#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Montagmorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montagmorgen

    und hoffentlich alle fit und gut erholt um den Chef mittels guter Leistung glücklich zu machen ?()

    Ich für meinen Teil denke nicht im Traum dran und werde eine hoffentlich schön sonnige Woche genießen. B)

    Egal wie wo wann und was ihr macht.Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

    LG Marion


  • Re: Montagmorgen


    Hallo Marion
    Ich hoffe auch auf eine sonnige Woche - da ich ja endlich wieder mein eigener Chef bin....
    Endlich wärmer - da kann auch ich schon mal die dünneren Pullover weiter runter packen!
    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche LG Mägy

    Kommentar


    • Re: Montagmorgen


      danke Mägy und dir morgen einen schönen Müttersonntag

      Kommentar


      • Re: Montagmorgen


        Ich hoffs mal - leider haben sich während der Ferien so einige Pendenzen angesammelt - aber für einen Kaffee sollte es doch reichen, und wenigstens muss ich nicht kochen. Oder ich mach für mich bloss ne Suppe oder so was - auch keine grosse Arbeit :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X