#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebes Forum,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebes Forum,

    ich habe mal wieder ein Problem. Also, neulich war ich mit so'ner richtig heißen Mieze zugange! Und so mitten dabei sagt die, du, Aquabirdi, was hältst du jetzt von einer schönen 69?
    Ich: "Hää? Watt'n dat?"
    "Na die Stellung 69, die neunundsechziger Stellung!"
    Ich: "Wat iss dat?"
    "Ach Aquabirdi, du bist aber dumm", hat sie gesagt, "da merkt man gleich das du von's Dorf kommst, die 69ger Stellung!"
    Ich: "Nee, nie gehört!?"
    Nu fing sie an, mir das zu erklären: Also, du legst dich verkehrt rum auf mich drauf und steckst mir den Kopf zwischen die Beine und mit der Zunge und so...!
    Also ich, schon mal die Zunge n' Meter raus und in Lauerstellung auf sie drauf, sie winkelt die Beine an und in dem Moment passiert's, ppffftt!, entwich ihr doch ein Wind.
    Ich, die Nase zugehalten, auf die Seite gerollt, grün angelaufen...
    "Ach ja," das wäre ihr doch sooo peinlich und das wollte sie nicht und Entschuldigung usw.
    Na ja, neu Anlauf genommen, ich wieder ran ans Werk und den Kopf zwischen die Beine und so. Und plötzlich wieder: Ppffftt! Ich wieder die gleiche Nummer: Nase zuhalten, grün anlaufen, auf die Seite rollen, husten und nach Sauerstoff röcheln!
    Schließlich hab ich meine Hose angezogen und wollte gehen.
    Da flötet sie: "Ach Aquabirdi, Entschuldigung, das tut mir so leid, das wollte ich wirklich nicht, war doch aus Versehen..., willst du deswegen etwa wirklich schon gehen...? Bleib doch noch!!! Bitte, wir versuchen es noch mal!"
    "Nee, Mädchen" hab ich da gesagt. "Wenn du denkst, ich zieh mir die restlichen siebenundsechzig (67!) Dinger auch noch rein, da hast du dich geirrt!!!"
    War ich nun zu hart mit ihr, oder hab ich die Nummer nicht begriffen???


  • Re: Liebes Forum,


    Dein Beitrag ist so ernst und traurig, dass mir jetzt direkt die Tränen runtergelaufen sind. Du hast mein vollstes Mitgefühl. B)

    Kommentar


    • Re: Liebes Forum,


      Meines hat er nicht wirklich. Selber schuld wenn man alles mitmacht....

      Kommentar


      • Re: Liebes Forum,


        Das ist, weil du so hartherzig bist. Mir fehlt jetzt bloß das Taschentuch, um die Tränen zu trocknen.

        Kommentar



        • Re: Liebes Forum,


          Na dann nimm 'nen Küchenlumpen. Salzwasser ist nicht gut für die Tastatur...

          Kommentar


          • Re: Liebes Forum,


            Aber so habe ich wenigstens keine "trockenen Augen". Eigentlich erweist er mir unabsichtlich einen großen Dienst. (:d)

            Kommentar


            • Re: Liebes Forum,


              Trägst du Kontaktlinsen?:-)

              Kommentar



              • Re: Liebes Forum,


                Manchmal. Aber im Augenblick nicht. D. h. ich muss meine Brille wieder reinigen. ;-)

                Kommentar


                • Re: Liebes Forum,


                  Dumm gelaufen ;-)war sie wenigstens Blond.

                  Kommentar


                  • Re: Liebes Forum,


                    Konnte ich zum Schluss bei dem Nebel nicht mehr sehen:-)))

                    Kommentar



                    • Re: Liebes Forum,


                      Aber Birdy!!!!

                      Du hättest doch das Gleiche tun sollen.
                      Du bist ein richtiger Spielverderber!!! ;-)

                      Was glaubst, was für ein tolles Aroma bald in dem Zimmer herrschen würde. Die Nachbarn hätten sicher gegen die Tür gepocht um mitzumachen.

                      Kommentar


                      • Re: Liebes Forum,


                        Gasarlarm wär warscheinliccher

                        Kommentar


                        • Re: Liebes Forum,


                          Tja, hätte ich gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich dich vorher gefragt und hätte dann gewusst, wie ich mich verhalten soll. Wenn ich sie noch mal treffen sollte, frage ich sie, ob sie Lust auf ne 97 hat, aber dann geht das ab!!!

                          Kommentar


                          • Re: Liebes Forum,


                            die haben schon die Feuerwehr gerufen, weil die sich nicht melden. ;-9

                            Kommentar


                            • Re: Liebes Forum,


                              97?!?

                              Ich wohn auch am Land ;-) Klär mich auf!

                              Kommentar


                              • Re: Liebes Forum,


                                Muss man dabei eine Mütze aufsetzen, damit die Haare nicht grün werden, ich hab nämlich trotz meines erstaunlichen Alters noch welche!

                                Kommentar


                                • Re: Liebes Forum,


                                  du mußt ja nicht alles wissen

                                  Kommentar


                                  • Re: Liebes Forum,


                                    War nur so ein Vorschlag, hätte auch 114 bedeuten können. Ich will eben das nächste mal mehr von den Dingern.

                                    Kommentar


                                    • Re: Liebes Forum,


                                      Ehrlich? Du hast noch Haare?

                                      *wow.....*
                                      Aber so alt bist ja noch gar nicht, dass du damit schon protzen kannst.

                                      Kommentar


                                      • Re: Liebes Forum,


                                        doch.....man lernt doch nie aus....weißt du das nicht?

                                        Kommentar


                                        • Re: Liebes Forum,


                                          Hab auch noch alle Zähne!

                                          Kommentar


                                          • Re: Liebes Forum,


                                            WOW

                                            Kommentar


                                            • Re: Liebes Forum,


                                              *laut lach*
                                              Na siehst???? Bist schon süchtig.
                                              Also beim nächsten Date, vorher Bohnen essen! Damit du ihr auch eine Freude machen kannst.

                                              Kommentar


                                              • Re: Liebes Forum,


                                                und zwei Eier, die gestrichen werden müssen!

                                                Kommentar


                                                • Re: Liebes Forum,


                                                  *boaaaaaa.......* Du bist ja nicht zum Aushalten!

                                                  Andererseits, die hab ich auch noch ;-) also wieder nix zum Protzen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X