#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ob die schönste Sache jetzt noch interessante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ob die schönste Sache jetzt noch interessante

    Also ist ja doch ganz schön, dass wir unser Wissenschaftler haben, denn wie wüssten wir sonst soviel über Sex...

    Schaut mal bei http://www.deecee.de/index.php?id=366&type=1 unter "Senkt die Kassenbeiträge!"


  • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


    Den Grossteil davon erreichst Du auch mit Radfahren....:-)))

    Kommentar


    • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interessante


      Na also! Hier kann man ja erfahren, woher der Ursprung herkommt.

      Kommentar


      • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


        Aber nur den Großteil. ;-)))

        Kommentar



        • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


          Bist du schon mal auf einem Herrenfahrarrad gefahren, wo du beim Absteigen vergessen hast, dass es anders gebaut ist, wie ein Damenfahrrad? Ich sage dir, dieses Gefühl hält wesentlich länger an, als ein ausdauernder, befriedigender Sex. Ausgenommen du wirst schwanger. Dann kannst du noch Jahre danach davon zehren. ;-))

          Kommentar


          • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


            Nein, hatte noch nicht so ein intensives Gefühl *lach*

            Du denn schon einmal?
            Wieviele Kinder hast denn schon auf diese Art bekommen??? ;-)

            Kommentar


            • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


              Ich hatte mal als junges Mädchen dieses erbauende Gefühl. Es ist so intensiv gewesen, dass es mir bis heute lebhaft in Erinnung geblieben ist.

              Das mit den Kindern war nur der Vergleich. Die Aktion mit dem Rad dauert einige Zeit an, wenn du es besonders gut machst. Aber eine Schwangerschaft im Regelfall 9 Monate, wobei du danach auch noch quasi ein Leben lang was hast.

              Kommentar



              • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


                von dem kann ich ein Liedlein trällern ;-)

                Meine Mutterschaft wird sicher erst dann änden, wenn ich am Stock gehe oder im Rollstuhl sitze.

                Kommentar


                • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


                  Die Erfahrung mit dem Rad solltest du auch mal machen. Du denkst bestimmt noch sehr lange daran. Wichtig aber ist, dass dir das Fahrrad zu groß ist, und du einfach beidbeinig (links und rechts) runterhüpfst. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


                    Ich befürchte, dass diese Art, meine sexuelle Lust zu befriedigen, ein klitzekleines Bisschen zu wild für mich wäre. ;-)

                    Deshalb lass ich es doch lieber. :-)

                    Kommentar



                    • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


                      naja. man muss glaub ich nicht unbedingt frau sein, um diese übung als highlight im leben eines radfahrers einordnen zu können.
                      ist mir zwar erspart geblieben...aber man kennt ja immer jemanden ,der das vergnügen hatte.
                      für masochisten wahrscheinlich einer der gefragtesten höhepunkte.

                      Kommentar


                      • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interess


                        Klar ist es sicherlich auch für einen Mann ein Erlebnis. Nur kann ich es halt bloß aus eigener Erfahrung schildern.
                        Einmal und nie wieder - hoffentlich. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Ob die schönste Sache jetzt noch interessante

                          Also ist ja doch ganz schön, dass wir unser Wissenschaftler haben
                          Sprüche findest du auf https://die-besten-sprueche.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X