#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er ist wieder da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er ist wieder da...

    hallo zusammen
    Familie ist wieder vollzählig - und anscheinend wars ein super Lager, Lars ist jedenfalls voll begeistert heimgekommen. Bloss ins Bett will er nicht - bzw. nicht schlafen :-(. Ansonsten hab ich ein ausgegleichenes, fröhliches Kind zurückerhalten... wie häufig gibts Fussball-Lager pro Jahr :-)......
    So, jetzt muss ich noch den dicken Alex salben - der arme Kerl muss 3x täglich gesalbt und alle 4 Tage "gebadet" werden - was er gar nicht schätzt! Also bring ichs hinter mich... Aber die kleine Susi hab ich hervorragend hingekriegt, die ist wieder voll ok. und die Sandra auch, also kanns ja nur noch aufwärts gehen....
    Liebe Grüsse Mägy


  • Re: Er ist wieder da...


    Na ja, ob du deinen Lars wirklich so oft misssen möchtest ;-)
    Ausserdem ist es auf dauer doch langweilig ohne die lieben Kleinen.
    LG Marion

    Kommentar


    • Re: Er ist wieder da...


      Ich bin durchschaut - natürlich hab ich ihn gerne da! Aber die Zeit allein haben wir doch auch genossen. Langeweile kommt mit Lars selten auf, das stimmt...
      und du siehst ja, wie ich wieder an den PC komme - fast gar nicht... wünsche einen guten Wochenstart!!!
      Liebe Grüsse Mägy

      Kommentar

      Lädt...
      X