#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten Morgen

    troz Schnee,habt einen guten Tag heute:-)


  • Re: guten Morgen


    Guten Morgen, ich bin mal gespannt ob ich heute überhaupt, vor lauter schnee, hier weg komme. ich werde meinen nachbarn helfen eine schneefrau zu bauen.

    Kommentar


    • Re: guten Morgen


      nackig?und was ist mit einen Schneemann

      Kommentar


      • Re: guten Morgen


        schneemänner stehen hier schon einige, und schauen traurig und einsam. wir dachten es wäre schön wenn sie etwas gesellschaft hätten. nackig geht natürlich nicht :-) es wohnen kinder im haus :-) nicht das da der eine oder andere nachbar seine eigene fantasien beim schneefrau bauen freien lauf läßt.

        Kommentar



        • Re: guten Morgen


          ok gib ihr einen bikini

          Kommentar


          • Re: guten Morgen


            Morgen Malau, hier ist blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen. :-)

            Kommentar


            • Re: guten Morgen


              Guten Morgen,

              na hast Du ein Glück :-) Wo man nur hinschaut...überall Schnee..und kalt ist es noch dazu..könnte Schnee nicht warm sein? :-)

              Kommentar



              • Re: guten Morgen


                Ein Freund von mir, der momentan wieder in DE unterwegs ist, hat mir schon von eurem Traumwetter berichtet. Seine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. ;-)

                Schönen Tag Windröschen. Ich bin jetzt mal wieder weg.

                Kommentar


                • Re: guten Morgen


                  Immer unterwegs :-)

                  Pass`auf Dein Herz auf! :-)

                  Schönen Tag noch..

                  Kommentar


                  • Re: guten Morgen


                    Danke, ich werde es versuchen. ;-) Allerdings wurde mir voriges Jahr noch bescheinigt, es arbeitet einwandfrei und ist gesund.

                    Kommentar



                    • Re: guten Morgen


                      Na dann sind wir ja beruhigt :-)

                      Kommentar


                      • Re: guten Morgen


                        Es könnte aber sein, dass wer Anderer einen Herzanfall bekommt, wenn ich nicht endlich losdüse. Viel Spaß noch. :-)

                        Kommentar


                        • Re: guten Morgen


                          das können wir nicht verantworten :-)))

                          bye

                          Kommentar


                          • Re: guten Morgen


                            Eben, deswegen verzieh ich mich jetzt edngültig. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: guten Morgen


                              Ist in der Zwischenzeit ja fast Mittags.
                              Bei uns gabs so gegen 8 Uhr ein mächtiges Schneetreiben. Sah so schlimm aus, dass ich um diese Zeit noch beschlossen habe, das Haus lieber nicht für mein Vorhaben zu verlassen.

                              Um 9 Uhr gabs den tollsten Sonnenschein und der gefallene Schnee wurde schnell zu einer flüsssigen Masse umgewandelt.

                              Also, wurde wieder umdisponiert!;-)
                              Nun ist alles erledigt. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: guten Morgen


                                Ich war ja nun doch am Vormittag unterwegs. Da bekam ich das Gleiche zu hören. Bei mir allerdings war von Schnee/Eis heute nichts zu bemerken. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: guten Morgen


                                  wenn du das nicht geschrieben hättest,würde ich doch glatt annehmen das du bis 11,47h geschlafen hättest ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: guten Morgen


                                    jaaaaaa...... ;-) Ich weiß eh, dass du mich (unbegründeter Weise!!!) nicht nur für einen Fresskopf hältst! ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: guten Morgen


                                      lach nun sag nicht ich habe mich geirrt.und ich dachte ich kenne dich.okay den kopf nehm ich weg bist ein fresser,
                                      besser?

                                      Kommentar


                                      • Re: guten Morgen


                                        Protest, Protest! Ich bin NICHT männlich ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: guten Morgen


                                          ok ich zieh es zurück,bleibt alles beim alten

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X