#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Jammerecke für "rembrand" und CO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Jammerecke für "rembrand" und CO

    Palim, Palim......

    Moin an alle...malau hat Recht, ab in die Plauderecke...


    wird sonst wieder zu Persönlich das ganze, passt dann auch nicht mehr darein.

    So hier darf sich jetzt jeder "Auskotzen" und "Jammern".

    Aber ich möchte auch Expertenrat,ne!!(Scherz)


  • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


    Guten Morgen Nena,

    schön das Du das Thema aufgreifst, sonst hätte ich es getan. Ich hab aber heute "zu lange" geschlafen....
    Zu entscheiden, ob der Beitrag von "rembrand" in die Plauderecke sollte, ist wohl nicht unsere Aufgabe, sondern die der "Foren-Wächter". Es geht auch nicht darum, ob ein Beitrag an der "falschen Stelle" steht, sondern um die Antworten! Solange Alles halbwegs sachbezogen ist, spielt es keine Rolle wo darüber diskutiert wird, aber wenn die Antworten in fröhliche Zwiegespräche ausarten, die mit dem eigentlichen Thema garnichts mehr zu tun haben, dann gehört DAS in die Plauderecke.....

    Kommentar


    • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


      Guten Morgen Nena und Zauberbraut

      Na dann können wir ja mal gespannt sein ,ob Rembrand auftaucht.Mit Experten fürs jammern und auskotzen wird es hier schwer werden. Wir lachen/ diskutieren lieber :-)). Aber nicht das jemand glaubt wir erkennen nicht wenn jemand Sorgen/Probleme hat. Auch die sind hier gut aufgehoben.

      PS Zauberbraut ,frei heute?

      Kommentar


      • Sachkundige Ratschäge für "rembrand" und CO


        Guten Morgen zusammen:

        Also ich für meinen Teil freue mich, dass sich hier ein sachkundiges, weil weibliches Team, bemüht, einem notleidenden Ratsucher zu helfen. Ich mache mir wirklich Sorgen um rembrand. Ich habe soviel gute Ratschläge unter den bald 200 Beiträgen gelesen, die er anscheinend alle nicht wahrnimmt. Aber da hier ja noch mehr Forenteilnehmer unterwegs sind, profitieren eben andere davon. Erschreckt hat mich bei rembrand am meisten, dass er eben immer wieder die Jammerleier auspackt und leider garnicht gut dazu singen kann. Ich drücke euch die Daumen, vor allem natürlich rembrand, dass er den Sommer vielleicht das erste Mal zu zweit erlebt. Viel Glück!

        Kommentar



        • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


          Ne, ich bin bestimmt kein Arsch, aber jeden Tag lese ich:

          Rembrand tralala...und der gute Mann kriegt soviele Tipps

          von euch allen...da fass ich mich am Kopf und denke:

          -1. Wie muss er aussehen, um sich so schlecht zu machen?

          -2. Warum nimmt er nicht die Tipps an von euch?

          -3. Wer nur "Negativ" denkt, zu dem wird auch nichts "Positives" zurück kommen!

          -4. Und wer nicht an sich arbeitet, und nicht das umsetzt, was

          wir ihm vorschlagen, dann endet das nur noch in Unterhaltungstherapie, mehr nicht!

          Der muss seine ganze Einstellung zum Leben ändern. Weg vom COMPI ab an die Luft in Disco`s oder so?

          So...wie gut das wir darüber gesprochen haben

          Kommentar


          • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


            Hallo Marion, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, frei heute (-:
            Das habe ich mir hart erkämpft, seit zwei Wochen tobt bei mir nämlich mal wieder "Zickenterror" im Büro.
            Meine "Mädels" sind mit sich selber im Unreinen und nehmen jede Geste oder Äußerung persönlich, das ist echt anstrengend.
            Ich hab wirklich keine Lust mehr zu erklären warum ich beim guten Morgen sagen nicht immer ein Lächeln im Gesicht habe und wenn die Zwei das "bewerten" ist das ihr Problem. Meine Chefs tun mir echt ein wenig Leid, weil sie sich solchen Kinderkram anhören müssen, aber dafür kriegen sie ja "Schmerzensgeld" (-;

            Kommentar


            • Re: Sachkundige Ratschäge für "rembrand" und


              Ja, wäre schön, wenn "rembrand" sich NICHT vor lauter (selbstgebackener) Verzweiflung ins Meer stürzt, ich geh nämlich gerne dort schwimmen........... (-;

              Kommentar



              • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                Lach())) so ist das nun mal.
                Ich glaube die Frau die nicht gerne mal zickt muß erst noch geboren werden.(|8))
                Ich schließe mich da natürlich nicht aus und wenn ich den mal loslege,kann ich das durchaus geniessen B)

                Kommentar


                • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                  Ich mußte echt lachen, das er schreibt: "ihr kapiert nicht....)
                  ER kapiert nicht und das ist das eigentliche Problem seiner Geschichte!

                  Kommentar


                  • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                    Nix gegen Zicken...... zur rechten Zeit, am rechten Ort (-;

                    Ich habs aber eher mit "beleidigten Leberwürsten" zu tun und will eigentlich nur in Ruhe meine "Marmelade" essen...... ((((-:

                    Kommentar



                    • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                      auch euer zicken kann manchmal süss sein,sofern ihr nicht übertreibt ()

                      Kommentar


                      • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                        Danke :-))

                        Kommentar


                        • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                          gern geschehen.ohne euch frauen hätten wir männer nur halb soviel spass im leben.das muss mal gesagt und anerkannt werden...rofl

                          Kommentar


                          • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                            Ich werde das mal an meinen Mann weitergeben und beim nächsten Zickenalarm daran erinnern gg

                            Kommentar


                            • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                              Mädels und übertreiben????? Nöööööööööööö, wir sind doch Alle pflegeleicht....... (-;

                              Kommentar


                              • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                ....ich weiss auch nicht, aber manche Themen hier im Forum

                                deuten echt auf einen Bravo-Mangel hin oder die Dr. Sommer-

                                Seiten wurden von den Eltern entfernt?

                                Kommentar


                                • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                  Das stimmt, aber was für den Einen völlig unerheblich ist, kann für den Anderen ein Riesenproblem sein und warum soll man sich dann keine Meinung einholen? Es entscheidet doch Jeder selber, ob er antworten will oder "Schwachsinn" einfach ignoriert.....

                                  Kommentar


                                  • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                    Ausserdem gibt es keine dummen Fragen.Nur dummme Antworten

                                    Kommentar


                                    • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                      ja, ja das ist schon klar. Deswegen kann ich das auch nur ignorieren und hier wenigstens mein Scheiß ablassen, so wie ich denke.()

                                      Kommentar


                                      • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                        Grins......... (((-:

                                        Aber immerhin hat der "Geplagte" ja für Gesprächsstoff gesorgt und dafür könnten wir eigentlich mal unseren Dank aussprechen.(-;

                                        Kommentar


                                        • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                          jawollll....

                                          genau nur DAS meinte ich. Völlig indiskutabel. Kann ja auch nicht mal eben ein Fofo schicken, wie es aussieht?(8p)

                                          Kommentar


                                          • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                            Mein Dank wird ihn immer nachschleichen,
                                            an jeder Ecke wird er ihn belauern,
                                            aber erreichen wird er ihn nie ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                              Mensch Marion, so brutal kenn ich Dich ja garnicht ((((-:

                                              Kommentar


                                              • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                                Wir brauchen kein Foto, da wir ja ALLE auf Brad Pitt stehen und er ja nicht so aussieht.....

                                                Ich stehe übrigens eher auf Robert Redford oder George Cloney, aber da kann er sicher auch nicht mithalten.

                                                Und was soll ICH nur tun, für die bin ich sicher nicht hübsch genug, für 'ne Schönheits-OP reicht mein Geld nicht und zu alt bin ich bestimmt auch schon, um jemals glücklich zu werden.

                                                Ich bin also ein tragischer Fall - könnt ihr mir helfen? (-;

                                                Kommentar


                                                • Re: Die Jammerecke für "rembrand" und CO


                                                  ja mei Madel, na klar kann i des.

                                                  Darf i mit dir chaten, Haserl. Herschaftszeiten noch a mal...

                                                  (Ich glaube "Rembrand kommt aus Bayern oder so") Der hat bestimmt a Lederhosn und stramme Wadeln.....


                                                  PS:Tut mir leid, bin heute zu gut drauf.,,dürft gerne auch Witze über mich machen..lach

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X