#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch ein witz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch ein witz

    Ein ***** bumst stundenlang `ne weisse Frau. Nach Stunden zieht er ihn raus und sagt: “Jetzt werden wir uns längere Zeit nicht sehen !” Fragt die Frau: “Wiso, willst Du zurück nach Afrika ???” Sagt der *****: “ Nee,Nee, ich nehme Dich jetzt von hinten...”


  • Re: noch ein witz


    der ist gut

    Kommentar


    • Re: noch ein witz


      Wie es sich anhört, will er da unten die Nacht verbringen oder längere Zeit parken?!
      Sie sollte auch eine Laterne und was zum Naschen mitnehmen. ;-)

      Kommentar


      • Re: noch ein witz


        ihr zwei erinnert mich immer wieder an die zwei ältere herren aus der muppet show

        Kommentar



        • Re: noch ein witz


          zum naschen Liebesperlen. Wennn die dann auch noch runterfallen hat sie was zu tun wärend er rammelt

          Kommentar


          • Re: noch ein witz


            Danke, besser als an Miss Piggy

            Kommentar


            • Re: noch ein witz


              ne die fand ich einfach nur blöd

              Kommentar



              • Re: noch ein witz


                *lach*
                ja die waren auch immer lustig drauf :-)

                Kommentar


                • Re: noch ein witz


                  Und wenn die dann auch noch unters Bett fallen und sie sich tief bücken muss. Der denkt sich sicher. *wow....die macht heute aber wild mit!*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X