#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jesus Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jesus Video

    Der Zweiteiler ist heute im TV zu sehen. Für all jene, die es interessiert. Passend zu Ostern. ;-)


  • Re: Jesus Video


    Danke, sehr aufmerksam....
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Kommentar


    • Re: Jesus Video


      wann und wo bitte

      Kommentar


      • Re: Jesus Video


        Puls4 - aber ich weiß nicht, ob dieser Sender auch in DE gesehen werden kann. Film (1. Teil) hat um 20:15 begonnen. Aber am späten Abend läuft er nochmals, wenn ich mich nicht verlesen habe.

        Kommentar



        • Re: Jesus Video


          schade, wie bereits von dir vermutet empfange ich es nicht. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 2.Feiertag

          Kommentar


          • Re: Jesus Video


            Tja, den Fernseher besetzt mein Göttergatte - auf "das Vierte" läuft auch irgend so ein Monumentalschinken. Dafür hab ich meine Wäsche schon fertig - juhui!!!! (Mit der neuen schönen Waschmaschine und dem neuen schönen Trockner - macht schon fast Spass zu waschen.....) Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag und geniesst den Montag auch noch - nur noch einer *freu-mich-auf-dienstag lach* aber bis jetzt gings besser als befürchtet, und ich bin auch langsam wieder "geniessbar"....
            Liebe Grüsse euch allen!

            Kommentar


            • Re: Jesus Video


              Hallo Mägy schön das du wieder lachst.Heißt du bist wieder zufrieden mit dir uns den deinen. Das freut mich .
              LG Marion

              Kommentar



              • Re: Jesus Video


                Danke, den wünsche ich dir auch. :-)
                Sonnenschein, statt dem angekündigten Schnee ist im Augenblick sichtbar.

                Kommentar


                • Re: Jesus Video


                  Hat dir der Osterhase die neuen Maschinen gebracht? ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Jesus Video


                    Wir haben ne ganz nette Vermieterin - zum Glück!
                    Ich bin ansonsten mein eigener Osterhase - aber meine Männer waren jedenfalls zufrieden mit "mir"
                    jedenfalls hab ich jetzt Ostern glücklich überstanden mitsamt der Käfigbauerei und dem miesen Wetter - hurra, der Alltag darf kommen!
                    So, jetzt kommt glaub mein Mann heim - hab das Licht angehen gehört - also so langsam Zeit fürs Bettchen, auf dass wir morgen alle fit sind! Ich wünsch euch jedenfalls noch einen schönen Abend und guten Start morgen früh! Liebe Grüsse Mägy

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X