#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blanke nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blanke nerven

    hallo

    meine nerven liegen blank.mein mann hat seit 10 wochen einen harnleiterstein der nicht abwandert.zahlreiche röntgen deuten darauf hin das er steckt.er hat zwar keine schmerzen und harnstau aber trotzdem der zeitraum ist lange.jetzt wurden wir wieder ins spital verwiesen.wir haben uns darauf eingestellt das er gleich drinnen bleiben muss.leider muss er nun nochmal ein röntgen machen lassen und dann wird der stein entfernt.durch diese lange warterei und nervliche anspannung bin ich fix und fertig mit meinen nerven.
    ich möchte ihn nicht noch damit belasten und schweige lieber da er ja auch nervlich fertig ist.könte sein das er es trotzdem mitkriegt.er geht arbeiten und ich sitz zuhause und grüble,heule.
    wie kann ich nervlich auf gleichklang kommen ohne das er was bemerkt und ich entspannen kann.
    leider regiere ich immer so wenns um den liebsten menschen geht.ich will aber nicht gerade mit pulver vollgestopft werden.
    was kann ich tun?

    lg


  • Re: blanke nerven


    Denk positiv,schlimmer kanns nicht werden.Versuch es mal mit autogenen Training. Such dir ein Hobby das dich ablenkt vom grübeln und dir Freude macht.
    LG Malau

    Kommentar

    Lädt...
    X