#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zecken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zecken...

    alarm.

    Hallo.
    Will alle mal warnen. die zecken sollen in diesem jahr noch gefährlicher sein. passt auf euch auf.

    nicht nackich im wald oder auf der wiese vergnügen. übrigens verbreiten die sich von süd noch nord.

    also wenn ich vom norden komme, bitte nicht gleich alarm schlagen. bin ungefährlich. aber wer mich im pelz hat. hat es auch nicht leicht.

    zecke manni


  • Re: Zecken...


    Hi Manni!

    Kann mir nicht vorstellen, dass du für irgendjemand ein unangenehmer Zeck wärst. :-)

    Kommentar


    • Re: Zecken...


      Ich verfüge über ausreichenden Schutz. Zumindest was die "gemeinen (gewöhnlichen)" Zecken betrifft. Trotzdem dürft ihr euch EURE Zecken behalten. Es muss nicht alles über unsere Grenze.

      Kommentar


      • Re: Zecken...


        Schade ..ich wollte morgen einen FKK Lauf starten ;-(

        manni,in wessen Pelz wärst du gerne Zecke

        Kommentar



        • Re: Zecken...


          Bist du geimpft?

          Kommentar


          • Re: Zecken...


            Ihr habt sicher eure eigenen

            Kommentar


            • Re: Zecken...


              Ja klar!!! ;-)
              Glaubst sonst könnt ich sowas schreiben?

              Kommentar



              • Re: Zecken...


                Nicht nur die. ;-)

                Kommentar


                • Re: Zecken...


                  nein.
                  weder gegen FSME, noch gegen kontakte zu südlich wohnenden netten leuten.

                  gegen die neue generation von zecken gibts keine impfung. die verbreiten bis zu fleckfieber alles.

                  also passt auf euch auf. ihr werdet noch gebraucht

                  manni

                  Kommentar


                  • Re: Zecken...


                    sorry shanti.

                    die in de befindlichen zecken sind aus italielien nach de gelangt. mußten also bei dir vorbei.

                    Kommentar



                    • Re: Zecken...


                      wenn ich mich jetzt dazu äußere, ruinier ich vielleicht nen guten ruf. also schweigt der gentleman.

                      Kommentar


                      • Re: Zecken...


                        Mein FSME Schutz ist mehr als ausreichen. Zumindest nach dem überprüften Ergebnis des vorigen Jahres. Ich habe aber leider verabsäumt zu fragen, ob ich damit gleichzeitig auch gegen die Deutschen (Zecken ;-) immun bin.

                        Kommentar


                        • Re: Zecken...


                          oder feige gg
                          schön das du mal wieder mitmischt.Hast du den tollen Chat schon bewundert und ausprobiert?

                          Kommentar


                          • Re: Zecken...


                            Völkerverständnis;-)

                            Kommentar


                            • Re: Zecken...


                              Also muss ich nach einen Serum Ausschau halten, die die Deutschen und Italiener auf Abstand hält. Letzteres wird heuer schwierig werden. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Zecken...


                                kommt immer drauf an, wie nah du ne deutsche zecke an dich ran läßt. ich kann dich nur warnen. die saugen dich aus, sind zwar nicht bakteriell, aber könnten dir das herz rauben.

                                Kommentar


                                • Re: Zecken...


                                  Wenn du mir noch sagen kannst, wo sich das befinden soll, dann wäre ich dir sehr verbunden. (:X)

                                  Kommentar


                                  • Re: Zecken...


                                    Bei aller Liebe, aber das geht entschieden zu weit. (:d)

                                    Kommentar


                                    • Re: Zecken...


                                      ich denke der chat ist ein rückschritt.

                                      da haben wir doch bessere mittel.

                                      ich hab davon gehört und es kann mich nicht begeistern.
                                      ich bleib lieber bei den bisherigen mitteln um mich mit euch auszutauschen.

                                      vielleicht probier ich es mal später aus. hab ja kaum zeit im forum mit euch mal ne gute zeit zu haben.

                                      und zum feige.
                                      ja - ich nenn es aber anders.

                                      persönlich und vertrauensseelig

                                      manni

                                      Kommentar


                                      • Re: Zecken...


                                        was ? das herz?

                                        versuch mal dem klopfen in der Brust zu folgen.

                                        manni

                                        Kommentar


                                        • Re: Zecken...


                                          Wenn du dich in einen ganz bestimmten Pelz festgesetzt hast, kommst du aus dem dichten Gewirr kaum wieder raus. B)

                                          Kommentar


                                          • Re: Zecken...


                                            Ja ist recht stressig und unübersichtlich da .Hier ist netter

                                            Kommentar


                                            • Re: Zecken...


                                              Da tut sich nichts (mehr). Es dürfte sich in einen schalldichten Kokon verzogen haben, sofern es überhaupt jemals hörbar war. (:X)

                                              Kommentar


                                              • Re: Zecken...


                                                ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich festgesetzt habe.

                                                aber ich bin immer für ein gerücht zu haben. einfach mal konkretisieren. es heißt ja nicht umsonst, betroffene erfahren es als letztes.

                                                aber vielleicht regt es mich ja an.

                                                manni

                                                Kommentar


                                                • Re: Zecken...


                                                  das tut mir nun aber wirklich leid.

                                                  dabei wirkst du auf mich, dass das trommeln deines großes herz aus größerer distanz spürbar ist.

                                                  manni

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X