#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • email

    mir hat jemand anonym die lebensgeschichte von aquabird per mail gesendet. keine ahnung ob das stimmt.lachen musste ich trotzdem


    http://molle-spritz.funplexus.de/


  • Re: email


    Schön blöd,sowohl die Seite als auch Deine "Präsentation" für selbige....

    Kommentar


    • Re: email


      Muss mich korrigieren...Molle's Literatur-Übersicht hat etwas mehr "Niveau",wenn man von Niveau (welches keine Hautcreme ist) reden kann...

      Kommentar


      • Re: email


        ich wünsche dir wirklich langsam, dass für dich die sonne wieder scheint. du bist auf einem level, der ist nicht auszuhalten.

        Kommentar



        • Re: email


          sorry, ich kann darüber nicht lachen. Schade um die Zeit, so einen Schwachsinn anzusehen.

          Kommentar


          • Re: email


            Tut mir leid befraut. Aber die Geschichte von Aquabird mit diesem Link in Verbindung zu bringen, ist m. E. ein "Genickschuss".
            Unter anderen Umständen könnte man vielleicht ein wenig darüber lachen, nur hier ist er definitiv fehl am Platz.

            Kommentar


            • Re: email


              NEIN!!!
              Das ist bestimmt nicht Aqua! ;-) Der Kifft doch nicht! Und soviel ich weiß, hat ER das auch noch nie getan.
              Du irrst dich bestimmt.

              Kommentar



              • Re: email


                Ne, befraut,einfach nur platt.Der Typ platt, der "Humor" der Seite platt und Dein Kommentar zu Aquabird noch platter. Wenn Du wenigstens gesagt hättest "Hey, Leute, wer schon immer mal wissen wollte wer ich so bin und was ich so treibe", naja,dann wär's zwar immer noch platt gewesen, aber wenigstens nicht auf anderer Leuts Kosten.
                Glaube nicht das das unbedingt was mit meinem "Zustand" und meiner "Unerträglichkeit" zu tun hat...

                Kommentar


                • Re: email


                  weiss gar nicht um was es geht :-(

                  Kommentar


                  • Re: email


                    sollte sicher ein Witz sein und vielleicht sieht Aquabird es so.

                    Kommentar



                    • Re: email


                      Es war von ihm sicherlich nicht böse gemeint, aber vielleicht doch nicht ganz passend. ;-)

                      Kommentar


                      • email


                        Wenn "Befraut" dem Idealbild eines Menschen entspricht: absolute Schönheit und unübertroffene Intelligenz, dann hätte er sich sicher selbst hier so vorgestellt. Ansonsten sollte er mal in den Spiegel schauen, ob er nicht besser über sich selbst lachen läßt. Es zeigt ja, wo er sich seine Anregungen holt, vielleicht unter seines Gleichen?

                        Kommentar


                        • Re: email


                          so seh ich es auch

                          Kommentar


                          • Re: email


                            das ausgerechnet du und mister hendonist, hier einen echauffierten eindruck hinterlassen wollt, dass ist platt.

                            da kommen mir aber ganz andere zeiten in erinnerung.

                            Kommentar


                            • Re: email


                              Hedonist bitte, nicht hendonist!
                              Bei Kleinigkeiten bin ich sehr genau.

                              Aber keine Gram: Begriffe, deren Bedeutung ich nicht kenne, habe ich auch schon mal falsch geschrieben.()))

                              Kommentar


                              • Re: email


                                na das kann ja noch heiter werden B)

                                Kommentar


                                • Re: email


                                  Du sprichst weise und mir aus dem Herzen.

                                  Vielleicht hat 'Befraut' ja die Eigenschaften des menschlichen Idealbildes: Attribute von Albert Einstein und Paris Hilton. Befürchte nur, dass er von Einstein das Aussehen und von Hilton die Intelligenz hat.

                                  Kommentar


                                  • Re: email


                                    Das du anonyme Mails öffnest, sagt schon viel aus!
                                    Ich habe fertig.

                                    Kommentar


                                    • Re: email


                                      Was seid ihr doch heute wieder gehässig. (8p)

                                      Kommentar


                                      • Re: email


                                        sind wir gar nicht!
                                        wir wollen doch nur spielen.

                                        Kommentar


                                        • Re: email


                                          na na wer wird den hier persönlich :-) 3 worte von mir und gleich beleidigend? spricht für deine charakterstärke :-) wo du dich doch immer so gerne als psychologisch gebildet gibst.

                                          Kommentar


                                          • Re: email


                                            mindesens genau so blöd finde iches wenn man jemanden so niedermacht wegen eines Fehlers. Es wurde gesagt und gut ist.

                                            Kommentar


                                            • Re: email


                                              ())) - Das wollen heute mehrere. (:d)

                                              Kommentar


                                              • Re: email


                                                Befraut, ich habe mich nie, in dieser Weise, hier in diesem Forum, über andere Leute lustig gemacht.
                                                Und das in den ganzen,lieben, langen 7 Jahren, die ich hier bin..

                                                Habt ihr , by the way, Euch mal persönlich kennengelernt,ihr beiden,Du und Aquabird ?
                                                Und kennt ihr euch gut genug,als das Du beurteilen könntest,das Dein Spass auch seiner ist ??

                                                Kommentar


                                                • Re: email


                                                  Ne,eben nicht "gut" ist. Befraut sieht seinen Ausrutscher nämlich nicht als solchen an, und wird noch komisch obendrauf...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X