#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe...

    falls hier jemand aufkreuzt, der meine e-mail adresse kennt, kannst du mir bitte eine email senden und eine pn machen wann gesendet? ich hab etwas gewirkt und bin nicht sicher, obs funktioniert... gestern hat hier einer rumgeschraubt und dann ging erstmal garnix mehr... jetzt gehts theoretisch, aber praktisch kann ich mir selber nix schicken?!?!


  • Re: hilfe...


    Kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber, das du dieses Problem bald in den Griff bekommst.

    Kommentar


    • Re: hilfe...


      hallo katzenauge -danke, ich bin leider ziemlich unerfahren und hoffe, dass sich hier noch jemand blicken lässt - weil ich weiss nicht, ob meine emails rausgehen, drum probier ichs hier mal, bevor ich x mails verschicke, die evtl. nicht ankommen...

      Kommentar


      • Re: hilfe...


        Hallo Mägy

        Mail ist unterwegs

        Kommentar



        • Re: hilfe...


          Super - immerhin soweit klappts schon- antwort müsste auch unterwegs sein - nur warum ich mir selber nix schicken kann, das bleibt ein rätsel.... bleibt irgendwo auf der sunrise-seite hängen...?

          Kommentar


          • Re: hilfe...


            Ich bin ein absoluter Computer Dummi und kann dir da auch nicht raten.Aber warte ab.Sicher bekommst du noch Antworten von den Experten hier.
            LG Marion

            Kommentar


            • Re: hilfe...


              Hallo Mägy,

              ich habe Deine Mail erhalten, es dürfte funktionieren.

              Kommentar



              • Re: hilfe...


                Jaa- super Leute, ich glaub jetzt funktioniert alles wie es soll. Danke für eure Hilfe!!!!!
                (Früher konnte ich mir selber eine Mail schreiben zum kontrollieren obs funktioniert, und lt. auskunft von sunrise ist das eben jetzt nicht mehr möglich) - also bin ich doch nicht sooo unbedarft - und mit eurer Hilfe :-) kann ich Christoph heute abend mit der guten Nachricht empfanggen, das ich alles "alleine" hingekriegt habe :-)
                ich schick gleich allen meinen kontakten noch ne email wg. neuer adresse - und nachher geh ich vermutlich wenn ch. heimkommt mit ihm noch auswärts essen -schliesslich müssen wir diese woche geniessen ;-)

                Kommentar


                • Re: hilfe...


                  macht das ruhig..einfach mal schön Essen gehen

                  Kommentar


                  • Re: hilfe...


                    Na dann einen schönen Abend euch zweien:-)

                    Kommentar



                    • Re: hilfe...


                      Ich kreuz zwar auf,kenn aber Deine Mail-Adresse nicht.
                      So wie es aussieht, zwischenzeitlich, scheint sich Dein Problem aber erledigt zu haben.
                      Trotzdem Frage: Lädst Du Deine Mails vom Server auf ein Programm runter ?? Sowas wie Outlook, oder ähnliches ??
                      Dann liegt es meist nur an einer kleinen Einstellung und die Sache funzt wieder.
                      Im Ernstfall Mail über den Server lesen......und schreiben, bis Programm-Details gelöst sind.

                      Kommentar


                      • so, da bin ich wieder...


                        dick genudelt - und super drauf :-)
                        @nerea, ja, outlook. und GSD gehts ja jetzt wieder - weisst du, ich hab/hatte so wenig Ahnung, ich wär nicht mal auf die Idee gekommen über den Server zu gehen -aber mit jedem Problem, das ich irgendwie gelöst kriege, weiss ich wieder was mehr - irgendwann kann ich sogar mitreden :-)

                        So, und ansonsten bin ich jetzt satt und zufrieden - wir haben gegessen wie die Fürsten, und ich bin so richtig pappsatt- der Tag heute war wirklich ein absoluter Luxustag. Morgens aufstehen, an den gedeckten Frühstückstisch sitzen mit selbstgepresstem O-Saft (die Orangen hat mein Göttergatte heute morgen bevor ich aufgestanden bin schon eingekauft), frischen Brötchen, weichgekochten Eiern, Fleisch, Käse, Marmelade, alles hat mein Herzallerliebster bereit gemacht, ich musste mich nur noch hinsetzen....
                        Hab ich euch jetzt alle schön neidisch gemacht?!?! Ja, ich gebs zu, im Moment gehts mir einfach wirklich superprima extraklasse. Ich weiss es aber auch zu schätzen!

                        Kommentar


                        • Re: hilfe...


                          Danke, ich habe dein Mail erhalten. Allerdings spinnt bei mir derzeit das Internet immer wieder. Hätte ich mich nicht jahrelang mit Selbstbeherrschung beschäftigt, würde die Kiste bereits aus dem Fenster fliegen. So aber übe ich mich noch in Geduld. ;-))

                          Kommentar


                          • Re: hilfe...


                            Dann wünsch ich dir weiterhin starke Nerven ;-) und hoffe, dass mir die nächsten Tage kein Compi entgegenfliegt wenn ich rausgehe - aus Wut kann man ja ungeahnte Kräfte entwickeln.... also warne uns bitte vor, wenn die Compis tief fliegen...

                            Kommentar


                            • Re: hilfe...


                              Gerade jetzt hätte ich gute Lust dazu. Es ist mir absolut unmöglich ein Mail an meinen Anbieter zu senden. Wahrscheinlich haben die mich in weiser Voraussicht "blockiert", bzw. auf die schwarze Liste gesetzt. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: hilfe...


                                Mädchen,ich frag einfach nochmal:
                                Was für einen verdammten Prozessor hast Du ??
                                Und, was für ein Modem ??
                                Ich will einfach nur den Namen dieses Prozessors wissen,mehr nicht...und den Namen des verfluchten Modems.
                                Ausserdem will ich wissen, wielange der Prozessor schon mit besagtem Modem zusammenarbeitet,und ob sich, nach anfänglich "guter" Zusammenarbeit (falls es jemals so war) was,inwiefern geändert hat an Deinem PC selbst.

                                Ach, so....und natürlich den Anbieter....

                                Kommentar


                                • Re: hilfe...


                                  Nerea, ich hätte dir ja geanwortet, wenn es mir möglich gewesen wäre. Ein Teil davon habe ich geschrieben, dann war wieder Sense. Egal. Heute am Abend wird die Kiste wieder neu aufgesetzt. Wenn sie dan auch nicht funktioniert, werde ich anderorts einen längeren Brief verfassen.

                                  Das Modem hat bis vor ca. 2 - 3 Wochen einwandfrei gearbeitet. Es ist auch kein Virus am PC. Was ich mir noch vorstellen kann, ist, dass sich irgendwelche Updates/Programme untereinander plötzlich nicht mehr vertragen.

                                  Wie auch immer. Am Abend werde ich es wissen, ob sich eine Laus im Pelz versteckt hat, die offensichtlich nicht erkennbar ist, oder es ein reines Modemproblem ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: hilfe...


                                    Ja, hab gerade Rückmeldung gehalten...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X