#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hassliebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hassliebe

    hallo,

    ich fühl mich total unverstanden! Vor ca. 1 Woche hab ich mich deshalb von meinem Freund getrennt. Ich bin eine hier geborene moderne, offene Türkin. Er ist Marrokaner und ähnlich wie meine Eltern eher religiös gepolt..

    Wir waren fast 1 Jahr zusammen. Bin seid Oktober Arbeitsuchend, was uns nicht unbedinngt zu gute kam. Ich war dem entsprechend schlecht drauf, reizbar und auch agressiv weil er es nicht verstehen konnte! Für Ihn war alles pippifax, was mich noch mehr belastete. Ständig stritten wir uns, auch weil er mißt gebaut und mein Vertrauen verloren hatte.. Im Grunde ist er ein guter Mensch, glaub ich zumind. :-) Wir hatten uns öffter getrennt und merkten, dass wir nicht ohne einander können..

    Aber es passierte immer wieder das gleiche! Streit, getrennt, zusammen..

    Seid einer Woche ist es konsiquent! Kein Kontakt. Ich hatte in der heissen Phase sehr gelitten! 5 Tage lang nichts gegessen und mich nur in mein Zimmer gesperrt. -Sozialer Kontakt 0, auch jetzt. War nur am heulen..

    Er war mir das wichtigste. Habe Freunde und Familie vernachlässigt. Jetzt ? Ich weiss es nicht, denk mal er ist einfach jemand, der mich nicht verdient hat, und mich nicht verstehen konnte! Fühl mich leer, einsam, kann mich nicht freuen. -

    Er rief heute an, sagte, dass er mich vermisst.. Musste seid langem wieder weinen wg. Ihm.. Ich glaube bzw. hoffe, dass ich es diesmal schaffe! Er tut mir mit seiner Art und Weise nicht gut, obwohl ich Ihn noch liebe und Ihn brauche. Er machte mich, ob gewollt oder aus Blödheit oder Unwissenheit ständig fertig ohne es zu merken.. Mein Selstwertgefühl ist dementsprechend!

    Ich glaube, dass ich depressiv geworden bin!?

    Was soll ich nur machen um wieder mein Leben genießen zu können!? Im moment fühl ich mich in einem tiefen Loch, kann mich einer von euch da raus holen??

    vielen lieben Dank im vorraus..


  • Re: hassliebe


    Ich glaube, dass ich depressiv geworden bin!?
    **Warum ? Wegen einer gescheiterten Beziehung ??Und noch obendrauf in Deinem Alter,unabhängig Deiner Religion ??
    Ich bitt Dich....**

    Kommentar


    • Re: hassliebe


      hallo nerea,

      es liegt doch nicht nur an der Beziehung, hinzu kommt arbeitslosigkeit, Spannungen und Konflikte zuhause... Ach ich weiss doch auch nicht.. Mir gehts halt total depri :-( die ganze Situation is mir to much. Würd nur gern schnellst möglich wieder lachen können!! Hoff das bald die Sonne scheint. Ps ich finde das Depris kein Alter und bestimmte Gründe kennt. Es gibt auch Depressive Menschen weil bei Ihnen alles in Ordnung ist :-) Danke trotzdem für den Tritt. Schönen Abend noch

      Kommentar


      • Re: hassliebe


        ich bin deprimiert wenn ich das lese

        Kommentar



        • Re: hassliebe


          Hallo Garth,

          sorry, dass ich dich Depresiv mache! Ich hatte gehofft, dass mir jemand Mut macht.. Hätte ich gewusst, das meine Empfindungen so aus der Luft gegriffen sind hätte ich Sie lieber für mich behalten! Entschuldigt bitte!

          Kommentar


          • Re: hassliebe


            Es stimmt zwar, dass Depression nichts mit dem Alter zu tun hat. Aber ich denke, du bist davon nicht betroffen.

            Kommentar


            • Re: hassliebe


              Hallo Shanti,

              auch wenn man nichts mehr isst, Gefühlsschwankungen hat, Grundlos heult?? An den Tod denkt, weil alles so sinnlos ist.. Naja is ja auch egal, ich merke, dass ich auch hier nicht verstanden werde... Aber ihr habt Recht, ich übertreibe bestimmt.. Werd schon klar kommen, Dank Dir, schönen abend

              Kommentar



              • Re: hassliebe


                Liebenskummer ist nicht unbedingt mit Depression gleichzusetzen. Wie alt bist du?

                Kommentar


                • Re: korr. sehr selten, statt unbedingt o.w.t.


                  .

                  Kommentar


                  • Re: hassliebe


                    bin 25, ich weiss was Liebeskummer ist! Ich hab Schluss gemacht weil ich wegen den ganzen Umständen Depresiv wurde.. Die Trennung kam von mir, weil er mich nicht verstehen konnte und wollte.. Mich noch Depressiver machte..

                    Kommentar



                    • Re: hassliebe


                      Weißt du, liebe w1982, wie viele Menschen schon Beziehungen hatten, in denen sie auch mal unglücklich waren und die sie deswegen beendet haben?!
                      Ich glaube, dass hat jeder durch.
                      Aber nicht jeder wird deswegen depressiv.
                      Depression ist eine schlimme, schwer heilbare Krankheit, wenn man sie wirklich hat.
                      Kann es sein, dass du nur vorübergehenden Kummer hast, wegen deiner beziehungsmäßigen Unzufriedenheit? Pass auf, das deswegen keine Depressionen aufkommen, lenk dich ab, man kann sich nämlich auch zu Depressionen hinsteigern, wenn man dazu veranlagt ist!

                      Kommentar


                      • Re: hassliebe


                        Wenn du erkannt hast, dass er dir nicht gut tut, dann bist du doch eigentlich einen Schritt in die richtige Richtung unterwegs. Dennoch denke ich nicht, dass du depressiv bist. Ich würde deine Verhaltensweise anders zuordnen. Aber ich kann mich auch täuschen. ;-) Was immer es auch ist, alles Gute.

                        Kommentar


                        • Re: hassliebe


                          Hey Aquabird,
                          dankeeee!! Endlich jemand der weder lacht noch es auf die leichte Schulter nimmt... Ich sag mal so, ich bin überfordert mit allem!

                          Seid der Pupertät fürte ich ein Doppelleben. Türkisch geprägtes und Deutsch orientiertes!

                          Wurde mit 15 fast vergewaltigt.. Seid 10 Jahren trage ich es mit mir rum!!! Seh die Person tag täglich.. Wollte mich mal behandeln lassen, aber war noch nicht Behandlungsreif für ne Klinik.. Kam dann mit der Zeit einigermasen zurecht, verdrängt usw. Hatte meinen Freund, er war das wichtigste, gab mir Kraft.. Jetzt wo ich auch noch Arbeitsuchend geworden bin, Kathastrophe! Kommt alles Hoch. hab niemanden zum reden, spinn selber vor mir her. Von einer auf die andere Minute kann sich alles ändern. Würd am liebsten gegen nen Baum fahren. Dann denk ich, und dann.. Für mich ist meine Situation mehr als Liebeskummer! Ich habe keinen Liebeskummer!!! Ich heule und will mich behandeln lassen, dann fang ich mich und sage, quatsch. Ich habe nichts.. Bin kein Psycho.. Ich weiss einfach nicht weiter! Es ist wie in einem tiefen dunklen loch.. Keiner versteht das...

                          Kommentar


                          • Re: hassliebe


                            Vielen lieben Dank Shanti

                            Kommentar


                            • Re: hassliebe


                              Doch, jetzt , wo du noch mehr erzählt hast, versteh ichs schon.
                              Ich geb dir auch Recht, ob dir irgend so ein Psychodoktor helfen kann, ist fraglich.
                              Dir ist ganz schön Scheiße passiert, und da kommt nicht jeder damit zurecht. Was dir am besten helfen könnte ist eine sehr gute Freundin oder noch besser ein verständnisvoller und lieber Partner. Ich geh mal davon aus, dass der Freund, von dem du hier sprichst, nicht derjenige ist, der diese Rolle erfüllen kann. So einen findest du auch nicht unbedingt auf der Straße, wenn du jetzt einen suchst.
                              Halt die Ohren steif, denk positiv, sieh das Schöne am Leben, auch wenns momentan schwer fällt. Du siehst vielleicht im Moment nix Schönes. Ordne deine Gedanken. Zähl dir mal für dich auf, was du schön findest und dann geh auf die Suche und entdecke es. Vielleicht läuft dir dabei der richtige über den Weg und macht das Böse vergessen. Nur nicht den Kopf hängen lassen, der zieht dich sonst runter.

                              Kommentar


                              • Re: hassliebe


                                Aquabird,

                                danke sowas hab ich gebraucht! Jemand der etwas Verständnis zeigt. Nicht so, dass ich mich schuldlos schuldug fühle.. Ich bin sehr erschöpft! Müde..

                                Versuche Deinen Rat anzunehmen und umzsetzen..

                                Vielen lieben dank..

                                Kommentar


                                • Re: hassliebe


                                  Also setz dich jetzt mal ganz gerade hin, vor deinem PC, mach den Rücken lang und strecke den Kopf nach oben und sag dir: Ich bin ein Mensch, der es verdient hat, geliebt zu werden. Wenn du willst kannst du dabei auch in einen Spiegel schauen, versuchs mal. Sag dir, ich finde mein Glück, scheiß drauf, was passiert ist! Weg damit! Schau dich an, bist du schön? Hast du tolle Augen? Hast du einen Charakter? Es gibt jemanden, der DICH liebt, der auf DICH wartet, um dich in die Arme zu nehmen. Grübel nicht zu Hause herum, über deine Not! Geh morgen raus, in die Stadt, halt die Augen auf und finde ihn!

                                  Kommentar


                                  • Re: hassliebe


                                    was macht ihr um die uhrzeit hier. der whisky leer ?? oder der weg in den keller zu weit :-))

                                    Kommentar


                                    • Re: hassliebe


                                      Hi Alter, selbe Frage, was stapfst du hier noch rum?
                                      War heute auf einer alkoholfreien Geburtstagsfeier und muss mir noch das Gute-Nacht-Bier geben;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: hassliebe


                                        nein war gerade mit einem freund auf einer ü 30 party und habe noch schnell auf einer anderen internetseite bericht darüber abgegeben. nein ein bier kann ich nicht mehr gebrauchen, schon zu viel sekt in meinem kopf, und schlafen kann ich trotzdem nicht :-(

                                        Kommentar


                                        • Re: hassliebe


                                          Frau Aquabird liegt so um'n Meter paarundsechzig verteilt in der Kiste rum und macht n' paar merkwürdige Geräusche. Da brauch ich'n Schlafmittel:-)

                                          Kommentar


                                          • Re: hassliebe


                                            he he, ok dann gute nacht

                                            Kommentar


                                            • Re: hassliebe


                                              ha ha deine frau träumt vom geld ausgeben :-)))

                                              Kommentar


                                              • Re: hassliebe


                                                Geht mir bei Sekt auch so, völlig bewegungsinkompetent, nicht in der Lage, drei Schritte zu laufen, ohne hinzufallen, aber noch völlig klar im Koppe, was ich da schon über mich gelacht habe:-)))

                                                Kommentar


                                                • Re: hassliebe


                                                  Was solln das jetzt?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X