#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sie51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sie51

    hab gerade entdeckt, dass Sie51 sich scheinbar abgemeldet hat und als anonymer User auftaucht. So ganz sang- und klanglos ?
    Oder hab ich was verpasst, gabs einen Anlass?

    Schade, schade, großer Verlust für das Forum -
    falls sie nicht unter anderem Nick wieder auftaucht, aber das weiss man hier ja nie ...


  • Re: Sie51


    das hat Sie51 schon einmal so gemacht.

    Kommentar


    • Re: Sie51


      Ich möchte nicht wissen wieviele hier mehrere oder immer wieder neue Nicks benutzen. Ich blicke da eh nicht mehr durch. Ab und an habe ich so meine Vermutungen wer zu wem geworden ist aber wirklich wissen tue ich das auch selten.
      Zum Glück weiß ich das ich ich bin.
      Ansonsten kann man mich da durchaus auch verarschen wenn man es denn möchte.

      Kommentar


      • Re: Sie51


        Verarschen ............
        Da stellt sich doch gleich die Frage: Warum lesen und schreiben wir in diesem Forum?

        Ich für meinen Teil sah das Forum immer und zu jederzeit als Hilfestellung für persönliche
        Probleme an. Ein Nickname hat mich nie interessiert.
        Geärgert hat mich oft, dass Personen, die in der Vergangenheit ihre eigenen Probleme
        hier darlegten, und später ihre Meinung zu anderen Threads schrieben, von anderen
        Usern regelrecht zerpflückt und als nicht kompetent dargestellt wurden.

        Ob hier jemand als Pumuckel und nächsten Monat als Gretchen schreibt, ist mir persönlich
        völlig wurscht. Denkanstösse und Anregungen, darum geht es doch.

        Sollte sich jemand in irgendeiner Form von mir durch die vorübergehende Abmeldung
        verarscht fühlen,möchte ich ihn bitten, mir detailiert zu schildern, wie er/sie zu diesen absurden
        Gefühlsverwirrungen kommt.

        Sie51

























































































        Meine Abmeldung war rein persönlich begründet.

        Kommentar



        • Re: Sie51


          Klasse Antwort!

          Genauso sehe ich es auch.

          Kommentar


          • Re: Sie51


            Sie51 schrieb:
            -------------------------------------------------------

            > Geärgert hat mich oft, dass Personen, die in der
            > Vergangenheit ihre eigenen Probleme
            > hier darlegten, und später ihre Meinung zu anderen
            > Threads schrieben, von anderen
            > Usern regelrecht zerpflückt und als nicht
            > kompetent dargestellt wurden.
            >
            Supi! Genau das ist es !!! Voll Deiner Meinung!

            Hab ich auch kürzlich betont. Ich hab nix gegen Nickwechsel, weil man nicht mehr in ne Schublade gesteckt werden will. Von wegen " Du hast nen Alk-Problem, also halt Dich raus."
            Da haste ja von nix ne Ahnung.

            Welcome back !!! Freu mich!.

            Kommentar


            • Re: Sie51


              Ich teile deine Meinung absolut!!!!!!

              Das verarschen bezog sich ja nicht auf dich persönlich, da ich das niemals machen kann und werde (jemand persönlich dafür ankreiden) wenn ich das auch nicht mit großer Sicherheit weiß! Okay?
              Es gibt aber einige Spezialisten die tauschen die Nicknahmen wie ihre Unterhosen und machen genau das was du auch geschrieben hast.
              Meine Gründe hier im Forum zu sein sind die gleichen wie die deinigen.

              Kommentar



              • Re: Sie51


                Warum sollte jemand, der ein Alkoholproblem hat, nicht kompetent sein? Aus irgendeinem Grund sind wir doch wohl alle hier gelandet.

                Kommentar

                Lädt...
                X