#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unübersichtlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unübersichtlich...

    Hallo Leute...
    Soviel mag ich heute nicht mehr nachlesen, darum fang ich mal neu an... vielleicht habt ihr ja noch etwas Kraft in den Fingern?
    Für ein bisschen reichts bei mir noch, so zwischen Waschküche und ähnlichen "Vergnügen"...


  • Re: unübersichtlich...


    Guten Abend Mägy, Waschtag ordnungsgemäß über die Runden gebracht?

    Kommentar


    • Re: unübersichtlich...


      Hey!

      Ich lese auch nicht alles nach.. ist mir zur Zeit schon viel zu viel.... :-)

      Du und deine Sonntags-Wäscherei - schlimm... :-)


      Tag heute gut rumbekommen???

      Kommentar


      • Re: unübersichtlich...


        Ich glaube der ist bei Mägy noch lange nicht vorbei... :-)

        Kommentar



        • Re: unübersichtlich...


          Wer immer alles nachlesen will, muss eine Menge Ausdauer und Geduld haben. ;-)

          Kommentar


          • Re: unübersichtlich...


            und viel Zeit :-)

            Kommentar


            • Re: unübersichtlich...


              ja, ich bin noch fleissig dran - aber heute wars zum Glück nicht allzu viel... war dafür mit Lars noch über 2h nachmittags draussen, spielen, Meeri-Futter sammeln, laufen etc. Jetzt hab ich Muskelkater... und bin am gesalzene Nüsse futtern, die hab ich mir heute echt verdient!
              Aber sonntags waschen bringts wirklich am meisten: Kostet am wenigsten, der Mann sieht mich arbeiten (*grins*), am Mo. hab ich am meisten Zeit zum bügeln, und kann Di. am besten "Mami-Sonntag" einziehen. Sonntag ist ja eh arbeiten angesagt mit Kochen und allem, von daher kommts auf die Wäsche auch nicht mehr an...

              Kommentar



              • Re: unübersichtlich...


                zuviel Zeit - vorallem wenn einem die Männer morgens nicht schlafen lassen.... (die kleinen und die grossen, mein ich...)

                Kommentar


                • Re: unübersichtlich...


                  Da hast du recht, wir haben irgendwie äußerst wenig frei... :-/

                  Freiwillig draussen bei dem Wetter.... oder ging es bei euch???

                  Wir dachten uns gegen Mittag fahren wir mal schwimmen.. so brechend voll das Hallenbad.. hatten wohl mehrere die Idee, aber die Kinder waren glücklich!!!

                  Heute morgen tröpfelte es mal wieder durch unsere Schlafzimmerdecke... :-(

                  Kommentar


                  • Re: unübersichtlich...


                    Schlimm, diese Männer.. kenne ich!!! Habe ich auch....:-/

                    Kommentar



                    • Re: unübersichtlich...


                      Manches kann man überfliegen. Allerdings dauert es schon, bis die Seiten sich öffnen. D. h. man muss Prioritäten setzen. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: unübersichtlich...


                        Aber wenn etwas wirlich super wichtiges passiert wäre, würdet ihr es uns doch sagen, oder?????

                        Kommentar


                        • Re: unübersichtlich...


                          bei uns wars heute ganz anständig - einfach bedeckt, aber trocken - und nachmittags nur noch mässig windig.

                          hast schon Schwimmhäute?

                          ausserdem: wenn man mit Lars zulange drin ist - dann prost... draussen ist er viel zufriedener im allgemeinen, und ich hab ja etwas Uebung....

                          Kommentar


                          • Re: unübersichtlich...


                            sie verziehen sich langsam die Schwimmhäute... :-)

                            Kenn ich, Raus... am Besten!! Waren auch noch kurz im Garten, war aber echt noch zu stürmisch, regnerisch und kalt bei uns... Emma ist noch da.. oder ist es jetzt schon Fee.. keine Ahnung!!! Wind bleibt Wind!

                            Kommentar


                            • Re: unübersichtlich...


                              ja, eben, das Lesen ist ja nur das eine Problem, bis man die Seiten alle geöffnet hat, dauert 3x solange wie lesen.. im Lesen bin ich nämlich saumässig zackig. Schliesslich mein Lieblingshobby seit bald 40 Jahren!

                              Kommentar


                              • Re: unübersichtlich...


                                Was????? So alt bist du schon.... :-)

                                Kommentar


                                • Re: unübersichtlich...


                                  Bei uns soll jetzt ab morgen abend statt Wind Winter kommen - so ein ......
                                  darum wollt ich auch heute noch raus mit ihm - wobei, diese Woche haben wir eh einen ganzen Arm voll Termine.

                                  Kommentar


                                  • Re: unübersichtlich...


                                    liegt wohl am März.. sieht bei uns ähnlich aus.

                                    Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die kommende Woche... weiss gar nicht wo ich anfangen soll... und dann bereitet der Große mal wieder Probleme.... mag nicht mehr... wenn doch schon Freitag nachmittag wäre...

                                    Kommentar


                                    • Re: unübersichtlich...


                                      Sag bloss, das ist dir neu?!?! Kopfrechnen nicht dein Lieblingsfach gewesen, wie? Was meinst du wohl, warum ich gestern alte Tante geschrieben habe - das ist nicht das gefühlte Alter - das liegt zeitweise noch höher (sonntagabend zum Beispiel....)

                                      Kommentar


                                      • Re: unübersichtlich...


                                        ohhhh wo wäre das denn??? (das gefühlte Alter)

                                        Das du nicht mehr die Jüngste bist, war mir schon klar ... hihi
                                        wollte nur noch mal in der Wunde bohren.... :-)







                                        Aber bitte nicht böse sein.....

                                        Kommentar


                                        • Re: unübersichtlich...


                                          Bloss nicht - dann hab ich ja schon wieder 2 Kinder ein grosses und ein kleines, sozusagen (.....!!!!!!!)
                                          welcher Grosse, der grössere von den zwei kleinen oder der ganz Grosse?!?!

                                          Kommentar


                                          • Re: unübersichtlich...


                                            der Grosse von den Kleinen :-)

                                            Keine Ahnung was der schon wieder hat... Schittert wieder ein... :-(

                                            Gestern der Kleine mit seinem schiefen Zahn und jetzt das... immer was neues....

                                            Am Samstag müssen wir zur Silberhochzeit, vorher (also morgen) noch einen Kranz binden (sind unsere Nachbaren) und dann aufstellen. Dann zig Geburtstage, Termine, Erledigungen, irgendwie ist es zur Zeit echt viel...

                                            Kommentar


                                            • Re: unübersichtlich...


                                              Irgendwo zwischen Scheintod und Verwesung...
                                              nein, eigentlich kann ich heute gar nicht klagen, Lars hatte echt einen ganz lieben Tag - heute hat mich ein anderer zeitweise mehr geärgert (jaja, der kann das manchmal auch...) Stichwort Fernseher. Aber das lassen wir wohl besser. Da ist jedenfalls der Sohn vernünftiger als der Vater, soviel zum Thema...()
                                              Die Wunde ist nicht tief - alle wollen alt werden, keiner wills sein - mir ist das egal. Ich bin eher sowas von froh, dass ich nicht mehr 20 bin, da gings mir viel schlechter!
                                              Also, keine Maus in diesem Mauseloch, um mit Hercule Poirot zu sprechen.

                                              Kommentar


                                              • Re: unübersichtlich...


                                                Wenn du nachfragst, was sagt er dann? Kann er irgend eine logische Erklärung abgeben?

                                                Ich hab morgen schon um 8.30 den ersten Vertreter in der Hütte, und so geht die Woche in etwa weiter. Was bin ich froh, dass ich die Turnerei "geschmissen" habe, das würde mir im Moment echt zu viel. So, geh mal kurz eine rauchen, bin gleich wieder da...

                                                Kommentar


                                                • Re: unübersichtlich...


                                                  Na da habe ich ja nochmal glück gehabt....


                                                  Die großen Kinder (ganz großen) sind eh meist die Schlimmsten.. ich verbringe den ganzen Abend schon wieder neben einem schlafenden Mann... :-/ totale Begeisterung!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X