#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was zum lachen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was zum lachen!

    Was ist der Unterschied zwischen einer weißen Taube und einem Dunkelhäutigen (früher das Wort mit N...,darf man ja nicht mehr sagen)?????



    Antwort siehe Unten !














    Die Taube hat einen weißen Schwanz und und der N....
    kann nicht Fliegen.

    Bei diesem Witz leitete mich, außdrücklich kein rassistischer Gedanke !!! Nur mit zwei Blondienen gehts nunmal nicht.


    Gruß Steve47, Wo sind die Glückwünsche zu meinem zweiten Sterchen ?? Hä?


  • Re: was zum lachen!


    Bei mir ist dieses N...... auch im Wortschatz verankert.
    Finde es eigentlich auch arg, dass ich mich umgewöhnen muss und dieses Wort nicht mehr sagen darf. Dabei ist das für mich gar kein Schimpfwort.

    Und ich gratuliere dir natürlich zu deinem 2 Sternchen!!! Wenn ich könnte würde ich mit dir anstoßen! ;-) so gehts eben nur virtuell ;-)

    Prost Steve lass es dir gut gehen!

    Kommentar


    • Re: was zum lachen!


      Danke für die Glückwünsche,

      Was ist denn heute los? Kein Betrieb hier, oder sind alle beim LIDL boykott nur ich sitze hier rum.?
      Da habe ich mal Zeit zum schreiben und keiner Da!

      Silpau, ich habe mir jetzt ne Picolo aufgemacht und stoße virtuell mit Dir an ! Prost

      Der Hedonist war gestern schwer Begeistert, wegen der Erwähnung Seiner Führungsqualitäten. Auch an Ihn ein Gruß vom lustigen Kerlchen()

      Gruß Steve47

      Kommentar


      • Re: was zum lachen!


        Hallo!

        Ich bin da - aber ich glaube, wir kennen uns noch nicht :-) Kann man ja ändern!!!

        Zwei Sterne, Hut ab :-) schön weiter sammeln....

        Kommentar



        • Re: was zum lachen!


          Hoch soll er leben, hoch soll er leben dreimal hoch...
          War damals auch ganz stolz, als ich nicht mehr nur als Einsternler hier rum gerannt bin! Aber bis zu meiner nächsten Beförderung muss ich jetzt noch warten...
          Äh, was iss den der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

          Erotisch ist, wenn eine schöne Frau für dich strippt und am Ende den Slip von sich wirft.

          Pervers: Wenn der an der Wand kleben bleibt:-(

          Kommentar


          • Re: was zum lachen!


            Ja, in letzter Zeit ist hier offensichtlich wenig Verkehr ;-)
            wird sicher weider einmal anders werden.Ist momentan eine richtige Flaute.

            Ja, das gestern mit dem Hedonist war echt lustig. Ich hab wirklich laut lachen müssen, als ich das gelesen hab. Das war so spontan und passend!
            Aber ob es Hedonist wirklich so positiv aufgefasst hat, wie er geschrieben hat, bezweifle ich beinahe ;-) Aber wer weiß das schon so genau?! ;-)Vielleicht verzogen sich bei ihm auch einmal die Mundwinkeln zu einen Lächeln ;-)

            Kommentar


            • Re: was zum lachen!


              Hallo Jenny82,

              ich habe Dich irgendwie glatt übersehen und nicht wahrgenommen. Kennenlernen angenommen.()

              Der Unterschied zwischen einer NOnne und einer Nutte?

              Wenn sich die Nonne auszieht ist sie Nackt,

              Wenn sich die Nutte auszieht ist sie in Arbeitskleidung.

              Gruß Steve47

              Kommentar



              • Re: was zum lachen!


                Nochmal der Unterschied zwischen erotisch und pervers:
                erotisch ist's, wenn man den Partner mit einer Feder streichelt.
                Pervers: wenn das Huhn noch dran hängt...

                Kommentar


                • Re: was zum lachen!


                  was soll das denn heissen??? Mich nicht wahrgenommen????? Tztztztz, was soll ich davon halten??? :-(

                  Kommentar


                  • Re: was zum lachen!


                    Hallo Jenny.
                    Das ist ja nun wirklich der schlimmste einstand. mach ihn aber nicht gleich kaputt. ich muss nach deinen nadelstichen in die voodoo-puppe immer noch verheilen.

                    Lg manni

                    Kommentar



                    • Re: was zum lachen!


                      Manni, du lebst ja doch noch!!!! Sachen gibts! War der Stich wohl doch nicht tief genug :-)


                      Aber du kannst mich ruhig mal in ein besseres Licht stellen!!!!!

                      Kommentar


                      • Re: was zum lachen!


                        Dich in ein noch besseres licht rücken?

                        mußt einfach die 60 watt lampe, durch ne 100ter ersetzen.

                        dann sollte die beleuchtung passen.()))()))

                        Kommentar


                        • Re: was zum lachen!


                          Danke! Zu Gütig von Dir!!

                          Aber es könnte doch dann sein, dass die Glühbirne durchbrennt, bei meiner Erscheinung :-)

                          Kommentar


                          • Re: was zum lachen!


                            Die verlischt höchstens bei deinem aussehen, so strahlend, wie du bist.

                            oder zerbirstet, wenn du jetzt einen kreischanfall bekommst, weil ich so frech werde, du wütend wirst und so hohe töne abläst.

                            lg manni

                            Kommentar


                            • Re: was zum lachen!


                              es ist bei dir ja mehr eine Art Mischung aus Frech sein und Charmant sein......

                              Aber glaubst du es hat was zu sagen, dass in jedem Raum in unserem Haus mind. 1 Glühbirne durchgebrannt ist??????

                              Kommentar


                              • Re: was zum lachen!


                                ja hast streit mit deinem mann, den kindern, hast keine kreide gegessen .

                                alles zusammen sorgt für dunkelheit im haus.

                                ()))()))musst leisser kreischen()))()))

                                Kommentar


                                • Re: was zum lachen!


                                  Das Kreide-essen überlasse ich lieber dir!!!!!!

                                  Und KREISCHEN tue ich nur GANZ LAUT!!!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: was zum lachen!


                                    deine art energie zu sparen.
                                    auch nicht schlecht.

                                    ich benutze immer den lichtschalter.
                                    schrei mich bitte nicht an. bin sensibel und weine schnell.

                                    Kommentar


                                    • Re: was zum lachen!


                                      Ach du Armer!!!! Mensch!!! Das wusste ich nicht!!!

                                      -Hahaha!!!-

                                      Oder ich habe so einige Sachen noch nicht verstanden:

                                      Strom sparen = nicht Glühbirnen durchbrennen lassen???

                                      Wasserbett = nicht undichtes Schalfzimmerdach????

                                      Kommentar


                                      • Re: was zum lachen!


                                        Wasserbett? wird ja immer besser.

                                        das nennt man aquarium. was du meinst.

                                        wasserbetten sind aus kunststoff, aber ich denke, die scheiben bringst du auch zum fibrieren, wenn du kreischst.

                                        Kommentar


                                        • Re: was zum lachen!


                                          Unsere Aquarien sind leider schon zersprungen, Fische und Schildkröten hausen im Klo!!!!

                                          Ich glaube, ich muss noch viel lernen......

                                          Kommentar


                                          • Re: was zum lachen!


                                            Klasse, ich liebe es, man liest paar Zeilen und muß Lachen egal an was ich gerade denke oder tu.


                                            Zwei Zahnhölzer wandern auf einen Berg hoch, bei der Hälfte bleiben Sie stehen, und schwitzen wie die Sau.
                                            Wie Sie sich so ausruhen, kommt ein Igel vorbei.
                                            Sagt das eine Hölzchen zum andern: Ich wußte gar nicht das hier ein Bus Fährt.

                                            Gruß Steve47

                                            Kommentar


                                            • Re: was zum lachen!


                                              :-) Danke, dass ich dir helfen konnte, brauchst noch mehr Hilfe??

                                              Kommentar


                                              • Re: was zum lachen!


                                                z.B.: am Strand: Oma,darf ich mit deiner Brust spielen? Ja, aber geh nicht so weit weg!

                                                Kommentar


                                                • Re: was zum lachen!


                                                  WAs entsteht, wenn man einen Igel mit einem Regenwurm kreutzt?

                                                  Stacheldraht

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X