#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle heil geblieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle heil geblieben?

    Hallo Leute
    Ich hoffe, die Emma hat niemanden von euch weggeweht oder verletzt?
    Hier bei uns wars zum Glück nicht allzu krass, in den Nachrichten wars jedenfalls kein Thema (lokal). Na ja, eklig nass und windig wars, aber zum Glück nur das!


  • Re: Alle heil geblieben?


    Hey!!

    Also im Großen und Ganzen steht hier noch alles.. .bei meinen Eltern ist ein Pavilion umgeweht und wir haben ein leichtes Leck in der Schlafzimmerdecke... :-(

    Aber hauptsache das Haus steht noch :-)

    Kommentar


    • Re: Alle heil geblieben?


      Upps - da wars ja wohl ziemlich wild bei euch in der Gegend!
      Wasserbett stellt man sich eigentlich anders vor, oder?

      Kommentar


      • Re: Alle heil geblieben?


        Genau und dann hätte ich gerne auch eins, was man in der Wärme regulieren kann.... und nicht so eiskaltes Wasser... brrrr :-)

        Es ging noch einigermaßen hier... Strassen liegen zwar ganz schön voll mit Ästen etc aber mein Mann brauchte bislang noch nicht los mit der Freiwilligen Feuerwehr... toi,toi,toi!!!!

        Kommentar



        • Re: Alle heil geblieben?


          Dann hoff ich mal für dich, dass es dabei bleibt!!! Habt ihr jetzt das Schlimmste überstanden? Ich hoffe, die Kids habens gut weggesteckt? Die können von so Naturgewalten doch einen rechten Schreck davontragen.. hab ich mal mit Lars erlebt.

          Kommentar


          • Re: Alle heil geblieben?


            Echt??? Was war denn da???

            Also bislang haben sie noch nicht wirlich was von gemerkt, etwas windig heute :-)

            Der Kleine hat ein etwas größeres Problem, ist heute morgen auf unsere Bettkante gefallen mit dem Mund und unten hats geblutet...ging dann aber wieder. Heute abend beim Essen ist uns aufgefallen, dass er nur rechts abbeisst und siehe da... der obere Schneidzahn steht völlig schief..... :-/ Gleich unseren Zahnarzt (Freund) angerufen, jetzt wird der Zahn wohl bald schwarz.... :-/ aber der folgende Zahn hat nichts abbekommen und in der nächsten Zeit gibt es Flüssignahrung...

            Kommentar


            • Re: Alle heil geblieben?


              Wir waren auf dem Schiff (Zürichsee), da kam ein Hagelsturm - Schiff musste anhalten, golfballgrosse Hagelkörner. Das war vor ca. 4 Jahren, aber da erzählt er heute noch von.

              Das mit dem Zahn würd ich aber ganz gut beobachten - hat der Freund sich das gut angesehen?
              Hast du bestimmt einen Gewaltsschrecken bekommen, gell? Die Sachen am Kopf bluten immer so schrecklich.. da bin ich immer nahe dran Panik zu bekommen. Lars hat diese Woche so ein Riesenei am Kopf eingefangen, hat mit dem Trottinett ne Flugstunde probiert - war eindeutig keine gute Idee!

              Kommentar



              • Re: Alle heil geblieben?


                Oh, heftig!!! An so riesige Hargelkörner kann ich mich auch noch erinnern.... war ich 10-glaube ich- und wir waren im Hochsommer auf ner Radtour in den Bergen und von jetzt auf gleich, Wetterwechsel....

                Angeschaut hat sich unser Freund das nicht mehr.. haben es erst gesehen wo wir Zähne putzen wollten und da war er nicht daheim. Haben ihm das vorhin am Telefon beschrieben und ich werde Montag mal hin.
                Ja, einen RIESEN Schreck. Vor allem, er hat echt lange geweint heute morgen, aber weil es unten blutetet, dachen wir uns erst nichts dabei. Zahnfleisch bzw. Lippe blutet ja immer schnell und viel. Heute mittag hat er dann den Pfannekuchen auch fast unangerührt gelassen, mehr Apfelmus gegessen - aber das ist nicht sonderlich unnormal für ihn. Brötchen heute morgen auch nicht... ja so schliesst sich der Kreis... SCH....!!!!

                Kommentar


                • Re: Alle heil geblieben?


                  Also, ich weiss ja nicht, wie das bei euch läuft - aber bei uns wärs versicherungstechnisch ziemlich wichtig, sowas genau abzuklären. Vorallem wg. der 2. Zähne..... die können auch verletzt sein, ohne dass man das sieht... Ich würds unbedingt röntgen lassen!

                  Kommentar


                  • Re: Alle heil geblieben?


                    Werde da auf jeden Fall am Ball bleiben. Aber der Doc hat gesagt, dass er eigentlich noch zu klein ist, um die 2. Zähne zu beschädigen... keine Ahnung, habe es vorsichtshalber mal ins Forum bei Zahnmedizin gestellt....
                    Unser Doc sagte halt, dass er jetzt die nächste Zeit wohl kaum was festes essen wird. Aber er wollte es sich gerne mal anschauen!!! Also Montag oder vielleicht morgen mal hin :-) Vorteil beim kleinen Dorf, hihi!!!

                    Heute war wieder so ein Tag, der eigentlich hätte gestrichen werden können.... nur Mist heut...

                    Kommentar



                    • Re: Alle heil geblieben?


                      Darf ich mich zu Euch gesellen? :-)

                      Kommentar


                      • Re: Alle heil geblieben?


                        Also, ein Freund von Lars hatte einen Zahnunfall, als er noch seeehr klein war - und die haben alles geröngt weil es eben doch möglich ist.

                        Dabei war doch eigentlich gestern ein Tag, der jetzt wieder für 3 Jahre gestrichen ist...

                        Aber eben, unsere lieben Kleinen halten sich leider gar nicht an den Kalender... und die Natur auch nicht... Hier wirds anscheinend nächste Woche Winter, Dienstag noch 2 Grad, pfui Deibel!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Re: Alle heil geblieben?


                          Na klar, du bist doch ein immer gerne gesehner Gast :-)

                          Kommentar


                          • Re: Alle heil geblieben?


                            Das will ich doch schwer hoffen :-)

                            wir waren heute Abend tanzen..war richtig schön mal wieder

                            Kommentar


                            • Re: Alle heil geblieben?


                              tröste Dich! Bei uns soll es auch wieder super kalt werden, sogar Schnee ist angesagt... hahaha! Hier bei uns... hahaha...!!!

                              Ach ja und dann beim Frisör heute die Haar etwas kurz geraten, dann das Schlafzimmer, dann der Kleine, der Große hat auch irgendein Problem (mag kein großes Geschäft mehr auf dem Klo erledigten, tut weh sagt er... :-/ )

                              waaaahhhh.. ich will nicht mehr .. und gleich noch Bett beziehen... ich hoffe da mal auf meinen Mann..

                              Kommentar


                              • Re: Alle heil geblieben?


                                schön... tat bestimmt gut!!! Mal schön abschalten...

                                warum habt ihr mich nicht mitgenommen... :-(

                                Kommentar


                                • Re: Alle heil geblieben?


                                  Scheint wirklich nicht dein Tag zu sein...
                                  dem Grossen evtl. Feigen verabreichen, oder Apfelsaft... bei meinem ist Apfelsaft ein Wundermittel - fast zuviel Wunder .... ich hab gemerkt, dass mir zwischendurch ein Stück (nicht ne Tafel....) Schokolade auch beim Verdauen hilft. Ich rede aber von Milchschokolade!

                                  Kommentar


                                  • Re: Alle heil geblieben?


                                    Du sollst sogar!!!!!

                                    Kommentar


                                    • Re: Alle heil geblieben?


                                      Das nächste Mal werde ich Dich fragen, okay? :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Alle heil geblieben?


                                        Ne, heute streichen wir mal.. obwohl, ich habe gerade bei ebay einige Schnäppchen gemacht...

                                        Apfelsaft trinkt Dustin schon in Mengen, er ist aber genau wie ich kein guter Trinker.. liegt wohl auch dadran.. wenn er was trinkt, dann nur Milch, Wasser oder Apfelsaft. Morgen früh gibt es mal etwas Milchzucker.... Vor allem es klappte jetzt soooo schön und ich glaube, er bekommt bald Angst. Sch.....

                                        Kommentar


                                        • Re: Alle heil geblieben?


                                          das sind doch mal klare Worte :-) hat das einen bestimmten Grund grins*

                                          Kommentar


                                          • Re: Alle heil geblieben?


                                            Jaaa bitte :-)

                                            Und sonst gehts aber gut????????????

                                            Kommentar


                                            • Re: Alle heil geblieben?


                                              Ja, dann verordne ich euch beiden mal genug Wasser und Konsorten - ohne das geht natürlich fast gar nichts...
                                              Erklär ihm mal, warum er viel Trinken soll - vielleicht hilfts, und probier doch mit ihm ein Wett-Trinken zu machen - vielleicht hätte er da Spass dran?

                                              Kommentar


                                              • Re: Alle heil geblieben?


                                                Beim Wiener Walzer hatte ich das Gefühl es könnte sich evtl. übergeben :-) oder es wird hin und hergerüttelt :-)

                                                es ziept halt...

                                                Kommentar


                                                • Re: Alle heil geblieben?


                                                  er vielleicht, aber ich nicht :-)
                                                  Ich trinke nicht gerne, finde ich irgendwie lästig... gibt Tag (quasie 6 von 7) wo ich max 0,5l trinke...

                                                  bitte nicht schlagen!!!!

                                                  gibt jetzt wieder kleine Belohnungen, wenn es gut klappt... vorhin hat er einen kleinen Hasenköttel rausgedrückt (nach geweine und zwei mal leicht in die Hose) und dann gabs ein neues Buch, was ich eh schon zu Hause hatte.. und Zahnpasta mit Bubbel-Gum geschmack, die ist aber nur für Kinder, die nicht mehr in die Hose machen :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X