#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch, mich gibts noch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch, mich gibts noch...

    Hallo Leute
    doch- mich gibts noch.. aber im Moment herrscht ziemlich Dauerstress - es ist mal wieder Frühling (vielleicht merkts ja das Wetter auch noch?!?!)
    Also alle wie immer kurz vorm Durchdrehen - Termine haben kaum noch Platz im Kalender - Tiere krank - und Familie braucht viele Streicheleinheiten und Zeit von Mutti.
    Morgen abend hab ich endlich mal wieder Ausgang... und am 19. geht Lars 1 Woche ins Lager......
    hoffentlich kommt jetzt der Frühling, damit wir uns alle mal wieder normalisieren können, mich eingeschlossen.
    Also, wenn ihr wenig von mir hört, nicht persönlich nehmen, ich komm schon wieder!!!!!!!!!!!!!!! (ob das eine Drohung oder ein Versprechen ist, müsst ihr selber entscheiden.....)


  • Re: Doch, mich gibts noch...


    Hallo Mägy,
    wenigstens kommt so doch keine langeweile auf.

    Was den Frühling angeht? Die Temperaturen sind ja schon mal besser,aber heute Früh schüttet es wieder mal wie aus Kübeln.

    Ich nehme es als versprechen:-)

    LG Marion

    Kommentar


    • Re: Doch, mich gibts noch...


      Schön, ein Lebenszeichen von dir zu hören! Dachte schon, du wärst verschollen :-)

      Ja, der Frühling könnt langsam mal kommen, die Kinder werden schon ganz hibbelig, müssen raus!!!! Und ich will auch endlich auf meiner Terrasse im Gartenstuhl sitzen, in Ruhe eine Zeitung lesen und den Kinder beim Spielen zu schauen!!! Wann ist es wohl endlich so weit???

      Wir wartens ab.....

      Kommentar


      • Re: Doch, mich gibts noch...


        Ist das Wetter bei Euch nicht schön? Also bei uns ist es derzeit herrlich.

        Kommentar



        • Re: Doch, mich gibts noch...


          Na, das habe ich auch angenommen. Bis demnächst. ;-)

          Kommentar


          • Re: Doch, mich gibts noch...


            Neee, das Wetter ist noch nicht so schön. Temperaturen von 5-10 Grad, aber immer recht kühler Wind, mal Sonne, jetzt gerade super bewölkt, gibt gleich bestimmt Regen....

            Ich glaube ich muss umziehen..... Wo ist es denn jetzt schon schön warm?????? :-)

            Kommentar


            • Re: Doch, mich gibts noch...


              Es bleibt dir bessere Zeiten zu wünschen.

              Kommentar



              • Re: Doch, mich gibts noch...


                Momentan bei mir in AT. Aber es gibt natürlich jede Menge Südländer, die ebenfalls mit tollen Temperaturen aufwarten dürfen. ;-)

                Kommentar


                • Re: Doch, mich gibts noch...


                  also AUSWANDERN :-)

                  Kommentar


                  • Re: Doch, mich gibts noch...


                    Das würde ich mir sehr gut überlegen. ;-))
                    Momentan frischt es bei uns auch auf - es ist ziemlich windig, aber nicht kalt.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X