#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tanzende Verkehrsreglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tanzende Verkehrsreglung

    In Rumänien werden 20 Verkehrspolizisten von Operntänzern in Ballett unterrichtet.
    Sie sollen mit mehr Eleganz den Verkehr regeln um so gestresste Autofahrer zu entspannen.
    Mal sehen wieviele Verkehrsteilnehmer vor lachen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren.
    Ob sie auch die passenden Balletthöschen tragen?


  • Re: Tanzende Verkehrsreglung


    zum Glück hab ich in Rumänien nix zu tun ;-)
    Glaub nicht, dass ich das unbeschadet überstehen würde.

    Kommentar


    • Re: Tanzende Verkehrsreglung


      Wenn ich bis dahin am leben bleibe, werde ich mir das im Sommer mal anschauen und dann berichten. Kenne auch einen rumänischen Polizisten und werde bei Gelegenheit mal fragen lassen, ob das stimmt.
      Ich glaube der Sinn und Zweck des Ganzen hat sicher andere Gründe und hat mit gestressten Autofahrern nicht zu tun.

      Kommentar


      • Re: Tanzende Verkehrsreglung


        Du meinst eher, die Verkehrsteilnehmer nach der Pfeife der Polizisten tanzen zu lassen. ;-)

        Kätzchen du wirst noch wesentlich länger als bis im Sommer leben. Du bist zäh => im positiven Sinne. :-)

        Liebe Grüße
        Shanti

        Kommentar



        • Re: Tanzende Verkehrsreglung


          Wollen wir doch hoffen, das du noch viele Sommer lebst.
          So steht es auf jeden fall heute moren geschrieben.
          Allerdings in der Bild ;-)

          Kommentar


          • Re: Tanzende Verkehrsreglung


            in Rio sind die meisten Verkehrspolizisten auch sehr anmutig in ihren Bewegungen. Geht dort mit viel 'Grandezza' (richtig geschrieben, Nerea?)

            Aber vielleicht sind das ganz andere "Verkehrs"-Polizisten, die da trainiert werden sollen!

            Kommentar


            • Re: Tanzende Verkehrsreglung


              "Du meinst eher, die Verkehrsteilnehmer nach der Pfeife der Polizisten tanzen zu lassen. ;-)"

              ??????? Ich denke du hast mich durchschaut. Ich kann da Sachen erzählen ....
              Na ja, den rumänischen Bekannten will ich auch nicht wirklich in einem Balletthöschen sehen wollen.

              _____________________________

              Wenn ich mir nicht selbst das Kreuz breche, weil ich so zäh bin, dann wird am Ende die Zähheit mich umbringen.

              Kommentar



              • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                wär auch eine Möglichkeit :-)

                Kommentar


                • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                  Na, die Bild schreibt viel wenn der Tag lang ist und über mich werden die sicher nichts schreiben.
                  Wenn der Boris Becker mal wieder einen Schnupfen hat, dann hat man mehr Gesprächsstoff als mit der meinigen Person.

                  Kommentar


                  • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                    Kätzchen du überlebst noch mich. Und ich habe nicht vor, so rasch abzudanken. :-)

                    Kommentar



                    • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                      Für Rio sicher eine andere Sichtweise.
                      Für Rumänien glaube ich nicht an die "ganz andere "Verkehrs"-Polizisten".

                      Kommentar


                      • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                        Wollen wir darauf eine Wette abschließen?

                        Kommentar


                        • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                          Das regt mich auch manchmal auf
                          da schreiben sie eine ganze seite von einen leidenden Prommi der Blähungen hat und eine mini Notiz das ein Kind erschlagen wurde

                          Kommentar


                          • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                            Nein, du bist sicher so "gemein" und versuchst die Wette zu gewinnen. Auf so ein falsches Spiel lasse ich mich nicht ein. :-)
                            Wir reden in 20 Jahren noch mal darüber. OK? ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                              "Wer Geld hat ist klar im Vorteil."

                              Das scheint zumindest für das Bildblättchen maßgebend zu sein.
                              Aber so ist das Leben.
                              Sag, nimmt dich das etwa nicht mit, wen Boris mal schnüpfelt?
                              Marion, Marion, tze,tze ...
                              Was bis du nur für ein gefühlskalter Mensch.(:d)

                              Kommentar


                              • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                ich schäme mich auch ganz schrecklich (:8)

                                Kommentar


                                • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                  Du traust mir einen falsches Spiel zu???? Das is ja en Ding!

                                  20 Jahre sind zu lang.

                                  Kommentar


                                  • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                    Das ist jetzt aber auch das mindeste was du tun konntest.
                                    Ab in die Ecke, 50 Liegstütze, 10 Mal ums Haus .... machste morgen noch aus Reue. Okay?

                                    Kommentar


                                    • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                      Katzen haben 7 Leben!!!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                        sag mal Katzenauge du hast oder hattest doch dieser Tage Geburtstag oder irre ich ?Alles Gute dazu auch wenn es evtl. zu früh ist

                                        Kommentar


                                        • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                          Ich habe nächste Woche erst. Aber danke.

                                          Kommentar


                                          • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                            wenn du mich kennen würdest , bestündest du nicht auf diese Strafe gg

                                            Kommentar


                                            • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                              Die sind schon lange vorbei.
                                              Bei mir muss mit den Katzengenen was nicht stimmen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                                Bestehen tue ich ja nicht drauf doch dann hätte die Bildzeitung vielleicht auch ein Plätzchen für deine Person:

                                                "Boris Becker Fan zeigt Reue."

                                                Kommentar


                                                • Re: Tanzende Verkehrsreglung


                                                  BUM BUM Becker.
                                                  Na der ist ganz sicher nicht mein Typ. Im Gegenteil

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X