#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aushilfsbewerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aushilfsbewerbung

    Hallo

    ich brauche mal wieder eure Hilfe..ich will mich als Aushilfsverkäuferin bewerben im bereich Mode..

    ich habe mich am 1. April 2008 in Ihrer Filiale am Büchel nach einer Stelle als Aushilsverkäuferin erkundigt und Sie als Ansprechpartnerin erhalten. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Aushilfsverkäuferin bewerben.

    Ich mache zurzeit meinen Abschluss zur Fachhochschulreife auf der Höheren Handelsschule Marienberg in Neuss.
    Da ich mich besonders für Mode interessiere und auch ihr Handwerk, wie Dekoration und Design, möchte ich mich gerne in ihrem Team einbringen.

    jetzt will ich noch sagen das ich gerne kontakt mit kunden habe und auch gerne berate wie kann ich das am besten ausdrücken

    Danke im vorraus



  • Re: Aushilfsbewerbung


    schönen Gruß nach Neuss:-)))

    Kommentar


    • Re: Aushilfsbewerbung


      wohnst leicht wieder mal nebenan???

      Kommentar


      • Re: Aushilfsbewerbung


        Nein mein kleine lebt da

        Kommentar



        • Re: Aushilfsbewerbung


          Sehr geehrte ...,

          danke für das informative Gespräch vom 01. April. Ihre Filiale (...) bietet Rahmenbedingungen, die mir einen geeigneten Einstieg ins Berufsleben ermöglichen. Deshalb bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als Aushilfsverkäuferin.

          Mein Name ist ..., ich bin ... Jahre jung. Zurzeit besuche ich die Höhere Handelsschule ..., die ich voraussichtlich Ende April (?) erfolgreich mit der Fachhochschulreife abschliessen werde. (falls vorhanden Erfahrungen aus Praktika erwähnen)

          Ich interessiere mich sehr für Mode und allem was dazu gehört. Damit meine ich sowohl den Kontakt zum Kunden, als auch dekoratives Gestalten von Innenräumen oder Schaufenstern.
          Ich bin nicht nur zuverlässig, ehrlich und fleißig (! nicht lügen), sondern auch kreativ und kontaktfreudig, teamfähig, freundlich (... was eine gute Verkäuferin eben so bieten muss). Ich möchte gerne meine Fähigkeiten in Ihrer Filiale einsetzen und erweitern.

          Was halten Sie von einem persönlichen Gespräch. Laden Sie mich ein. Ich komme gerne vorbei.

          Mit freundlichen Grüssen


          so ähnlich wäre es möglich. du musst dich schon an gewisse formregeln halten. es gibt ein wunderbares buch um die 15 euro vom Duden "Professionelles Bewerben - leicht gemacht.

          viel erfolg. obwohl deiner schulausbildung meines erachtens eine berufsausbildung folgen sollte/muss, oder ein studium (FH)

          Kommentar

          Lädt...
          X