#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein wenig spaß muss sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein wenig spaß muss sein

    auch wenn das forum immer ernster wird...


    sitzen zwei schwule inner wanne und schieben ein stück sch….eiße zwischen sich hin und her. kommt ein dritter hinzu und fragt was sie da machen würden. sagt einer von beiden: wir baden unser kind


  • Re: ein wenig spaß muss sein


    Klar muss Spaß auch sein. Zumindest sollte der Ernst nicht den gesamten Lebensraum einnehmen. Aber hast du nicht noch ein paar andere Witze auf Lager? Ich will nicht ständig an meine Darmprobleme erinnert werden. ;-)

    Kommentar


    • Re: ein wenig spaß muss sein


      Ein 40-jähriger kommt in die Apotheke: "Ich hätte gerne Kondome." Fragt die Verkäuferin: "Welche Grösse?" - "Grösse? Weiss ich nicht!" - "Na, dann legen sie ihn doch bitte mal auf den Tisch." Er packt ihn aus, die Apothekerin streichelt ein paar mal drüber und schreit ins Lager: "Fünf C bitte!" Eine halbe Stunde später kommt ein 29-jähriger in die Apotheke und will auch Kondome. Die Apothekerin fragt ihn wieder nach der Grösse, die er natürlich auch nicht kennt. Also, gleiches Spiel - er packt ihn aus. Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit dann ins Lager: "Sieben D bitte!" Noch ne Stunde später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke und will Kondome. Auch er weiss seine Grösse nicht. Nach Aufforderung packt auch er ihn aus und legt ihn auf den Tisch! Die Apothekerin streichelt wieder ein paar mal drüber und schreit ins Lager: "Ich brauch mal einen feuchten Lappen, bitte!"

      Kommentar


      • Re: ein wenig spaß muss sein


        Deutsche Apotheken scheinen anders zu sein. Das stelle ich immer wieder fest. Bei einem nächsten DE-Trip stelle ich den Besuch einer Apo ganz oben auf meine Besichtigungsliste. ;-))

        Kommentar



        • Re: ein wenig spaß muss sein


          Und was gedenkst Du da auf den Tisch zulegen ?

          Kommentar


          • Re: ein wenig spaß muss sein


            :-) Das allerdings habe ich mich auch gerade gefragt...

            Kommentar


            • Re: ein wenig spaß muss sein


              Wahrscheinlich geht sie in die Apo,schaut sich laaaaange ganz unverbindlich um und harrt der Dinge die da kommen mögen in Form eines hübschen Kerlchens der vorhat Kondome zu erwerben....

              Kommentar



              • Re: ein wenig spaß muss sein


                :-) meinst du sie wählt nach alter oder größe ?

                Kommentar


                • Re: ein wenig spaß muss sein


                  ICH nicht, außer ein Rezept vielleicht. Aber ich kann ja darauf warten, dass ein Mann danach verlangt. Oder wollte nicht Primater mal in einer Apotheke die Hüllen fallen lassen? Die Leserin hatte mal so einen Beitrag reingestellt. Das hatte aber irgendetwas mit einer Waage zu tun. Männliche Begleitung könnte man selbstverständlich ebenfalls reinschicken, um kondome zu verlangen. Hätte doppelten Effekt.

                  Kommentar


                  • Re: ein wenig spaß muss sein


                    Ich schaue mich öfters in Apotheken um. Wenn auch bisher aus anderen Gründen.

                    Kommentar



                    • Re: ein wenig spaß muss sein


                      Sowohl als auch. Wobei natürlich noch ein anderer Gesichtspunkt hinzukommt. ;-))

                      @Nerea: Ich kann geduldig ausharren, wenn es sein muss.

                      Kommentar


                      • Re: enttäuscht


                        Nach deinem Beitrag habe ich mich umgehend aufgemacht und bin in die nächste Apotheke gestiefelt. Gott sei Dank hatte ich zwei Rezepte, sodass ich auch wirklich einen Grund hatte, mich sofort auf den Weg zu machen. Aber denkst du, es wäre nur EIN MANN reingekommen, der sich um Kondome gekümmert hätte? Nicht die Bohne. Ein einziger älterer Herr wollte eine Salbe haben. Es entzieht sich zwar meiner Kenntnis, wofür er sie haben wollte, aber er wäre als "Zielgruppe" auch nicht wirklich in Frage gekommen. In weiser Voraussicht habe ich jetzt nur ein Rezept abgegeben. Das zweite besorge ich mir in einer anderen Apotheke. Eventuell habe ich da mehr Glück, weil in dieser öfters die jüngere Generation (in der Nähe eines Fitnesssudios) vorbeikommt. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: ein wenig spaß muss sein


                          Morschn, alle miteinander, kriege auch schon die Augen auf.
                          Zum Thema Apotheke fällt mir doch glatt Folgendes ein:
                          Kommt ein Pole in die Apotheke und fragt: "Wan geht näxter Flugzeug nach Warschawa?
                          Antwort: "Guter Mann, wir sind hier eine Apotheke, so etwas wissen wir nicht, da müssen Sie am Flugplatz nachfragen oder im Reisebüro."
                          Am anderen Tag kommt der Pole wieder: "Sagen Sie, wann geht näxter Flug nach Warschawa?"
                          Wieder erklärt ihm die Apothekerin den Sachverhalt, dass er doch zum Flugplatz müsse.
                          Sagt der Pole: "Aber gucken du, draußen in Fenster hängt eine Schild, da steht Pol-len-flug-vorhersage!"

                          Kommentar


                          • Re: enttäuscht


                            Wenn du aber Pech hast, sind die vom Sport schon so fertig, da brauchen die keine Kondome mehr;-)

                            Kommentar


                            • Re: enttäuscht


                              Erzähl doch einfach mal einem Bekannten deiner Wahl: Aaach, hast du schon gehört, in der Apotheke xy gibt es ganz neuartige Kondome, total billig und mit Selbststoßeffekt (oder irgend sowas) dann lauerst du ihm auf, bis er hin rennt und hast deinen Erfolg;-)

                              Kommentar


                              • Re: enttäuscht


                                Das stimmt auch wieder. Irgendwie scheine ich nicht soviel Glück zu haben. ;-( (:d)

                                Kommentar


                                • Re: enttäuscht


                                  Bei uns lassen die Apotheker den Kunden freie Wahl. Eine optische Begutachtung kommt hier nicht vor. Dieses Ritual scheint es nur in DE zu geben. Ich bin wirklich ein Pechvogel.;-(

                                  Kommentar


                                  • Re: ein wenig spaß muss sein


                                    Jetzt weiß ich erst, warum vor den Apotheken ein ganzes Rudel lauert. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: enttäuscht


                                      Iss doch bloß ein Trick, um jemanden hin zu locken.

                                      Kommentar


                                      • Re: enttäuscht


                                        Meinst du? Es gibt doch keine Ehrlichkeit mehr auf der Welt.
                                        Das muss ich jetzt erst einmal verdauen. Tschüss jetzt mal. Ich hole mir doch noch das zweite Rezept bei der Apotheke um die Ecke. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: enttäuscht


                                          das tut mir leid, dass du jetzt enttäuscht bist. würde ich bei dir um die ecke wohnen, würde ich die apothekerin bitten, mir sorgfälig die passende größe zu empfehlen. vielleicht würde ich auch auf ein test bei ihr bestehen. es muss ja schließlich auch die qualität geprüft, und der genußfaktor getestet werden. ob ich zu deiner zielgruppe gehören würde, dass vermag ich nicht zu beurteilen. aber evtl. würden sich dann mehr männer trauen, die nette apothekerin auf kondome anzusprechen. und so könnte sich deine zielgruppe vergrößern.

                                          Kommentar


                                          • Re: enttäuscht


                                            Hi!
                                            Noch'n Apothekenwitz: (Kondome kommen auch wieder drin vor)
                                            Kommt einer, na wohin wohl, in die Apotkeke, und bestellt eine Großpackung Kondome. Nachdem er sie erhalten hat, reißt er die Packung auf und schmeißt sie alle auf den Boden und trampelt darauf herum. Als ihn die Apothekerin fragend anschaut meint er: "so hab ich mir das Rauchen auch abgewöhnt!"

                                            Kommentar


                                            • Re: enttäuscht


                                              :-)))

                                              Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?"

                                              Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder.

                                              "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?" fragt der Mann.

                                              Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker.

                                              "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker.

                                              Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"

                                              "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen ..."

                                              Kommentar


                                              • Re: enttäuscht


                                                Pfui, so'n Thema hatten wir doch schon mal;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: enttäuscht


                                                  ja, ja und ich glaube, dass meiste wurde gelöscht :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X