#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte

    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

    Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil.

    Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
    "Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

    Sie, entsetzt:
    "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

    Er:
    "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

    Sie:
    "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
    erwischt werden?"

    Er:
    "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

    Sie:
    "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
    es einfach nicht!"

    Er:
    "Freilich kannst Du... Bitte..."

    Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
    "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
    runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
    kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
    *********, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


  • So kanns am Bau zugehen....;-)


    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend
    eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
    Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort
    verstehen.
    Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären,
    was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf
    seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die
    typische Sägebewegung.

    Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und
    begann sich einen runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war
    angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte
    und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären,
    dass ich eine Säge brauche!"

    Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass
    ich gleich komme!"

    Kommentar


    • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


      ha ha der is gut

      und der auch

      Zwei Monteure mit Sicherheitsschuhen treten sich dauernd gegenseitig voll in die Eier. Kommt ein Dritter dazu und fragt: "Tut das nicht weh?" Antwortet der Eine: "Nee, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an!"

      Kommentar


      • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


        *lach*
        Stell dir nur vor, die hätten diese Schuhe nicht an!!!
        Die könnten sich eine Eierspeise machen. ;-)

        Kommentar



        • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


          Guten Morgen (Mahlzeit), Ihr zwoa!
          Hier mein Beitrag:
          Zwei kleine Jungs unterhalten sich.
          "Ich traue keiner Frau."
          "Wieso denn das?"
          "Würdest du jemandem trauen, der fünf Tage blutet und immer noch lebt?"

          Kommentar


          • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


            ich habe da mal einen Frauenfeindlichen g

            was haben ein Frosch und eine Frau gemeinsam?

            1) Sie sitzen den ganzen Tag auf den Arsch und warten auf
            Mücken

            2) Immer nass zwischen den Beinen

            3) Pausenlos am Quaken

            Kommentar


            • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


              Was haben ein gesunder Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam?

              Eine feuchte Nase!

              Kommentar



              • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


                *igittttt.......* ;-)

                Kommentar


                • Re: So kanns am Bau zugehen....;-)


                  ha ha ob der noch funktionierende geruchsnerven hat

                  Kommentar


                  • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                    Warum werden bei der Organspende die Gehirne der Frauen so teuer gehandelt?


                    Weil sie noch unbenutzt sind.

                    Kommentar



                    • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                      Zwei Frauen unterhalten sich:


                      Sagt die eine "Stell dir vor ich war heute beim Schwangerschaftstest "

                      Sagt die ander "Und waren die Fragen schwer ?".

                      Kommentar


                      • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                        Wie bricht man einer Frau die Nase? - Man legt einen 100 Euroschein unter einen Glastisch !

                        Ein paar neue Schuhe würden es sicher auch tun...

                        Kommentar


                        • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                          Warum macht sich eine Frau vor Karstadt in die Hose?
                          Weil auf der Tür drücken steht!

                          Kommentar


                          • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                            Der größte Witz ist ja immer wenn ein Mann meint er denkt.

                            Kommentar


                            • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                              Was ist Tierquälerei?
                              Einer Schlange Viagra zu geben

                              Überigens immer schnell schlucken,sonst gibts einen steifen Hals

                              Kommentar


                              • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                Hoffentlich hab ich den nicht erst gerade schon hier gebracht:-) Da ich mir keine Witze merken kann, müsst ihr mit dem vorlieb nehmen :-)

                                Wenn Kinder logisch denken



                                Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: „Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
                                Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet.“
                                Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: „Über was möchten Sie reden?“
                                „Oh, ich weiß nicht“, antwortete der Manager. „Wie wär‘s über Atomstrom?“
                                „OK“, sagte sie, „dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbeZeug: Gras.
                                Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?“
                                Der Manager denkt darüber nach und sagt: „Nun, ich habe keine Idee.“
                                Darauf antwortet das kleine Mädchen: „Fühlen Sie sich wirklich Kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen.

                                Kommentar


                                • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                  Hallo Mägy, du alte Meerschweinchenfängerin!
                                  Wie sieht denn der Kot vom Meerschwein aus?
                                  Kümmelstäbchenförmig, wie beim Hamster, oder doch eher so in die Breite gemacht? ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                    Ganz niedliche kleine Böhnchen - soweit ich mich erinnern kann, durchaus "hamsterähnlich".:-) Uebrigens werd ich langsam "Profi" - heut hab ich sogar für Lars noch zusätzlich den "Dicken" gefangen, damit er ihn etwas streicheln konnte...
                                    Bloss wars dem dicken Alex eher egal - der macht fast alles für Futter - ist ja auch ein Mann.............. :-)))))!!!!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                      Hatte schon fast jedes Haustier, außer Meerschweinchen, sind die wirklich so schnell, das Fangen eine Herausforderung darstellt?

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                        Hat jetzt nix mit dir zu tun, aber du kennst ja sicher die Beamtengeschichte, wo der erzählt: Gerade wollte ich die Schnecke aufheben, und... hui, war sie weg...

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                          Also, Meeris können echt schnell sein - und sie sind unheimlich fein gebaut was die Knochen angeht. Da muss man auch noch aufpassen, wie man sie fängt, damit sie sich nichts brechen. Und der Pilz kann ja durch Stress ausgelöst worden sein, also darf man sie nicht zuviel stressen.... Wenigstens sind sie grösser als Hamster - aber sehr viel einfacher machts das nicht! Und sie sind Flucht-Tiere...

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                            So, und jetzt ist Mutti nur noch müde - und muss die Beine hochlegen- wünsche allen eine gute Nacht und bis die Tage mal - zwischen Wäsche und Meerijagen und all meinen anderen "Hobbys".... schlaft alle gut!!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                              Tschüß Mägy, sind wahrscheinlich eh die letzten heute!

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                                Ah ja wie die Schnecke die ein blaues Auge hat weil beim spazierengehen plötzlich ein Pilz aus den Boden schoss.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte


                                                  Na an Kreativität hat es dir ja gestern nicht gemangelt! ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X