#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sinnlos zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinnlos zu spät

    Oh je, bis ich komme pennt sicher schon alles....
    Aber wenigstens ist das Trottinett, das Lars am Do. geklaut wurde, wieder zum Vorschein gekommen - konnte es heute in der Schule abholen. Dafür hat er gestern von seinem Ketteli einen Teil des Anhängers verloren - es geht so richtig rund hier... Ah ja, und im "Meerschweinchen-Jagen" bin ich bald Profi. Jeden Tag salben... aber es geht so einigermassen. Lars seine Wunde ist auch am Verheilen, dafür hat er jetzt einen heftigen Schnupfen... und morgen sein erstes Aussenturnier diese Saison. Passt ja ganz gut...
    Also, hier ist alles im normalen Bereich - ich hoffe bei euch auch!:-)


  • Re: Sinnlos zu spät


    Zu Spät?

    Niemals.... hab auf dich gewartet ;-)

    Kommentar


    • Re: Sinnlos zu spät


      Hach wie schön :-)

      Kommentar


      • Re: Sinnlos zu spät


        Hallo Mägy,

        schön Dich zu lesen :-)

        Ich hoffe es geht Dir soweit gut. Ist ja immer ganz schön viel los bei Euch...was macht denn der Flötenunterricht?

        Kommentar



        • Re: Sinnlos zu spät


          Was ist ein Trottinett ?

          Kommentar


          • Re: Sinnlos zu spät


            Siehst Du mal was Du für ein Glück hast :-)

            Du, ich muss immernoch an Deinen Blick denken als der Kellner um die Ecke kam....:-))) Du weißt schon?!

            Kommentar


            • Re: Sinnlos zu spät


              Hallo Windröschen
              stell dir vor, er findet es immer noch lässig - ich staune bloss noch! Er geht jedesmal, wenn ich was sage, üben ohne zu Motzen - ist das wirklich mein Sohn?! Da müssen ein paar verirrte Gene unterwegs sein *lach*

              Und wie geht es dir? Ich hoffe, es ist soweit alles im grünen Bereich?!

              Kommentar



              • Re: Sinnlos zu spät


                Tretroller

                Kommentar


                • Re: Sinnlos zu spät


                  Uff, wie beschreib ich jetzt das wieder?! Ein Roller aus Aluminium (oder so....) mit 2 Rädern untendran, stehst mit einem Fuss drauf und gibts mit dem andern an, also eigentlich heissen die Dinger hier Micro-Scooter, aber ich dachte eigentlich, Trottinett ist gebräuchlicher - Irrtum, sprach der Igel und stieg vom Kaktus (....)

                  Kommentar


                  • Re: Sinnlos zu spät


                    Kannst Du ruhig glauben :-))))er ist wohl musikalisch....

                    Ja, mir geht es seit gestern richtig gut :-) außer halt, dass ich seit zwei Wochen krank bin, doch das juckt mich nicht mehr wirklich....

                    Kommentar



                    • Re: Sinnlos zu spät


                      ????
                      Tönt aber gut, freut mich, dass du so positiv tönst!!!!!!!

                      Kommentar


                      • Re: Sinnlos zu spät


                        Euer Dialekt ist schon lustig ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Sinnlos zu spät


                          na wenn es unserem Würmchen sooo gut geht, dann geht es der Mama auch gut :-)

                          Kommentar


                          • Re: Sinnlos zu spät


                            Bist ja blos neidisch :-)

                            Kommentar


                            • Re: Sinnlos zu spät


                              Bin mal nebenan.... Ciao

                              Kommentar


                              • Re: Sinnlos zu spät


                                und dabei bin ich noch ganz harmlos - die Zürcher sind recht nahe am Deutsch - wenn ich gaaaanz langsam "züritüütsch" rede, versteht man mich sogar manchmal in Deutschland - teilweise... *kicher*

                                Kommentar


                                • Re: Sinnlos zu spät


                                  Ich konnte Dich problemlos verstehen :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Sinnlos zu spät


                                    Ja, und so bleibt es die nächsten paar (ca. 50-100) Jahre...
                                    Aber umgekehrt geht das Spiel eben auch - bei jedem Huster und Niesser stehst du im Bett, und deine Ohren als Mami sind geschärft auf jedes Geräusch vom Kleinen, wo man früher eine Bombe neben dir hätte ablassen können, ohne dass du erwacht wärst - seit Lars auf der Welt ist, hab ich nie mehr länger als bis 10 h geschlafen, und früher bin ich an WE vor 11 kaum aufgestanden, ausser es hätte mir einer das Bett angezündet...

                                    Kommentar


                                    • Re: Sinnlos zu spät


                                      Eben!!! Sag ich doch - und ich glaube, du würdest auch Lars verstehen, sofern er nicht gerade über seine Pokemons einen Vortrag hält - dann versteh ich auch nix, aber das liegt wohl mehr am Thema (......) grins!

                                      Kommentar


                                      • Re: Sinnlos zu spät


                                        Ach, ich bin das Frühaufstehen gewohnt :-)

                                        Ich kann garnicht beschreiben was es für ein wundervolles Gefühl ist. Du glaubst nicht wie gerührt wir waren als wir das Kleine boxen und strampeln gesehen haben. Unglaublich! :-))

                                        Wird`sich mal durchsetzen können :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Sinnlos zu spät


                                          So, ich bin dann so langsam reif für die Heia - eben, morgen ist Fussballplatz angesagt - um 12 h ist Spielbeginn.. 10.45 Abfahrt, vorher Frühstück, Meeri-Jagen entweder abends oder Christoph - aber ich denke erstmal eher ich, da er's noch nie gemacht hat (die Salberei meine ich). Und irgendwie bin ich schon die ganze Woche hundemüde, Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit, egal, hauptsache müde...

                                          Kommentar


                                          • Re: Sinnlos zu spät


                                            Du glaubst garnicht was ich alles verstehen muss! Letzens habe ich mich erst gefragt was das wohl für eine Fremdsprache ist (bei einem Kind in meiner Praxis). Da versteht man nichts!

                                            Kommentar


                                            • Re: Sinnlos zu spät


                                              Ohwei, dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht und schöne Träume :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Sinnlos zu spät


                                                Ein klarer Fall für Freudentränen ;-)

                                                DAS Kleine... weiss man schon Näheres? Wollt ihrs überhaupt wissen? Und habt ihr euch punkto Namen eigentlich schon geeinigt?

                                                Kommentar


                                                • Re: Sinnlos zu spät


                                                  Nein, wir wissen noch nicht was es wird...wir möchten es auf alle Fälle wissen....und ich habe auch einen bestimmten Wunsch, wobei es natürlich auch nicht schlimm wäre wenn es nicht eintreten würde...hauptsache gesund und munter :-)

                                                  Wir haben uns schon ein paar Gedanken gemacht, bezüglich eines Namens, doch wir haben noch keine gefunden, denn wir möchten einen außergewöhnlichen aber sehr schönen Namen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X