#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop

    Muss meinen Laptop mal dringenst zur chemischen Reinigung bringen.So mit Vor- Haupt- und Weichspülung...
    Hat das schon mal jemand gemacht und weiss wielange sowas dauert und vor allem was es kostet ??
    Und kann ich davon ausgehen das ich ihn unversehrt , samt aller Daten,wieder zurückbekomme ?? Oder wäre es,für den Ernstfall "denn sie wissen nicht was sie tun", besser alles irgendwo "zu sichern" ??


  • Re: Laptop


    Also ich würde an deiner Stelle alle Daten runternehmen und den Lappi leer machen.

    Aber von einer "chemischen Reinigung" hab ich noch nie was gehört. ;-)) Daher kann ich dir nicht sagen was das kostet. Ich würd an deiner Stelle mal anrufen und mir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen.

    Kommentar


    • Re: Laptop


      Muss da leider auch passen! (()

      Viel Erfolg aber für deine weitere Vorgehensweise.

      Kommentar


      • Re: Laptop


        Hab mich mittlerweile mal so umgeguckt, dauert zwei Wochen (WOFÜR ??) und kostet um die 50 Euros.
        Find ich,ja, also,ne...für 50 Euros bekomm ich einen PC, wenn auch second Hand.

        Kommentar



        • Re: Laptop


          > Muss meinen Laptop mal dringenst zur chemischen Reinigung bringen.So mit Vor- Haupt- und Weichspülung... <

          ** Was stellst Du denn so mit diesem High-Tech-Gerät an, dass Du es so versaust?**()


          > Und kann ich davon ausgehen das ich ihn unversehrt , samt aller Daten,wieder zurückbekomme ?? <

          ** Vielleicht bekommst Du ihn mit allen Daten zurück, wird sich aber bestimmt jemand eine 1:1 Kopie gezogen haben!**


          > Oder wäre es,für den Ernstfall "denn sie wissen nicht was sie tun", besser alles irgendwo "zu sichern" ?? <

          ** Es ist prinzipiell immer richtig regelmässig zu sichern **

          Kommentar


          • Re: Laptop


            Es ist nicht "versaut". halt der übliche Siff der sich so ansammelt im Laufe dreier Jahre.
            Und da es halt ein Laptop ist, und ich nicht mal eben für 3 fuffzig die Tastatur wechseln kann, muss er halt zur Wäsche.
            Zwischendurch bin ich immer mal wieder mit dem Staubsaugerrohr drüber, das hilft für eine Zeit, aber auch nicht ewig.

            Naja,die 1:1 Kopie soll er machen, ich gönn's ihm fast, vor allem da 90 % meiner Daten auf spanisch sind.Da wünsch ich Spass und Unterhaltung und für Nachfragen steh gerne ich zur Verfügung....

            Also,gut, das wichtigste auf den Stick, obwohl, da isset eigentlich sowieso schon...

            Kommentar

            Lädt...
            X