#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

befraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • befraut

    Wie es aussieht, hat er entweder freiwillig das Handtuch geworfen, oder er ist eliminiert worden. :-(

    Auch wenn manche sich über ihn aufgeregt haben, so will ich dennoch anmerken, dass es weit schlimmere Typen hier schon gegeben hat. Außer es wäre heute irgendetwas vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe.


  • Re: befraut


    Keine Ahnung, kann aber auch ein Software-Defekt sein.
    Ist mir heute drüben im Sexualforum aufgefallen.Ein Mädel namens "Riesenhexe" ging hin , hat ein Posting gemacht, erschien dann heute als anomymer User, und antwortete später wieder mit dem gleichen Nick,der somit augenscheinlich dann wohl doch noch aktuell war/ist.

    Was "befraut" betrifft, vielleicht hat er sich auch einfach gedacht, er melde sich mal ab,um sich im direkten Anschluss wieder als "unbefraut" zu melden. Hatten wir ja auch schonmal.....

    Kommentar


    • Re: befraut


      Ich habe jetzt übrigens etwas entdeckt, wo ich mal abwarte, ob er nicht doch einen Nickwechsel vorgenommen hat. ;-)

      Kommentar


      • Sometimes they come back...


        ...vor allem die,die sich mit Pauken und Trompeten lautstark verabschieden.
        Siehe "ironheart".
        Das Schöne ist allerdings , das sie auf Dauer ihre "Identität" trotz aller Mühe, nicht verleugnen können,und noch obendrein hingehen und alle anderen User für blöd halten.

        Kommentar



        • Re: Sometimes they come back...


          Heimlich still und leise,
          geh ich auf meine Reise.
          Der, der denkt, er findet mich,
          der irrt sich ganz sicherlich ;-)

          Das Positive, was ich jetzt festgestellt habe, ist, dass nicht jeder miitlerweile immer wieder schreibt, ich bin neu hier und dann mit Insiderinformationen aufwartet. ;-)

          Kommentar


          • Re: Na und?


            ...es scheint mir unwichtig zu sein...

            Der hatte manchmal "Tippdurchfall" auch, und in der letzten Zeiten habe ich mir nicht mehr die Mühe, ihn zu lesen gegeben;-)

            Kommentar


            • Re: Na und?


              Ich denke mir, du hast dir in letzter Zeit überhaupt weniger Mühe gegeben. ;-))

              Es ist mir im Prinzip relativ egal, wenn jemand meint, er muss/will sich anders orientieren. Außer es betrifft Leute, mit denen ich mehr zutun habe. ;-)

              Kommentar



              • Re: Na und?


                Hi Shanti,

                doch habe ich mir in der letzten Zeit viele Mühe gegeben, nur nicht hier;-)

                Ich bin ausserdem mit meinem Sport sehr beschäftigt, die intensive Frühjahr- Phase ist ab dem 1. April losgegangen, zwischen Arbeit und knapp 12 Stunden Training in der Woche bleibt mir weder viele Lust noch viele Zeit zu plaudern.

                Nicht abschätzend gemeint, aber ich setze Prioritäten;-)

                Kommentar


                • Re: Na und?


                  Das ist auch gut so. Schließlich spielt sich das echte Leben in der Realität ab. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Na und?


                    Du sprichst mir aus der Seele;-)))

                    Kommentar



                    • Re: befraut


                      Mir tut es leid, dass sich Befraut verabschiedet hat.
                      Er war sicherlich kein schlimmer Typ! Auch er wollte eben auf seine Art und Weise Ablenkung haben.

                      Er hat sie hier anscheinend nicht bekommen, oder zu wenig bekommen.

                      Kommentar


                      • Re: Na und?


                        Ich denke mir, du hast dir in letzter Zeit überhaupt weniger Mühe gegeben. ;-))

                        **Nicht das ich es amüsant fände,aber grinsen tu ich trotzdem...:-))**

                        Kommentar


                        • Re: Na und?


                          bleibt mir weder viele Lust noch viele Zeit zu plaudern.

                          **Als wenn ich's nicht geahnt hätte...**

                          Kommentar


                          • Re: Na und?


                            squeakthemouse schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Du sprichst mir aus der Seele;-)))

                            **Hast Du eine ??**

                            Kommentar


                            • Re: befraut


                              Ich gehe davon aus, dass wir irgendwann in irgendeiner Form wieder etwas von ihm hören. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Na und?


                                Das ist besser als nichts. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: befraut


                                  Wir sind doch alle jeder auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes. Mit unseren guten und mit unseren schlechten Charakteren.
                                  Lebwohl Befraut und lass dich wieder blicken. Ich gehe aber auch davon aus, dass du das auf deine Art und Weise tun wirst.
                                  Da ich diesbezüglich mehr blöd bin, bekomme ich das nur vermutlich wieder nicht mit. Also ihr da draußen, Fingerzeige nehme ich gerne entgegen.

                                  Kommentar


                                  • Re: befraut


                                    liebe silpau,

                                    da hast Du befraut's schlimme
                                    Zeiten nicht mitbekommen.

                                    Er hat sich hier mehr als daneben benommen!
                                    Mich wundert ganz ehrlich,
                                    dass er hier überhaupt noch schreiben darf!

                                    Kommentar


                                    • Re: befraut


                                      protoys schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > liebe silpau,

                                      > da hast Du befraut's schlimme
                                      > Zeiten nicht mitbekommen.

                                      Das mag ja sein, ich hab ihm halt anders kennengelernt. Jemand der gerne Spaß hat und mit dem man den auch ausleben kann. Aber das wird ja hier ohnehin nicht sonderlich geduldet.

                                      > Er hat sich hier mehr als daneben benommen!
                                      > Mich wundert ganz ehrlich,
                                      > dass er hier überhaupt noch schreiben darf!

                                      Hier braucht es nicht viel, und man benimmt sich daneben. Pass nur auf, sonst bekommst du womöglich noch ein Schreiben, wegen übler Nachrede!
                                      Und wie es aussieht, wird er nimmer hier schreiben. Also sei doch froh und glücklich darüber!

                                      Kommentar


                                      • Re: befraut


                                        na sowas, da reitet mich heute mal wieder der schalk und ich schau hier rein, suche nach mister befraut und finde nix, was ist denn hier los???
                                        neuer nick, neue frau, doch ausgewandert...
                                        bin ja nur noch ganz selten hier, aber ohne ihn wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin und da geht es mir gut!

                                        schade auch. ansonsten ganz liebe grüße an den ein oder anderen menschen hierB)

                                        nornen

                                        Kommentar


                                        • Re: befraut


                                          ihm geht es gut, dass weiß ich. er wird sich die tage bei dir melden.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X