#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos

    Also nachdem ich heute so nette Post von Onmeda bekam,kann ich sicher nicht schlafen vor Kummer.Wie ich hörte bin ich nicht die einzige B)


  • Re: Schlaflos


    ?? Onmeda raubt Dir den Schlaf ??
    Ich bekam übrigens keine Post....oder warte mal. Ich geh mal gucken. Augenblick....ne, keine Post...worum ging's ??

    Kommentar


    • Re: Schlaflos


      Ach, hat man dich auch damit beglückt? ;-))

      Kommentar


      • Re: Schlaflos


        Das wundert mich. Denn eigentlich warst du ja auch rege bei den Meinungsverschiedenheiten dabei. ;-))

        Ok, ich gebe zu, mein Beitrag im Sexualforum (gute Nacht Wünsche an memorie, war nicht ganz passend. Schlaf hat ja in diesem Forum nichts zu suchen. ;-))

        Kommentar



        • Re: Schlaflos


          Wat denn nu ?? Kann mal jemand reinkopieren, oder sowas ??

          Kommentar


          • Re: Schlaflos


            Ich leite es dir per Mail weiter.

            Kommentar


            • Re: Schlaflos


              Die eigentlich Schuld liegt bei mir. Und zwar im doppelten Sinne. Erstmals gute Nacht zu wünschen, bzw. ernsthaft eine Verhaltensweise zu hinterfragen. ;-)

              Kommentar



              • Re: Schlaflos


                Tja, Mail kam an, gelesen, hab derlei Ankündigung nicht...ich bin da wohl durch's Raster gefallen.
                Hab ich ein Glück....:-))

                Obwohl erstaunt mich schon, normalerweise gehöre ich zu den ersten die derlei Post empfangen...

                Kommentar


                • Re: Schlaflos


                  Wenn man es jetzt streng genau nimmt, gab es Streiterein zwischen memorie, dir, silpau und Hedonist? Mit mir hat sie sich eigentlich "normal" unterhalten, obwohl sie immer wieder ein wenig "gekeift" hat. ;-)) Dich hat man nicht abgemahnt, weil du ja für diverse Klicks sorgst, wenn du aufmuckst. ;-))

                  Aber ich sehe ein, dass es nicht ins Sexualforum gehört.
                  Bin gespannt, was sonst noch demnächst so alles gelöscht wird. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Nachtrag


                    Der Thread "Analverkehr mit den 150??? Beiträgen" ist auch weg.

                    Kommentar



                    • Re: Schlaflos


                      na wo ich so sensibel bin ;-)
                      Gelöscht haben sie aber alles von uns(fast alles)von 148 Beiträgen sind nur 30 geblieben

                      Kommentar


                      • Re: Schlaflos


                        Existiert er noch zum Teil? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wird am Schock liegen. ;-/

                        Kommentar


                        • Re: Schlaflos


                          Tja shanti dann mußt du mich wohl in den Schlaf singen :-)

                          Kommentar


                          • Re: Schlaflos


                            Damit du auch noch Alpträume bekommst? ;-))

                            Kommentar


                            • Re: Schlaflos


                              was habt ihr nur wieder angestellt tztz :-)

                              Kommentar


                              • Re: Schlaflos


                                Penis nach Analverkehr lecken? um den ging es

                                Kommentar


                                • Re: Schlaflos


                                  Guten Abend Mädels!

                                  Ja, ich war auch so ein bitterböses Weib! Und musste zurechtgewiesen werden.
                                  Aber ich schlaf trotzdem gut! ... komisch .....

                                  Kommentar


                                  • Re: Schlaflos


                                    Wir haben brav Konversation geübt aber eine Userin hat das nicht verstanden :-(

                                    Kommentar


                                    • Re: Schlaflos


                                      Eigentlich nur höflich auf memorie reagiert. Ich habe mir spätabends noch erlaubt, memorie eine gute Nacht zu wünschen.
                                      Am nächsten Tag ging es dann eben mit diversen Angriffen weiter.
                                      Tja, und da fragte ich eben mal, ob sie so ein keifendes Verhalten auch im realen Leben an den Tag legt. Hätte mich ernsthaft interessiert. ;-(

                                      Kommentar


                                      • Re: Schlaflos


                                        Du bist halt Hart im nehmen :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Schlaflos


                                          Weil du kein Gewissen hast. Und Nerea hat man nur deswegen nicht ermahnt, weil man da sowieso weiß, dass es nichts nützt. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Schlaflos


                                            Na ich weiß ja nicht, ob man das nicht eher mit Neugierde vergleichen könnte.

                                            Kommentar


                                            • Re: Schlaflos


                                              eher im GEBEN ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Schlaflos


                                                Ich habe es gelesen :-) sie war ja der Meinung das sie das opfer ist. Zimmlich frustiert die Lady(?)

                                                Kommentar


                                                • Re: Schlaflos


                                                  So neugierig bin ich eigentlich nicht. Wenn sie meine Nachbarin wäre, würde es vielleicht anders aussehen. ;-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X