträge haben mir allerdings mehr gefallen. Versuche mal aus Deinem mentalen Tief herauszukommen, dann sind auch schlaue Gedanken wieder möglich.

              Gruß Steve

              Kommentar



              • Re: ind.sex und Meinungen


                Wir reden aneinander vorbei.....

                Und, nein, ich habe kein mentales Tief,bin gesitig fit wie eh und je, mein Tief ist anderer Natur...

                Kommentar

                Lädt...
                X