#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Windröschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Windröschen

    Können wir die Daumen/Zehen wieder entknoten?

    Heute bin ich wirklich nur kurz da, es ist saukalt in diesem Zimmer, und letzte Nacht gabs wenig Schlaf... Kopfschmerzalarm!


  • Re: @Windröschen


    Hallo Mägy,

    hoffe du hattest keinen Knoten!

    Kannst wieder alles locker machen....

    dann kuschel dich in dein Bettchen und wärme dich auf!

    Kommentar


    • Re: @Windröschen


      Und du? Kannst dich auch "lockern"?
      Werd ich gleich tun - noch kurz Video-Kassette reinziehen - WWM aufgenommen, jetzt hab ich Zeit zum Ansehen - geht bei mir ganz schnell.

      Kommentar


      • Re: @Windröschen


        Kann mich noch nicht lockern..doch ich versuche es trotzdem.
        Habe jetzt etwas Schmerzen, doch es geht noch und muss bis nächsten Montag warten.

        Dann wünsche ich Dir ein gutes Nächtle :-)

        Kommentar



        • Re: @Windröschen


          Na denn - trotzdem dir auch gute Nacht - bin jetzt weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X