#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katzen

    Mal eine Frage an die Katzenbesitzer, -kenner im Forum.
    Haben gerade überlegt, ob man einer Katze am Gesicht das Geschlecht ansehen kann...?
    Mal abgesehen von dem manchmal charakteristischen Katerkopf, erkennt man das auch an der Mimik oder am Gesichtsausdruck?
    Ich denke, unser Kater hat so ein richtiges freches Jungengesicht und unsere Katze iss mehr so die Lady.
    Lege ich da zu sehr menschliche Maßstäbe an und bilde mir was ein (weil ich weiß, was unsere Katzen sind), oder sieht man den Unterschied wirklich?
    Bei fremden Katzen fällt's mir nämlich schwer, zu unterscheiden.


  • Re: Katzen


    Also mir sieht man an, dass ich ein Weibchen bin ()
    Ansonsten muss ich als "Tierloshalter" passen.

    Kommentar


    • Re: Katzen


      Ich seh dich ja leider nicht, aber woran erkennt man das bei dir, hast rosa Söckchen an ? ;-)

      Kommentar


      • Re: Katzen


        Es ging doch ums Gesicht!
        Rosa Söckchen im Gesicht habe ich eher nicht, aber ich laufe manchmal mit einer rosaroten Brille durchs Leben.

        Kommentar



        • Re: Katzen


          Erkennt man nicht nur an der Optik,vor allem wenn man es mit kastrierten Katern zu tun hat,sondern auch am Verhalten.
          Ähnlich wie bei Hunden......
          Also ich hab da keine Probleme Katze von Kater,und Rüde von Hündin zu unterscheiden....

          Kommentar


          • Re: Katzen


            unsere sind beide "abgeklemmt"

            Kommentar


            • Re: Katzen


              Am besten Du schaust Dir die Friseurrechnung an, dann weißt Du wer männl. bzw weibl.ist. Wenn der Friseur gut war siehst du es auch noch an der Frisur.

              Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

              Übrigens habe ich einen schwarzen Kater und der geht zum "klein machen" auf unser Gäste WC und setzt sich auch dabei. Also daran kann man männl.oder weibl. nicht unterscheiden.

              Gruß Steve47

              Wenn es zum weinen nicht reicht, dann lache.()

              Kommentar



              • Re: Katzen


                wär ja auch ein bisschen viel verlangt wenn ein Kater in stehen für Königstieger soll

                Kommentar


                • Re: Katzen


                  gut kombiniert!!

                  Einen schönen Tag noch, allen Spaßvögeln !

                  gruß Steve47


                  wenn es zum weinen nicht reicht, dann lache !()

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X