#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@malau1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @malau1

    Ein paar Stündchen und etliche Kilometer liegen schon zwischen uns. ;-)


  • Re: @malau1


    Was ist dir das mein Süppchen nicht wert?:-(

    Kommentar


    • Re: @malau1


      Natürlich - ich denke da bloß an meinen Heißhunger, den ich bis dahin entwickelt habe. ;-)

      Kommentar


      • Re: @malau1


        ich mache noch ein Aquabird dazu.Er glaubt Aqua glaubt eh nicht das wir schon einen nackigen Wasservogel gesehen haben.Zum Nachtisch gibts Schokopudding mit Vanilie Souße

        Kommentar



        • Re: @malau1


          Ich überlege gerade, welchen "Vogel" ich schon nackt gesehen habe. Beim Nachtisch könnte es sein, dass ich gerade auf Diät bin. ;-)

          Kommentar


          • Re: @malau1


            Oh da gibts ganz viele
            Das bekannte Hähnchen das Huhn die Ente (ein Aquabird)

            Kommentar


            • Re: @malau1


              Da fällt mir ein, ich bin zu einer Peking-Ente eingeladen. Die werde ich zwar nicht verspeisen, aber ich schau mal, was es für Beilagen dazu gibt. ;-)

              Kommentar



              • Re: @malau1


                wenn Du essbare 'Beilagen' meinst: chinesisches Gemüse und 'chinesen Pommes'!

                hoffentlich verschmähst Du nicht auch noch die Haut?
                - hhhhm - wunderbar. Die Suppe kommt zum Schluss.

                Kommentar


                • Re: @malau1


                  Suppe gibts bei mir vorweg

                  Kommentar


                  • Re: @malau1


                    Du bist ja auch keine Chinesin - oder?

                    Kommentar



                    • Re: @malau1


                      mein Hund lebt noch:-)

                      Kommentar


                      • Re: @malau1


                        Gott sei Dank, hatte schon die schlimmsten Bedenken.

                        Wobei Hunde noch ziemlich 'neutral' sind, gibt dort Schlimmeres.
                        Die Einstellung, die man in China zu Tieren hat, ist schon bedrückend und nach unseren Standards unakzeptabel.

                        Wenn ich nur an die Züchtung von Hunden für die Pelz-Gewinnung denke, wird mir schon schlecht.

                        Kommentar


                        • Re: @malau1


                          ich könnte den Gedanken nicht ertragen das so ein Mensch meine Hündin in die Finger bekäm.
                          Kein Tier.

                          Kommentar


                          • Re: @malau1


                            gute Nacht Hedonist

                            Kommentar


                            • Re: @malau1


                              na es gibt doch flugzeuge :-))

                              Kommentar


                              • Re: @malau1


                                Die gibt es natürlich. Allerdings ist der Zeitaufwand - je nach Relation für mich nicht unbedingt geringer. Und teilweise auch mit aberwitzigen Aktionen verbunden. Denke da nur an meinen letzen DE-Trip.

                                Kommentar


                                • Re: @malau1


                                  Ich bin ein Reisfan. Ein Chinese bei mir (nicht allzuweit entfernt) hat auch eine wunderbare Gemüsevariante. Etwas schärfer, aber lecker. :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: @malau1


                                    ja okay, je nach dem wie weit der weg zum nächsten flughafen ist, lohnt es sich kaum. wir sind da hier verwöhnt. 18 minuten mit dem ice zum flughafen.

                                    Kommentar


                                    • Re: @malau1


                                      Das gröbere Problem ist der Zeitpunkt wann die Maschinen starten.
                                      Entweder sehr zeitig, wo die Verbindung nicht immer optimal ist, oder am späteren Nachmittag. Und dann kommt es wieder darauf an, wohin will man eigentlich. Es wohnt ja nicht immer jeder beim Flughafen. Ob ihr in DE mehr verwöhnt seid, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Bei uns streikt die Bahn nicht so oft. ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: @malau1


                                        Ab Montag wieder,scheiß Bahn aber die Karte wird immer teurer.

                                        Kommentar


                                        • Re: @malau1


                                          Geht es Montag wieder weiter. Einerseits wird für die Bahn geworben, man soll die Auto´s stehen lassen, andererseits wird es einem aber auch unmöglich gemacht. Reisen mit Deutscher Bahn ist eine Lotterie. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: @malau1


                                            Mein Mann und Sohn sind auf die Bahn angewiesen . Ich zahle jeden Monat fast 250 Euro für fahrkarten und die bekommt man nicht ersetzt. Bei allen verständnis für den Arbeitskampf das ist frech und lästig. Wenn ich eine Karte löse,verpflichtet sich die Bahn mich zu transportieren. Also wird sie Vertragsbrüchig.

                                            Kommentar


                                            • Re: @malau1


                                              Sind diese Fahrten bei euch eigentlich steuerlich absetzbar? D. h. wenn sie beruflich genutzt werden?

                                              Kommentar


                                              • Re: @malau1


                                                ja sofern sie nicht vom Arbeitgeber ersetzt werden. Ich kann z.B die für meinen Mann absetzten Aber der Sohn macht ein Praktikum da bleib ich drauf hocken.

                                                Kommentar


                                                • Re: @malau1


                                                  Ich bilde mir ein, dass man das bei uns irgendwie mitabsetzen kann. Wenn auch unter einem anderen Punkt. So genau habe ich mich damit mangels Notwendigkeit aber noch nie auseinandergesetzt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X