#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Mai und Neonazis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Mai und Neonazis

    Jedes Jahr das gleiche.Der erste Mai kommt und mit ihn die Demos der Nazis. Und wieder sind die Zeitungen voll von den Ausschreitungen der Autonomen.Vermumt und gewaltbereit maschieren sie durch die Städte um zeigen wie mächtig sie sind. Sie zünden Autos an ,zerschlagen Schaufensterscheiben, werfen Flaschen und Steine und prügeln sich.
    Jedes Jahr wird vorher und nachher aufgeschriehen und gewarnt. Die Fenster geschlossen halten .Am besten gar nicht erst das Haus verlassen wenn man zufällig auf der Demostrecke lebt.

    Und unserer Politiker ziehen den Schwanz ein und lassen es zu. Den Kopf hinhalten müssen die Polizisten. Ob sie wollen oder nicht. Nazis in DE dürft es gar nicht geben.


  • Re: 1 Mai und Neonazis


    Die gibt's nicht nur in DE, sondern überall.
    In Spanien übrigens auch.
    Ich stiess mal vor Jahren auf eine Webseite (eine Spanische, bedauerlicherweise find ich sie nicht mehr, aber vielleicht ist das auch ganz gut so), da kam mir das kalte Gruseln.
    Mal abgesehen von Hitler's "mein Kampf" sowohl auf deutsch als auch in 1:1 Übersetzung in spanisch, gab's da Theorien zur Rolle der Mutter, zur arischen Rasse, zum Ausmerzen aller nicht Gleichgesinnten, das man, zumindest ich mich, sich fragte ob sowas nicht eigentlich hurtigst auf den Index gehört.

    Wir, die Deutschen, werden unser Erbe, welches uns Hitler hinterlassen hat, nicht mehr los. Es klebt am Hacken wie ein Kaugummi. Und solange solche hirnlosen Deppen, anders kann man sie wohl nicht nennen, die nix besseres zu tun haben als den Holocaust, die Kristallnacht, Konzentrationslager und den Mord an tausenden von Menschen abstreiten oder schlimmer noch für gut zu befinden gibt, die wenn sie keine Ausländer zusammenprügeln , zuhause sitzen und sich die Birne zuknallen, weil sonst nix mehr zu ertragen ist, wird das auch noch lange so weiter gehen.

    Kommentar


    • Re: 1 Mai und Neonazis


      Leider! Also mich erschreckt der Zulauf den die NPD in den letzten Jahren hatten und den sie weiter haben wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X