#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Team Hoyt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team Hoyt

    Die meiste von uns wissen, was ein Ironman Thriathlon ist: 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, und zur Krönung & Belohnung, ein Vollmarathon laufen, 42,192 km. Genug, damit selbst Spitze- Leistungsportler die Hose voll scheissen. Nn bin ich vorgestern auf folgendes Video gestolpert

    http://es.youtube.com/watch?v=flRvsO...eature=related

    Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Hoyt

    ...und plötzlich alles hat eine andere Dimension genommen...


  • Re: Team Hoyt


    Schätzchen, wir sind schon einen Schritt weiter....siehe dort:



    Ausserforenmässige Links hier reinsetzen, bringt eh nix....

    Kommentar


    • Re: Team Hoyt


      Hat doch was gebracht. Noch ist der Link da und ich konnte ihn somit anschauen.
      danke

      Kommentar


      • Re: Team Hoyt


        Ja, der von Wikipedia...aber der andere von Youtube geht nicht.
        Und den brauchst Du um zu wissen, worum es geht.
        Also Youtube, "I can Only Imagine Father Son" eingeben, Taschentücher bereitlegen, und Play drücken....
        Danach siehst Du die Welt mit etwas anderen Augen...

        Kommentar



        • Re: Team Hoyt


          Danke dir für die Video´s. :-) Es zeigt auf alle Fälle wieder einmal sehr deutlich wie unwichtig diverse Streitereien sind. Statt froh zu sein, gesunde Kinder zu haben, zickt und streitet man wegen jeder Kleinigkeit um.

          Kommentar


          • Re: Team Hoyt


            Genau den Film hab ich über Wikipedia gesehen. Wunderschön, so eine tiefe Liebe und Dankbarkeit sehen zu können.

            Kommentar


            • Re: Team Hoyt


              Schaut mal in meinen Beitrag von 18:26 unter "Steht jemand morgen früh auf"

              Kommentar



              • Re: Team Hoyt


                Hier sieht man nur die Nicks, die Scherze, bzw. die Beiträge die die Menschen schreiben. Mit welchem Schicksal, Sorgenpaket sie tagtäglich zu kämpfen haben, das sieht man nicht. Das ist einerseits vielleicht ganz gut so, andererseits würde man manche Antworten dann eventuell besser zuordnen können.

                Kommentar


                • Re: Team Hoyt


                  Da macht ein Vater seinen Sohn glücklich.Sehr berührend

                  Kommentar


                  • Re: Team Hoyt


                    Was ich Dir schon per mail schrieb....wiederhol ich einfach mal:
                    Alle,ALLE miteinander, die jemals diesen "Ironman" bestritten haben, und die Absicht haben, ihn noch bestreiten zu wollen,.... können, nein SOLLTEN, im Angesicht dieser "Leistung",einfach die Klappe halten.....
                    Peanuts im Vergleich zu dem , was dieser Vater, zusammen mit seinem Sohn,da zu bieten hat.

                    Kommentar



                    • Re: Team Hoyt


                      ich bin, wem auch immer, auf Knien dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben. Nur, das sagt uns der aktuelle Kommentar von Aquabird, kann es damit jeden Tag vorbei sein.
                      Vielleicht sollten wir mehr als dankbar sein für gesunde Kinder, und uns vor allem präparieren auf das was da noch so kommen möge.
                      Schon im Vorfeld....sozusagen "auf der Hut sein".Sich, wenn auch ungern, mit dem Gedanken auseinandersetzen, das das Leben "endlich" ist, oder wenn doch erstmal nicht tödlich, so doch zumindest voller "Fallstricke".

                      Kommentar


                      • Re: Vergessen?


                        ..Der Mann hat übrigens ein Herzinfarkt hinter sich, und ist auch nicht mehr der jungste...66 (da fehlt nur noch eine Zahl, und dann haben wir's)

                        Kommentar


                        • Re: Team Hoyt


                          die leistung des mannes ist gross.nur kannst du deswegen die der anderen nicht schmälern

                          Kommentar


                          • Re: Team Hoyt


                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > ich bin, wem auch immer, auf Knien dankbar, zwei
                            > gesunde Kinder zu haben. Nur, das sagt uns der
                            > aktuelle Kommentar von Aquabird, kann es damit
                            > jeden Tag vorbei sein.

                            Deshalb sollte man sich immer so verabschieden, als sei es das letzte Mal. Also auch nie im Bösen auseinander gehen.


                            > Vielleicht sollten wir mehr als dankbar sein für
                            > gesunde Kinder, und uns vor allem präparieren auf
                            > das was da noch so kommen möge.

                            Dankbar für das zu sein, was alles gut im Leben ist, auch für die Dinge, welche einem als selbstverständlich erscheinen und sich auch an diesen Dingen erfreuen ist, sofern man dazu in der Lage ist, ein Geschenk und eine Gnade Gottes.


                            > Schon im Vorfeld....sozusagen "auf der Hut
                            > sein".Sich, wenn auch ungern, mit dem Gedanken
                            > auseinandersetzen, das das Leben "endlich" ist,
                            > oder wenn doch erstmal nicht tödlich, so doch
                            > zumindest voller "Fallstricke".


                            Im Vorfeld? Quasi Vorsorge? Vorsorge heißt, sich schon vorher Sorgen zu machen, damit kann man sich aber das Leben schon sehr erschweren, oder?

                            Kommentar


                            • Re: Team Hoyt


                              Im Vorfeld? Quasi Vorsorge? Vorsorge heißt, sich schon vorher Sorgen zu machen, damit kann man sich aber das Leben schon sehr erschweren, oder?

                              **Stimmt, aber tun wir das nicht, zumindest so dumpf im Hinterkopf wenn wir dafür sorgen uns vernünftig zu verabschieden,weil es ja sein könnte das.......??**

                              Kommentar


                              • Re: Team Hoyt


                                Es kann jeden Tag etwas unerwartetes eintreten. Auch wenn die Kinder bei der Geburt gesund waren. Der Fall von Aquabird ist ein Schicksalsschlag. In vielen anderen Fällen natürlich auch. Aber das Quentchen, was der Mensch selbst zu seiner Gesundheit beitragen kann, das sollte er nicht leichtfertig auf´s Spiel setzen. Das immer irgendetwas passieren kann, das kann mannicht verhindern. Außer man setzt die Kinder in einen Glassturz. Und auch da ist noch nicht sicher, dass er nicht zerbricht und die Kinder verletzt.

                                So bitter es ist, aber man kann in solchen Situationen nur versuchen das Beste daraus zu machen. Wie das im Einzelfall aussieht, wird immer etwas differieren.

                                Kommentar


                                • Re: Team Hoyt


                                  Da hst du mit Sicherheit recht.
                                  Andererseits sollten wir von der Oberflächlichkeit mehr zur Bewußtheit gelangen.

                                  Klar, dass eine tagtägliche Verabschiedung anders ausfällt, als eine etwas seltenere.

                                  Kommentar


                                  • Re: Team Hoyt


                                    Ein Onkel von mir hat seine Frau täglich zum Abschied, wenn er in die Arbeit ging, geküsst. Auch wenn sie vorher vielleicht Zoff hatten. Er sagte immer, wer weiß, wie lange wir das noch tun können. Sie sind auch nie zerstritten ins Bett gegangen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Vergessen?


                                      Ich nehme an du meinst 3 x die 6.

                                      Kommentar


                                      • Re: Team Hoyt


                                        Er war sich bewusst, wovon er sprach.
                                        Meist muss bei uns Menschen immer was schlimmes passieren, dass wir wachgerüttelt werden. Bekanntermaßen lernt der Mensch durch Schmerz ... muss aber nicht so sein und wenn wir ehrlich sind, ist uns die bequemere und angenehmere Art und Weise des Lernens lieber.

                                        Kommentar


                                        • Re: Vergessen?


                                          Ja, natürlich, was denn sonst ????....:-)))

                                          Kommentar


                                          • Re: Team Hoyt


                                            Es geht nicht darum, die Leistung der anderen abzuschätzen. Der Mann spielt einfach in einer anderen Liga, es wäre als ob ich beleidigt wäre, weil ein Elefant stärker als ich ist;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Team Hoyt


                                              Klar, dass eine tagtägliche Verabschiedung anders ausfällt, als eine etwas seltenere.

                                              **Und auch da, bei den alltäglichen Verabschiedungen, sollte man sich eigentlich bewusst sein, das auch die, die letzte sein könnte.**
                                              **Nur machen wir das ja ungern....uns das bewusst, meine ich.**

                                              Kommentar


                                              • Re: Team Hoyt


                                                Ja, hat meine liebe Omi (Gott hab sie selig), auch immer gepredigt.
                                                Haben die beiden, also meine Omi und ihr Männe, auch gnadenlos durchgezogen bis zum bitteren Ende.

                                                Sie ging sogar, das weiss ich aus Erzählung meiner Tante die die Omi, also ihre Mutter, bei sich zu Hause pflegte, hin, und verabschiedete sich am letzten Abend, bevor sie zu Bett ging, dreimal.Als wenn sie geahnt hätte, das es das letze Mal ist.

                                                Kommentar


                                                • Re: Team Hoyt


                                                  **Bist du das NIIIICHT? Also das hätte ich jetzt nicht vermutet.** (8p)()
                                                  Ich glaube aber zu wissen, wie die Antwort von nurso auszulegen ist. Nur bin ich nicht befugt, darüber zu schreiben. Vielleicht macht er es aber selbst?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X