#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hedgehog day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hedgehog day

    Und täglich grüsst das Murmeltier....


  • Re: Hedgehog day


    Vielleicht sollte ich mich auch mit dieser Thematik intensiver auseinandersetzen. ()B)

    Kommentar


    • Re: Hedgehog day


      Mit dem Murmeltier ??
      Netter Film...keine wirkliche Offenbarung,aber unterhaltsam.

      Ich hau mich gleich romantisch allein vor die Kiste und tu mir "Meeting Joe Black" an.....ist auch keine wirkliche Offenbarung, aber hat was wenn man tagtäglich alleine des Weges geht und Prinzessinenmässig vom Prinz, äääähhhhh, Tod auf dem weissen Gaul träumt.

      Kommentar


      • Re: Hedgehog day


        Nein, ich meinte eher den Einlauf. ;-))

        Den Film, den du dir anschaust, habe ich schon mehrfach gesehen.
        Also werde ich passen. Noch einmal muss nicht sein. ;-)

        Kommentar



        • Re: Hedgehog day


          Hab ihn auch schon zigmal gesehen, aber mangels Alternative tu ich ihn mir nochmal an....zumal Mr.Pitt da wirklich,ähhh....ja wie sagen, obwohl blond und ohne Drei-Tage-Stoppeln, sehr ansehnlich ist....:-))

          Kommentar


          • Re: Hedgehog day


            jaja, ich weiß. Viel Spaß mit dem Film. Ich habe es dir schon x-mal gesagt, es gibt auch sehr hübsche, faszinierende blonde, brünette Männer. ;-)

            Kommentar


            • Re: Hedgehog day


              hab ich Dir mal den Link von Dieter Nuhr geschickt wo er resümiert über Frauen und Johnny Depp ??

              Geil.....einfach nur geil, vor allem die Fortsetzung im Anschluss über Männer, wie sie die Frauen auf der Leinwand sehen.




              Wir schweifen ab.....

              Kommentar



              • Re: Hedgehog day


                Das ist ja nicht das erste Mal. Andererseits tut mir sowieso schon der Hintern weh, wenn du verstehst, was ich meine. ;-))

                Vom lieben Nuhr hast dmir zwar schon mal Dateien geschickt, aber das zuletzt von dir erwähnte, glaube ich jetzt nicht. Aber ich kann es mir ja bei Gelegenheit raussuchen.

                Kommentar


                • Re: Hedgehog day


                  Kommt rüber...in zwei Teilen....erst den einen,mit Mr.Depp (Nomen est Omen), danach den anderen....

                  Den musst Du Dir noch antun bevor Du in die Wiege,und ich zu Mr.Pitt.....

                  Kommentar


                  • Re: Hedgehog day


                    Ja klar. Ich muss mir das Video anschauen, und du gehst mit JD ins Bett. Ach, wie ungerecht ist diese Welt doch wieder einmal. ;-))

                    Kommentar



                    • Re: Hedgehog day


                      ich bins nuhr, teil 7

                      Zu finden bei Youtube, im Anschluss teil 8....einfach geil...:-))
                      Nagut,ich geb zu...ich bin da feministisch...:-))

                      Kommentar


                      • Re: Hedgehog day


                        ECHT????? Also nein, DU Nerea? ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Hedgehog...


                          ...Aka Ron Jeremy:-)))

                          Der ist nämlich unter diesen Spitzennamen auch bekannt

                          Kommentar


                          • Re: Hedgehog day


                            Erstaunlicherweise finde ich diesen Thread hier,einen Tag später, wieder als eigenständig und völlig losgelöst aus seinem Kontext...
                            Wer tut sowas ?? Und wieso ?

                            Kommentar


                            • Re: Hedgehog...


                              Spitzname, Mäuschen, Spitzname...:-))

                              Was den Mann selber betrifft.....................da sach' ich jetzt ma' nix.

                              Kommentar


                              • Re: Hedgehog day


                                Die Wege sind bekanntlich oft unergründlich, liebe Nerea.

                                Und, kotzen wir Heute wieder zusammen oder machen wir etwas anderes?
                                Da ich gestern Abend und Heute wieder so super tolle Nachrichten erhalten habe, ist mir Heute mehr zum kotzen als gestern ...
                                Manchmal frage ich mich, ob das Leben das Leben ist oder ob der Tod schon mit dem Leben anfängt.

                                Kommentar


                                • Re: Hedgehog day


                                  Der Beitrag ist am Thema vorbei. Deswegen wurde er ins Plauderforum "überstellt".

                                  Kommentar


                                  • Re: Hedgehog day


                                    Aha.....und all die anderen Postings die am Thema vorbeigehen ??
                                    Haben die Sonder-Konditionen ??
                                    Naja,vielleicht darf ich einfach nur froh sein,das er nicht gelöscht wurde.
                                    Nur kommt's schon ziemlich blöd, wenn mein Posting als eigenständiger Thread auftaucht...sieht so aus, als hätt ich sie nicht mehr alle am Sträusschen. Nicht das es so ist, das ich sie noch alle habe, aber SO durchgeknallt bin ich noch nicht.
                                    Aber vielleicht hat die Redaktion da mehr Ahnung von meinem Sträusschen als ich selbst....

                                    Kommentar


                                    • Re: Hedgehog day


                                      Sei froh, dass er alleine stehen darf. Beim Einlauf war er doch ein bisschen fehlgeleitet. ;-)

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X