#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettdecke aus der Sicht der Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettdecke aus der Sicht der Männer

    Frauen welche die Bettdecke wegziehen..........

    Die holde Weiblichkeit ist in ihren Gedankengängen nun sicher nicht einfach zu verstehen.
    In meinen ausgiebigen selbstlosen Studien bin ich da auf das Geheimnis der Bettdecke gestoßen.
    Wissenschaftlich erwiesen, gilt ja die Tatsache, das Frauen mehr sexorientiert sind als wir Männer.
    Hört sich komisch an, ist aber so!

    Mit der schnöden Frage nach Sex, erntet die Frau meist die ernüchternde abweisende Antwort:
    "Ach Schatz ich habe heute fürchterliche Kopfschmerzen!"
    Ein graziles dahinräkeln und der Spruch:
    "Gekocht habe ich nix, aber schau mal wie ich daliege!" bringt fast immer die Ausrede:
    "Total stressig heute im Job, du bist mir doch nicht böse, wenn ich gleich mal hinhaue, oder?"

    Aber so plump geht eine Frau nicht vor, um ihr Ziel erreichen.
    Fast nie!
    Dazu hat der weibliche Intellekt eine grazilere Methode entwickelt um den Kuscheltiger im Manne zu aktivieren.
    Das Decke wegziehen hat sich da als sehr effektiv erwiesen.
    Auch der Tatsache geschuldet, das der männliche Körper auf Kältereize mit erhöhter sexueller Lust reagiert und Kälte stimulierend auf die Zeugungsfähigkeit wirkt.

    Der lustlose Mann, nimmt, wenn er zu müde zum Zumzerum ist, meist eine embryonale Stellung ein und igelt sich weibabgewandt in sein Deckchen ein.
    Zuerst beginnt es mit einem vorsichtigen lupfen und leichten vorsichtigem Zug.
    Ein leichtes knurren, des Lustlosen begleitet diese Aktion.
    Nach dem leichte Schnarchgeräusche ertönen, wird unter vorsichtigen ziehen der Körper entblößt, so das Selbst der Hitzespende Körper des Mannes leicht zu frösteln beginnt und im Halbschlaf nach der Decke tastet und rein zufällig den sich wuschelig warmen Körper ertastet und sich reflexartig ankuschelt um gewärmt zu werden.
    Anstatt nun keusch in einem baumwollenen Nachhemd, ins Bett zu schlüpfen, schafft es die Frau der tastenden Hand die nackten erogenen Zonen entgegenzustrecken, so das dem armen Mann gar nix weiter übrigbleibt, als sich den eheähnlichen Pflichten hinzugeben.
    Ist es dann vollbracht, fällt das Weibchen meist schnell ab und in komatösen Tiefschlaf, begleitet von lauten Schnarchgeräuschen.

    Ja so ist es Recht, erst anmachen und dann nicht wieder ausschalten!
    Die meisten Männer fühlen sich dann so ausgenutzt und überrumpelt, dabei würden wir uns so gerne den Verführungskünsten hingeben.
    Kerzenschein, gedämpfte Musik, ein zelebriertes 4-Gängemenue, dezente erotische Unterwäsche, darauf springen wir doch sofort an und geben uns gerne hin.

    Wir Männer haben auch ein Anrecht auf Ruhe und Entspannung, nicht nur das wir den ganzen Tag im Job schuften müssen, nein danach helfen wir noch im Haushalt und der Kindererziehung.
    Dabei dürfen wir auch noch die schweren Sachen machen, wie Fenster putzen, abwaschen, saugen und Staub wischen.
    Müll rausbringen, Wäsche aufhängen usw., dafür müssen wir dann unsere Bier selbst holen und auch noch die Pantoffeln selber überstreifen.
    Aber was belaste ich euch mit Männerproblemen?
    Versuchen wir uns mal an einer Klassifizierung!

    Da haben wir als erstes die Ganzdeckenmamsell!
    Erkennbar an der Tagesdecke und den Zierkissen!
    Bevorzugt eine ganze Zudecke, wobei sie sich gekonnt so rollt, das dem Mann immer weniger Decke bleibt.

    Die Reißerin!
    Mit einem rasanten Ruck fliegt die Decke in die Ecke.
    Kommt sehr schnell zur Sache!

    Die Zaghafte!
    Ist meist noch neu in dieser Technik und zieht die Decke in Zentimeterschritten weg.

    Die Ach lieber doch nicht!
    Versucht zaghaft die Decke zu lupfen, bekommt es aber dann doch mit der Angst zu tun.

    Die Akrobatin!
    Schafft es das Deckbett unter Zuhilfenahme sämtlicher Extremitäten und Körperöffnungen, dem Mann das Deckchen wegzuziehen, ohne das er das geringste merkt.

    Die Fürsorgliche!
    Zieht die Decke weg, macht den Mann dann schüttelnd wach und macht ihn darauf aufmerksam, das seine Decke weg ist.
    Bietet sich dann selbstlos zum wärmen an.

    Dann noch die Brutale!
    Decke weg und "Komm her du Frostköddel"

    Abschließend, die "Was willst du denn hier?"
    Mit Schwung fliegt die Decke hoch, ihr bekommt einen Tritt und liegt frierend draußen, während sich das Weibchen behaglich in die vorgewärmte Decke rollt.

    Nun es wird Männer geben, die da Spaß dabei entfinden und diese Spielchen mögen.
    Die meisten aber sind dem weiblichen Erfindungsgeist, stark unterlegen und merken erst später, wie sie ausgenutzt und perfide übertölpelt wurden.
    Dem jungen Wandersmann möchte ich hier gleich mal mit auf den Weg geben, das wenn er von einer Frau mitgenommen wird, in ihr Schlafzimmer und keine Decke erhält, seine Hauptbeschäftigung in dieser Nacht nicht im Schlafen liegt.
    Wenn man eine Decke erhält, würde ich sie gut festklemmen.
    Da sind wir schon bei den Gegenmaßnahmen.
    Oben würde ich die Decke in der Achselhöhle festklemmen, dann versuchen kantig auf dem Bettdeck zu liegen, so das ein fester Halt gegeben ist.
    Unten den Knöcheltrick, dabei wird die Decke zwischen den Knöchel genommen und die Knöchel jungfräulich verschränkt.
    So gewappnet, dürftet ihr den ersten Attacken entgehen.

    Nicht umsonst spricht man erst von einer Beziehung, wenn man nach einer wilden Nacht zusammen ein Bett bezogen hat.
    So erscheint auch die Angewohnheit eine Befruchtung als decken zu bezeichnen im ganz anderen Licht.

    Meine lieben Mitmänner, ich hoffe euch ein wenig vor den Gefahren der weiblichen Finessen gewarnt zu haben.
    So gewappnet seit ihr erst mal vorbereitet, was nicht heißt, das die Frau an eurer Seite, nicht noch andere Tricks auffährt um ihr unermäßliches sexuelles Verlangen auszuleben.
    Natürlich stehe ich euch da auch mit Rat und Tat zur Seite.


  • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


    Schlimme Nacht gehabt?;-)
    Trotzdem vielen Dank für die Hinweise!
    Einen Typ hast du aber vergessen, die Hinterlistige:
    zieht gar nicht an der Bettdecke und beschwert sich irgendwann, dass sie nicht beschlafen wurde

    Kommentar


    • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


      Ich erlebe es eigentlich meist so,das MIR die Decke geklaut wird.Dem kann man entgegenwirken,indem man sich ZWEI Decken anschafft.(Ich hab nur eine,dafür eine grosse,und da lohnt sich die Anschaffung für eine zweite nicht, für die alle Jubeljahre mal, wo jemand bei mir nächtigt)

      Kommentar


      • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


        Nur eine Decke?
        Na, wenn das mal nicht ein ganz subtiler Trick ist, die Aufmerksamkeit des Mitschläfers AUF sich zu lenken;-)

        Kommentar



        • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


          Schätzchen,ich wohn alleine (wofür ich Gott auf Knien dankbar bin)...wofür also zwei Decken ???

          Kommentar


          • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


            sag ich doch!

            Kommentar


            • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


              Ich hab es bis jetzt immer so gehalten, das ich, wenn ich denn mal einen ONS im Visier hatte/habe,bei selbigem zu nächtigen. Das bringt eine Menge Vorteile...ich kann gehen,wenn ich keinen Bock mehr habe, ich muss niemand unschön aus meiner Hütte rauskomplimentieren,und das besagte Deckenproblem stellt sich mir erst garnicht...meine (grosse) Decke ist meine und wird nur in ganz speziellen Fällen geteilt (und die werden, zugegebenermassen,freiwillig,immer weniger)

              Kommentar



              • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                Ich habe den Ernst der Lage verstanden und nehme meine Bemerkung mit dem Trick zurück.
                Mal was anderes: Vorhin hat meine Katze Kaffee gesoffen, zum ersten Mal, einfach so, weil der eben auf dem Tisch stand, hat sie davon gesoffen. Ohne zu fragen oder dazu genötigt zu werden. Hasst du schon mal einen Fall kennengelernt, wo eine Katze Kaffee gesoffen hat?

                Kommentar


                • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                  Wir Männer haben auch ein Anrecht auf Ruhe und Entspannung, nicht nur das wir den ganzen Tag im Job schuften müssen, nein danach helfen wir noch im Haushalt und der Kindererziehung.
                  Dabei dürfen wir auch noch die schweren Sachen machen, wie Fenster putzen, abwaschen, saugen und Staub wischen.
                  Müll rausbringen, Wäsche aufhängen usw., dafür müssen wir dann unsere Bier selbst holen und auch noch die Pantoffeln selber überstreifen.

                  Wo findet sich so ein Exemplar?

                  Kommentar


                  • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                    Es gibt noch die Variante, wo der Mann freiwillig die Decke der Frau überlässt, bevor er sich an ihren Füßen Erfrierungen holt. ;-) Das nenne ich dann eine optimale Bettgeschichte (in Bezug auf Bettdecke). Beide haben ihren Nutzen davon. (8p)

                    Kommentar



                    • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                      Nein,aber ich hatte mal eine Katze, auf Ibiza,die hat Nüsse gefressen.Also, ich muss dazu sagen,mein Haus dort ist umgeben von Pinien und Mandelbäumen,das heisst,im Herbst fallen die nicht geernteten (Virgen santisima...mit dem Wort hab ich jetzt Probleme gehabt)Mandeln runter.Das Vieh ging hin und hat sich sowohl die äussere Schale,als auch den harten Kern geknackt um an die Mandel zu kommen.Da sie noch keinen Namen hatte (hab das Tier übrigens im 3km entfernten Dorf aufgesammelt, die sprang einfach in mein Auto)hab ich sie "Nüsschen" getauft....:-)
                      Ausserdem hatte ich mal einen Hund,ein Weibchen...die hat ungefragt meinen Orangensaft aus dem Glas leergesoffen (Wasser wäre in ihrem Napf gewesen....aber O-Saft schmeckt wohl besser)

                      Kommentar


                      • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                        Wo findet sich so ein Exemplar?
                        **Mit Sicherheit nicht hier....**

                        Kommentar


                        • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                          Hätte sie dich lieb darum bitten sollen? Das wäre in Worten etwas schwierig gewesen. ;-

                          Kommentar


                          • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                            Im Forum noch eher. Nur in der Realität seltener.

                            Kommentar


                            • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                              Klar....**alle Theorie ist grau**, hier kann man erzählen was das Zeug hält.......

                              Kommentar


                              • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                Erzählen kann man auch in der Realität alles mögliche. Nur ist die Gefahr größer, dass Ungereimtheiten schneller offensichtlich werden. Aber auch bei den Grautönen gibt es unterschiedliche Schattierungen.

                                Kommentar


                                • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                  Zu deutsch, alle Männer hier sind Scheiße!
                                  Ich geh jetzt stinken;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                    Wenn Du das so zu interpretieren meinst...:-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                      Nein, das wäre dann doch zu simpel. Auch bei eurer Spezie gibt es tolle Exemplare. :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                        Einfach süß, unsere Mitbewohner

                                        Kommentar


                                        • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                          Versuche mir gerade vorzustellen, was man tun/können müsste, um dein Freund zu werden

                                          Kommentar


                                          • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                            Versuche mir gerade vorzustellen, was man tun/können müsste, um dein Freund zu werden
                                            **Da hab ich einen guten Tipp:"Lass es"**

                                            Kommentar


                                            • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                              Das ist mir schon klar, hab bloß mal so dahin überlegt, wie man sein müsste, um diese Anforderungen zu erfüllen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                                Ausdauer und Geduld sind auf alle Fälle wichtige Punkte. (:X)

                                                Kommentar


                                                • Re: Bettdecke aus der Sicht der Männer


                                                  Es gab bis dato keinen der meinen Anforderungen Genüge getan hat.
                                                  Zwischendurch hatte ich mal den Eindruck "der könnt es sein"....letztendlich doch nicht.
                                                  Mag wohl so sein,das ich meine Anforderung zu hoch setze....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X