#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darf man...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf man...

    ...einer Kumpeline, (mit der man in früheren Jahren auch schon mal verheiratet war), in Ermangelung eines selbstgedichteten Gedichtes, welches mir einfach nicht einfallen will, auch mal Folgendes auf die Geburtstagskarte schreiben?

    Zum Geburtstag alles Gute
    und nun zieh bloß keine Schnute,
    dass du ab morgen 40 bist,
    weil 40 sein was Schönes ist.

    Vierzig zu sein hat nämlich viele Vorteile:
    Du darfst ab sofort:

    - im Bus einen Sitzplatz beanspruchen
    - dich zum Schuhe zubinden hinsetzen
    - den Orthopäden duzen
    - einen Griff über der Badewanne einbauen
    - beim Essen etwas aus dem Mund fallen lassen
    - die Zähne beim Zahnarzt erst nächste Woche abholen
    - nach dem Sex sofort einschlafen
    - im Kino den Film in aller Ruhe anschauen, ohne zwischendurch knutschen zu müssen
    - mit Lockenwicklern im Haar rumlaufen
    - die Gleitcreme mit der Haftcreme verwechseln
    - Karten für das Festival der Volksmusik kaufen
    - in der Öffentlichkeit über Hämorrhoiden diskutieren
    - beim Pinkeln manchmal den Schlüpfer anlassen
    Aber eines darfst du noch nicht: beim Zuprosten den Schnaps verschütten (erst ab 100 erlaubt)

    Alles Gute(... usw.)


  • Re: Darf man...


    Nachtrag: Weitere Vorschläge sind erwünscht!

    Kommentar


    • Re: Darf man...


      Du darfst das schon verschenken, ;-)
      Man weiß ja vom wem das kommt! ;-)

      Kommentar


      • Re: Darf man...


        Ja, darf man.
        Man/n sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, das der Boomerang zurückkommen könnte...
        Was im Klartext bedeutet, wielleicht läuft's daraus hinaus das DU Dir nächste Tage die Beisserchen beim Dentist abholen darfst...

        Kommentar



        • Re: Darf man...


          Es gibt Frauen, die haben Probleme mit "vielen Geburtstagen" und Du weißt wohl am Besten ob sie so ein Typ ist....
          Ich kann dazu noch ein tolles Buch empfehlen, frag mich aber bitte nicht von wem das ist! Es heißt "Endlich über Vierzig", entspannt den "Ernst der Lage" und macht aus diesem Geburtstag ein Freundenfest (-;

          Kommentar


          • Re: Darf man...


            Wenn du mit ihr noch befreundet bist, wieso nicht?

            Danke übrigens für die Zusammenstellung. Jetzt kenne ich endlich meine Recht, die ich mir erworben habe. ;-))

            Kommentar


            • Re: Darf man...


              Hi
              Man darf auch junge Männer ansprechen , um sich über die Strasse helfen zu lassen.

              Kommentar



              • Re: Darf man...


                Siehst du, dieses wichtige Detail hat er uns doch glatt unterschlagen. ;-))

                Kommentar


                • Re: Darf man...


                  oh das ist eine gute idee .. ich bin ja nun schon 50 und hab dann eigentlich noch mehr rechte .. obwohl ich mir beim durchlesen gerade wie 80 vorkam :-)

                  Kommentar


                  • Re: Darf man...


                    Und ? Wie ist Deine Geburtstagskarte angekommen ?

                    Kommentar



                    • Re: Darf man...


                      Ich glaub, der kann die Beiträge hier momentan nicht lesen! ;-)

                      Die Augen sind wohl ein wenig angeschwollen. Natürlich von der langen Nacht!

                      Kommentar


                      • Re: Darf man...


                        Ja,...um mal dem Boomerang den Wind aus den Segeln zu nehmen...DARF MANN.Immer vorausgesetzt der Grüsser ist sich der Emotionen des Begrüssten sicher. Wenn man eh schon einige Zeit miteinander verbracht hat, man sich kennt und somit, aller Wahrscheinlichkeit die Reaktionen einschätzen kann, seh ich da kein wirkliches Problem.
                        Ich für meinen Teil....naja, wie sagen....jenachdem von wem die Grüsse kommen. Könnt sein das ich mich tierisch aufrege, könnt sein das ich mich schlapp lache.

                        Dazu fällt mir ein, mein Bruder hat heute Geburtstag....:-)))))
                        Allerdings darf der, Deiner Philosophie nach, schon lange einen Sitzplatz beanspruchen...mal gucken, vielleicht kann ich Deine Glückwünsche an ihn anpassen....
                        Ich geb auch Copyright bekannt....:-)))

                        Kommentar


                        • Re: Darf man...


                          Hi, ich weile wieder unter den Lebenden, oder zumindest tue ich so! Karte kam, denk ich mal, ganz gut an, zumindest habe ich alle meine Zähne noch, danke für eure Ermutigungen. Auf dem Nachhauseweg standen die Zeiger irgendwo zwischen drei und vier und um halb zehn hab ich den ersten Versuch gemacht, das Bett zu verlassen. Habs mir aber dann ganz schnell anders überlegt. Zumindest haben mich die Katzen erkannt. Vor einer dreiviertel Stunde fand der nächste Aufstehversuch statt. Da bin ich dann gleich zu Rouladen und Klösen vergewaltigt worden (waren schon fertig, eingefrorener Rest von schonmal). Und jetzt versuche ich mit Bier mein Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Verursacherin der Rouladen liegt derweil auf dem Sofa und tut so, als ob sie tot ist (und macht Geräusche). Ich werd mir dann erst mal meinen eigens für die gestrige Veranstaltung gewachsenen Fünftagebart abmähen (war wegen der Flower-Power.)

                          Kommentar


                          • Re: Darf man...


                            Irgendwie habe ich heute ein Problem mit Zähneputzen. Ich kenn den nicht, der mich da aus dem Spiegel anguckt! Fürcht!!!

                            Kommentar


                            • Re: Darf man...


                              Anscheinend bist jetzt rasiert?!

                              Kommentar


                              • Re: Darf man...


                                Hallöchen!
                                Jetzt ja, als ich den vorherigen Beitrag geschrieben habe noch nicht!

                                Kommentar


                                • Re: Darf man...


                                  er hat sich bestimmt die rouladen im rohen zustand auf die augen gelegt, evtl. tiefgerfroren :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Darf man...


                                    *lach*
                                    er hat sie sicher zusammengenäht und aufgesetzt....jetzt schaut er durch die Rouladen wie durch einen Fernstecher.

                                    Deshalb erkennt er auch sein Spiegelbil beim Zähneputzen nimmer.

                                    Kommentar


                                    • Re: Darf man...


                                      Es geht dir also jetzt wieder besser!

                                      Da bin ich jetzt wirklich beruhigt. Hab mir schon Sorgen gemacht! ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Darf man...


                                        Ja, es geht mir jetzt wieder so richtig gut, könnt' jetzt stundenlang kleine Enten in'n Teich schubsen:-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Darf man...


                                          Kann mir mal jemand beim Bluten helfen? (liegt am Rasieren)

                                          Kommentar


                                          • Re: Darf man...


                                            Das klingt ja schon wieder sehr übermütig! ;-)

                                            Kommentar


                                            • Re: Darf man...


                                              Wart mal, ich hol schnell den Salzstreuer ;-9

                                              Kommentar


                                              • Re: Darf man...


                                                und Weißbrot, zum dippen

                                                Kommentar


                                                • Re: Darf man...


                                                  Ich merke schon, unser Gespräch nimmt neue Qualitäten an, Hasenkot war gestern, heute gibts Blut!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X