#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist der Montag....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist der Montag....

    Hallo Leute
    Ab nächster Woche gibts wieder mehr von mir, wenns klappt... Herrgott, lass es Montag werden - dann sind die Schulferien vorbei! Ich hab die Nase voll! Lars übrigens auch - aber anders - hoffentlich reicht das Schnupfenmittel noch übers WE - und husten tut er auch noch - jetzt muss der Zahn dann aber bald kommen. Ansonsten lauf ich hier langsam im roten Bereich... ich hoffe aber, euch gehts allen gut!()))


  • Re: Wo ist der Montag....


    Hallo! Endlich hört man von dir auch mal wieder was. Hab schon überlegt, was mit dir sein könnte. Wollte schon einen Suchaufruf starten:-)

    Kommentar


    • Re: Wo ist der Montag....


      Danke!
      Immer diese Schulferien - da kommt der ganze Ablauf ins Wanken. Und eben, Lars kriegt wohl einen Zahn und hustet nachts dauernd - da ist es mit meinem Schlaf vorbei. Und mit zuwenig Schlaf bin ich leider ziemlich ungeniessbar... Na ja, ab Mo. sollte dann der tägliche Wahnsinn wieder losgehen. Ausserdem war ich ziemlich im Meerschweinchen-Forum unterwegs, um bei unseren neuen Mitbewohnern möglichst wenig falsch zu machen (hinter mir quietschts "danke" - glaub ich mal - jedenfalls lärmen sie fröhlich!)()
      Also, verschwunden bin ich nicht - eher gibts mehr von mir - von wegen der Süssigkeiten, die ich im Moment als "Stimmungsaufheller" geniesse......(:\\)

      Kommentar


      • Re: Wo ist der Montag....


        Wenn's quietscht - Fuß hochheben!:-)

        Kommentar



        • Re: Wo ist der Montag....


          Momentan leben sie noch ausschliesslich im Käfig - Mein Rücken ist im Moment für Suchaktionen unter dem Kasten denkbar ungeeignet! Und ausserdem sind sie leider auch noch nicht so zahm, und jagen tu ich sie nicht so gern! Und übrigens- dann dürfte es bereits zu spät sein zum Fuss hochheben - der Dicke ist zwar ein Brocken, aber sollte mein Fuss auf ihm landen, dürfte er trotzdem mehr breit als hoch sein, dezent ausgedrückt...(:\\)

          Kommentar


          • Re: Wo ist der Montag....


            Siehst du, deswegen haben wir Katzen. Die sind größer und man übersieht sie nicht so leicht. Außerdem sind sie robuster, wenns doch mal passiert. Aber man merkts ja auch, bevor das volle Gewicht unten ankommt.

            Kommentar


            • Re: Wo ist der Montag....


              Da hätt ich Krach mit unserem "Frühstücksmacher"... der will keine Katze. Ich ziehe auch die Meeris vor, übrigens. Nur schon aus Platz - und Wohnungsrenovationsgründen.... Katze in Stadtwohnung im 3. Stock find ich nicht so das Wahre...

              Kommentar



              • Re: Wo ist der Montag....


                Gott sei Dank noch ein Stück entfernt. :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X