#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Praktika?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktika?!

    Hallo Leute,

    ich weiss das dieses Thema nicht hierher passt, aber in diesen forum fühle ich mich am wohlsten.

    Ich würde gern ein Praktikum am Flughafen machen oder bei Fluggesellschaften.. nur ich habe gehört, dass es ziemlich schwer sein soll einen Platz zu bekommen.

    Habt ihr euch auch schon dort beworben? Oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    ganz liebe grüße


  • Re: Praktika?!


    Hallo Contopia

    Bewerben kann man sich bei den meisten firmen über ein onlineportal, oder via Email.

    Bessere erfolgsaussichten hast du allerding, wenn jemanden in der gesellschaft hast, der bewerbungsunterlagen persönlich im personalwesen abgibt.

    LG primater

    Kommentar


    • Re: Praktika?!


      Hallo Contopia,

      sowohl bei Flughäfen, als auch bei Fluggesellschaften laufen alle Bewerbungen über die jeweilige Personalabteilung. Meistens ist dort ein eigenes Personalreferat für Berufspraktika eingerichtet. Den Zugang müsstest Du über das Internet suchen.

      LG, Hedonist

      Kommentar

      Lädt...
      X