#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall

    da höre ich doch gerade die Aussage einer jungen Frau.
    " Ich habe 3 Kinder aber das erste ist im Heim weil da komm ich nicht mit zurecht.

    Es war ja nur ein Unfall.

    Aber sie will jetzt ein viertes. Weil sie Kinder so liebt.


    Ja Hallo!!!

    Wie kann man ein Kind als "Unfall" bezeichnen.
    Ein Unfall ist etwas schreckliches.
    Ein Kind nie!


  • Re: Unfall


    Zumindest stelle ich da die große Kinderliebe infrage.
    Warum kommt sie mit dem ersten Kind nicht zurecht? Weißt du das?

    Kommentar


    • Re: Unfall


      Es ist ihr über den Kopf gewachsen.
      Man bedenke,
      das ist eine**reife **Frau von 21(mit 3 Kids)
      Die 2 anderen sind jetzt in der Kita und da kann sie sich um ein neues kümmern.
      So was sollt zwangssterilisiert werden!

      Kommentar


      • Re: Unfall


        In diesem Fall frage ich mich, ob sie das Kind nicht nur wegen dem Kindergeld (heißt es bei euch in DE auch so??) bekommen will.

        Kommentar



        • Re: Unfall


          Vielleicht sollte man sich fragen,bevor man hingeht und Zwangsterilisationen fordert, die grundsätzlich einen unguten Beigeschmack mit sich bringen,warum sie mit diesem ersten Kind,diesem "Unfall" überfordert war ??
          Und das in einem Staat der sich "Kinderfreundlich" und "sozial" schimpft.
          Insofern es da keine Hintergrundinformation gibt,würd ich mich erstmal, von wegen "Rabenmutter", "Zwangssterilisation" zurückhalten.
          Wo ist der Link ??

          Kommentar


          • Re: Unfall


            ja es heißt so. Und vergiss bitte nicht das Erziehungs Geld. Sie lebt von Harz(wogegen normalerweise nichts zu sagen ist)
            und meint Geld ist nicht alles.

            Und da wundert man sich das fast wöchentlich ein weggeworfenes Baby gefunden wird.

            Kommentar


            • Re: Unfall


              Junge Eltern sind ja leider wirklich oft überfordert. Und 3 in diesem Alter sind sicherlich kein Pappenstiel. War das erste Kind von einem anderen Vater? Und wie alt ist dieses eigentlich?

              Kommentar



              • Re: Unfall


                Gibt leider keinen war im Fernseheprogramm.
                Nerea es kann sein das man ungewollt schwanger wird, aber es ist besser ein Kind wird nicht geboren als wenn es mit der gewissheit lebt"ich bin nicht gewollt.

                Kommentar


                • Re: Unfall


                  Vielleicht war die Schwangerchaft aber auch schon zu weit fortgeschritten, sodass ein Abbruch nicht mehr möglich war. Andererseits gibt es viele Frauen, die nicht abtreiben wollen.
                  Und hier wiederum könnte dann den kinderlosen Paaren geholfen werden.

                  Kommentar


                  • Re: Unfall


                    Nein,Geld ist NICHT alles, aber es ist vieles,auch wenn man meint das man nur von Luft und Liebe leben könne.
                    DEM ist NICHT so...es geht nicht, man landet früher in der Gosse als einem lieb sein dürfte.

                    Und,nein, ich wundere mich NICHT das fast täglich irgendwo ausgesetzte Kinder zu finden sind. Auf der einen Seite geht der deutsche Sozialstaat hin und propagiert, ganz im Sinner der Kirche "wachset und mehret Euch, wir sind für Euch da", und wenn's soweit ist, sind sie alle wech. Da ist NIEMAND der einer jungen Frau einen guten Rat, geschweige denn finanzielle Hilfe mit auf den Weg geben kann. Platte Ratschläge....ja, darin sind die Leute firm, vor allem die katholische Kirche.Und das was dann am Sonntag in die Kollekte geht landet nicht bei der zweifelnden, schwangeren junge Frau, sondern im Vatikan....muss ja auch so sein, der steht ja finanztechnisch sowieso vor der Pleite........

                    GEH MIR WECH.....................

                    Kommentar



                    • Re: Unfall


                      Sie bekam das erste Kind mit 15 Jahren.Da frag ich mich wo die Unterstüzung durch die Eltern blieb. Ich glaube in den alter kann man sich auch ohne großes Tamtam gegen das Kind entscheiden.

                      Kommentar


                      • Re: Unfall


                        Ein Hoch auf Deutschland und seine Politik ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Unfall


                          genau das ist es ja. Die entsorgen lieber, als das sie es hergeben. Oft weiß ja nicht einmal jemand was von der Schwangerschaft und Geburt.
                          Da fehlt noch eine Portion aufklärung.

                          Kommentar


                          • Re: Unfall


                            Nur will man in dem Alter aber nicht immer gerne ein Kind abtreiben, weggeben. Ke nachdem wie das Mädchen aufgewachsen ist, wird sie vielleicht gerade in dem Kind etwas gesucht haben, was ihr gefehlt hat.

                            Kommentar


                            • Re: Unfall


                              Malau...hast Du eine Ahnung welche Steine einem in DE in den Weg gelegt werden, wenn frau sich tatsächlich entschliesst abzutreiben ???
                              Da lob ich mir Spanien, da geht das verhältnissmässig anstandslos über die Bühne, ohne das man gleich den Priester und die Justiz im Nacken hat.
                              Weisst Du was in Portugal los ist ?? Abtreibungen strikst verboten.Ein holländisches Schiff kreuzt vor der Küste, eine schwimmende Abtreibungsklinik sozusagen, die einzig dafür da ist, verzweifelten Frauen zu einer Lösung zu verhelfen.
                              Und wenn die Mädels von der barke runterkommen und dabei erwischt werden, gehe sie in den Knast.

                              Ich würde mal nicht die Frauen verurteilen, sondern das System in dem sie leben........

                              Das gilt übrigens auch für Hartz IV- Abhängige....

                              Kommentar


                              • Re: Unfall


                                Die fehlt sogar ganz bestimmt.

                                Bei uns ist übrigens schon wieder ein Fall bekanntgeworden, wo ein Vater seine Tochter jahrelang eingesperrt hat, bzw. mit ihr mehrere Kinder gezeugt hat. Da fragt man sich auch, wie das geschehen kann. :-(

                                Kommentar


                                • Re: Unfall


                                  das kann sein aber dann soll sie lieber sehen das sie mit den älteren klarkommt bevor sie wieder eines bekommt.

                                  Es ist doch so, das die Kinder auf der Strecke bleiben.

                                  Kommentar


                                  • Re: Unfall


                                    Das ist ganz schlimm was bei Euch passiert ist....da verschlägt es Einem die Sprache. Wo leben wir eigentlich?

                                    Kommentar


                                    • Re: Unfall


                                      Ja das habe ich gestern in den Nachrichten verfolgt.
                                      Man muß sich das mal vorstellen.3 von den 7 Kindern haben nie das Tageslicht gesehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Unfall


                                        Von einem weiteren Kind würde ich auch absehen. Man kann schließlich nicht bei einem "neuen" Kind das wiedergutmachen, was man eventuell bei einem anderen falsch gemacht hat. Natürlich stellt sich bei einer 15jährigen die Frage, ob sie noch eine Ausbildung zu machen hatte, und deswegen das Kind auch ins Heim gesteckt hat, bzw. ob man es ihr wegnahm.

                                        Kommentar


                                        • Re: Unfall


                                          Es ist tatsächlich ziemlich krass. Schlimm ist, dass so etwas passieren kann, ohne, dass andere Menschen/Nachbarn es mitbekommen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Unfall


                                            "Ich habe nichts gegen Harz 4 Abhängige. Die gibts auch in meiner Familie." Sie haben es schwer genug.

                                            Was mir sauer aufstösst ist nur der Gedanke, das ein Kind (das vielleicht auch nicht so einfach sein mag) durch ein neues quasi ausgetauscht werden soll.

                                            Kommentar


                                            • Re: Unfall


                                              Und genau das kann ich nicht verstehen. Aber man hört ja immer wieder, dass es Menschen gibt, die nichts mitbekommen wollen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Unfall


                                                Das fragt man sich wirklich manchmal. Oder anders ausgedrückt, wie ignorant und selbstsüchtig laufen wir schon durch die Gegend, dass es unbemerkt bleibt. Allerdings dürfte der Mann es ziemlich raffiniert angestellt haben.

                                                Kommentar


                                                • Re: Unfall


                                                  Der Mann muss es auch ziemlich geschickt angestellt haben.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X